Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:28.8.2002 8:28
Name:Michael Kreyser
Homepage:http://www.Michael-Kreyser.de
Kommentar:
Es reicht !!!

Ein Link, den Ihr Euch anschauen solltet:

http://www.montagsdemo-leipzig.de.vu/

Michael


Datum:13.5.2002 18:50
Name:Alex Kech
Homepage:http://www.hoelle-saale.de
Kommentar:
@Naggy
Sag nochmal "bösartige Seite", dann werde ich aber bösartig. :-)))

Alex@VVVH


Datum:3.5.2002 14:12
Name:naggy
Homepage:http://www.hey.to/naggywaggywumm
Kommentar:
glaubt ihr wirklich, dass ihr mit einer aktion wie einer homepage so viel erreichen koennt? und wie soll ich glaubern, dass du halle liebst, wenn du gleich am anfang diese beiden - einfach nur boesartigen seiten - verlinkst?
sehr seltsam, aber wenn das die neue art von aktionen ist, muss ich mich damit wohl abfinden.


Datum:3.5.2002 9:10
Name:afeagle71
Homepage:
Kommentar:
lieber dldar,

(ich hoffe du hast wenigstens deinen namen richtig geschrieben), wenn ich deine zeilen richtig deute, greifst du mich persönlich an und bezeichnest mich als penner bzw. suchtkranken? ok das ignoriere ich erstmal....

zunächst einmal bin ich natürlich STOLZ auf meine stadt. das erklärt warum ich noch nicht im westen bzw immer wieder nach halle zurückgekommen bin. Ich liebe Halle, DESHALB kann ich nicht ertragen wie es hier WIRTSCHAFTLICH aussieht und den bach runtergeht wegen ständigen falschen politischen entscheidungen. ich mag nicht, das die da oben sich die taschen "vollstopfen" bzw ihre arbeit nicht richtig oder gar nicht machen. übrigens finde ich deine schätzung von 40% minderwertigen mitbürgern (studierst du statistik?) nicht wirklich real. Ich denke das es ca. 20% sind.

lieber dldar, sagt dir das wort DEMOKRATIE etwas? Wenn, dann dürfte dir bekannt sein, das jeder das freie recht auf meinungsäusserung hat. du weisst, gedankenaustauch, Toleranz und so....? demzufolge lösche ich auch deinen eintrag nicht.

cu, afeagle71


Datum:2.5.2002 18:33
Name:Dldar
Homepage:
Kommentar:
Hallo...
ich habe 5 yahre in Halle saale gewohnt jetzt ich bin in Norwegen,die stadt Halle an der saale ist sehr schone stadt!Halle saale ist nicht mein heimat!nicht mein stadt!aber ich sag dir es ust nicht heslich was du gesagst hast..es ist richtig es gibts viele ort-plåtze mann kann nicht sehen!weil ist kaputt!die strassen auch kaputt in halle ost!aber jetzt ist nicht so hast du das zentrum neustadt gesehen?oder viele endre plåzer ist sehr schonn...
wir wessen ist gibts viele penner wie du in Halle,lieben das leben nicht, auf drogen und soffen immer....
schade die stadt es schon aber du bist heslish wenn mann sehen die penner oder du auf demm strassen dann die stadt wird nicht schon,ich denke in Halle gibts 40%menschen wie du penner und alkholiker, deshalb in die stadt gibts viele hesliche strassen.scheisse


Datum:2.5.2002 9:28
Name:afeagle71
Homepage:
Kommentar:
soll der arme ob doch in den vorruhestand, gemildert wird das ganze dann durch eine erträgliche pension bzw. abfindung
jeder kleine angestellte, arbeiter oder firmenboss würde sofort gefeuert bei soviel böcken!


Datum:2.5.2002 9:21
Name:liebnitz
Homepage:
Kommentar:
wo soll den der arme bürgermeister noch hin ?
von der bgl buna zur rb magdeburg und jetzt ob halle. trotz langer recherche ist es mir nicht gelungen die anzahl der ja stimmen zu ihrer wahl herauszubekommen, scheiß auf die prozente, die stimmenanzahl will ich wissen. aus reiner neugierde.
wie kommt eigentlich ein ob dazu einem unternehmensberater geld in den rachen zu werfen
ohne den stadrat vorher zu fragen ? was ist daraus geworden ?


Datum:1.5.2002 13:51
Name:AFeagle71
Homepage:
Kommentar:
hätten wir damals lieber grossi gewählt, dann hätten wir heute vielleicht mehr erreicht in halle. es kann doch nicht sein das 50 km weiter (leipzig) wirtschaftlich so viel besser läuft wie in halle.