E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:13.6.2004 23:28
Name:Willi Nitsche
Homepage:
Kommentar:
Ich möchte auf diesem Wege die Koll. Zimmer und Walter sowie die Schüler der "Sanften Radtour" grüßen.


Datum:18.3.2004 11:39
Name:kristina smith
Homepage:
Kommentar:
hi, dont no much german, goging to germany on 12th september 2004,


Datum:8.3.2004 18:10
Name:Hannah
Homepage:
Kommentar:
Hallo !Die homepage ist voll gut !Ihr könnt mir ja mal ne private mail schicken (hannah.j.weber@web.de) Okey , dan schüss !
Hannah


Datum:11.2.2004 11:07
Name:kristina smith
Homepage:
Kommentar:
hi, dont no much german, goging to germany on 12th september 2004,


Datum:7.11.2003 20:03
Name:Wulfgäng
Homepage:
Kommentar:
Schule rulzz
und WULFGÄNG auch


Datum:7.11.2003 19:14
Name:Lutz
Homepage:
Kommentar:
ehhh marcel ich kenn dich doch ,oder?


Datum:7.11.2003 19:11
Name:Marcel Uslar
Homepage:
Kommentar:
Hi ich wollt nur sagen das die Seite große Klasse ist und einige Grüße an die Schule loswerden
macht weiter so
(Ps viele Grüße an Frau Baum :) )


Datum:14.10.2003 8:36
Name:Zimmer
Homepage:
Kommentar:
Wir bedanken uns bei Frau Dagmar Knäbel, die trotz Mutter- und anderer Pflichten diese Seite aktualisiert.
Viel Spass mit der Familie und

Danke , Daggi.


Datum:19.3.2003 21:19
Name:Burkhardt Böhme
Homepage:
Kommentar:
Es ist schon sehr viel zur Verschönerung der Schule getan worden. Ich kann die Verschönerung seit 1996 verfolgen, damals kam unsere 1. Tochter an die IGS. Der Internetauftritt passt zu dem Outfit der Schule, einfach Klasse:-)) Macht weiter so und erhaltet was geschaffen wurde!


Datum:28.2.2003 18:53
Name:Ramon Plhak
Homepage:http://www.plhage.de
Kommentar:
Hallo ich bin Ramon. Ich komme vieleicht auf eure Schule. Ich habe nämlich nur 1,2 im Zeugnis .