Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gedanken zu den schrecklichen Ereignissen am
Erfurter Gutenberg-Gymnasium ...

Eintrag:


Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
Datum: 2.12.2002 21:46
Name: Carmen Spengler
Homepage:
Kommentar:
Hallo, könnten Sie / Ihr mir bitte mitteilen, was das
Spezielle an einer Gesamtschule ist? Wer hat hier
welche Chancen? Gibt es an Ihrer / Eurer Schule
speziell geförderte Fächer? Kann man mitten im Schuljahr
an eine Gesamtschule wechseln?
MfG
C.S.


Datum: 8.11.2002 15:20
Name: irgendwer
Homepage:
Kommentar:
wie lange liegt diese homepage noch flach????die die diese seiten bearbeiten, sollten auch mal was für ihr seminarfach tun!


Datum: 23.10.2002 22:24
Name: kk
Homepage: http://www.kk.de
Kommentar:
Die integrierten haben\sind einer gesamtmasse entsprungen auf \von\wo sie zur schule gingen




Datum: 7.9.2002 12:40
Name: elli
Homepage:
Kommentar:
das ist voll ok was unsere schule hier macht auch mein beileit an die verstorbenen. mit freundichen grüßen elli


Datum: 19.6.2002 15:30
Name: vnm
Homepage: http://fdsgfdgdfgs
Kommentar:
dfsgdfgdfgsdfgsdfg


Datum: 29.5.2002 13:30
Name: Christianwinkels
Homepage:
Kommentar:
Schreibt doch mal


Datum: 2.5.2002 12:31
Name: Jean-Paul-Schule, Berlin-Mitte
Homepage: http://www.jps.cidsnet.de
Kommentar:
Dem auf eurer Homepage ausgesprochenen Mitgefühl zu den furchtbaren Ereignissen am Gutenberg-Gymnasium möchten wir uns auf diesem Wege anschließen.


Datum: 29.4.2002 18:14
Name: Marcel
Homepage:
Kommentar:
Als ehemaliger Erfurter trauere ich um die Opfer des schrecklichen Amoklaufes.
Ich lebte 3 Jahre lang in Erfurt, und diese beschauliche Stadt ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Umso schockierender ist es, dass eine solche Tragödie dort passieren konnte.
Ich möchte hiermit mein herzliches Beileid bekunden.
Mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen und allen, die diesem furchtbaren Ereignis beiwohnen mussten!