Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:21.6.2002 10:03
Name:Yvonne
Homepage:http://hab sie immer noch nicht fertig
Kommentar:
Denk immer daran, jedes Ende bedeutet ein neuer Anfang und aus der Welt bist ja auch nicht! Viel Erfolg!!!
Liebe Grüße Yvonne


Datum:18.5.2002 23:28
Name:C&A (nicht das Kaufhaus, gell Massimo)
Homepage:
Kommentar:
Hier sind die Geister, die du riefst, mehrmals wollten wir schon diese Side anschauen, endlich haben wir es geschafft.

Nachdem es es deinem Rücken wieder besser geht...eine Frage: Kannst du du das Lichtschwert auch so schwingen wie Joda???

In diesem Sinne GOOD BYE HUK und vergesse nie:

"Die Menschen sind füreinander geboren; lehre sie oder ertrage sie ! Zitat Marc Aurel

C&A


Datum:9.5.2002 22:54
Name:Massimo
Homepage:http://www.goodbyehuk.tk
Kommentar:
Liebe goodbyehuk-Leser, es ist geschafft. Das ONLINE-GÄSTEBUCH schaut zwar noch besch... aus, aber es steht. Allen Lesern und Schreibern wünsche ich viel Spass beim eintragen. MFG Massimo