E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:7.12.2004 15:31
Name:fuman :D
Homepage:
Kommentar:
leute, ihr seid so arm :D


Datum:28.6.2004 12:56
Name:Flo lisa M. B.
Homepage:http://halo Mrs FETT
Kommentar:
Tja ich suche ne Fette Freundin die mit mir ins Mäck geht
ihr findet mich in den Seegärten 9
63920 Grossheubach Germany


Datum:28.6.2004 12:55
Name:Flo von Stink
Homepage:http://Ich stinke
Kommentar:
Ich Stinke und Lisa ist meine Frau sie stinkt 8km gegen einen Orkan und sie liebt gurken (Salatgurken)!


Datum:5.6.2002 21:01
Name:Nachtfalke
Homepage:http://www.nacht-falke.de.vu
Kommentar:
Hi
Also ich finde das 2 Design auch besser, obwohl ich sagen muss, dass man das mit dem Pop-Up wegmachen sollte. Also lieber ganz normal im aktuellen IE Fenster öffnen.
Naja meine Meinung.

PS. Flo, mir ist klar, dass die HP viel Arbeit macht, aber ich denke es gibt immer wieder Querulanten, die mit dem nicht immer 100% einverstanden sind aber von denen sollte man sich nicht beirren lassen.

Wäre es vielleicht möglich, dass du einen Poll aufmachen kannst, wo man per Diagramm sieht, wer die HP gut, schlecht, normal, oder sonst wie findet ?
wäre für die Übersicht besser, ausserdem würde man da leicht erkennen, dass nur 2 oder 3 von was weiss ich wievielen leuten die HP nicht gut finden.
MfG Alex


Datum:5.6.2002 19:07
Name:EiskatesEngelchen
Homepage:
Kommentar:
Die zwite Homepage ist besser viel besser


Datum:5.6.2002 10:40
Name:Florian
Homepage:
Kommentar:
Achja SADDAM und Adolf ihr Feiglinge könnt ja ma sagen wer ihr seid.....da könnt ihr ja die Homepage weitermachen!!!!!!!!


Datum:5.6.2002 10:38
Name:Florian W
Homepage:
Kommentar:
So nach all den netten Einträgen hier, habe ich beschlossen keine Homepage zu machen....ich steige damit aus dem HP Team aus....ihr könnt ja jetzt die HP machen....Ich hab aber kein Bock mehr....ich glaub ihr rafft es einfach net....das das schon Arbeit macht und wenn ihr nur rumscheissen könnt, dann könnt ihr es ja selber machen, wünsch euch viel Spass.!!!!!


Datum:5.6.2002 8:55
Name:S.A.D.D.A.M.
Homepage:
Kommentar:
Ich möchte mich von derartigen unqualifizierten verbalen Atacken nicht beeinflussen lassen,aber
FLO STINKT!!!


Datum:5.6.2002 8:48
Name:adolf
Homepage:
Kommentar:
Die sind beschissen!Sieht voll langweilig aus und ausserdem sollte ja wohl unser logo darauf zu sehen sein!!!


Datum:4.6.2002 23:48
Name:Belial & the Flower
Homepage:http://www.nadir.org
Kommentar:
Guten Abend erst mal,
zuerst einmal finde ich den Grundton, der kritischen Tönen hier gegenüber gebracht wird sehr unansprechend, da es nicht den Eindruck eines Willens zur ständigen Verbesserung erwckt, sondern vielmehr den eines faschistoid angehauchten Menschen mit Unfehlbarkeitsansprüchen, woraus nun wiederum eine Stagnation des Niveaus der angebotenen Designs auf ihrem derzeitigen niedrigen Level, welches einen Zustand akuter Langeweile heraufbeschwört.
Mit Hoffnung auf ein Einlenken auf einen baldigen Diskurs zwecks eines ansprechenden Konsenses bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit. ;-)