E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:20.1.2005 14:06
Name:rotz
Homepage:
Kommentar:
hey geile sete wie gehts? wie seid ihr denn auf diesen geilen namen gekommen?


Datum:19.6.2002 14:14
Name:ECKOhaiza
Homepage:http://www.ScooterSpeed.de.vu
Kommentar:
Hi leuts geht auf meine page !


Datum:19.6.2002 13:53
Name:Hustler
Homepage:http://www.deine-mudda-man.de
Kommentar:
@Billabongblabla: 1. bin ich kein Jude und 2. schreib nich so ne kacke hier rein, du machst dich strafbar alda


Datum:17.6.2002 19:02
Name:Sufneger
Homepage:http://www.sufnegers-scooter.de.vu
Kommentar:
Die fetteste Rollertuningpage die ich je gesehen habe!! *RESPECT*
Hab jezt auch eine Rollerpage aber leider nich so fett!!! Visit: www.sufnegers-scooter.de.vu


Datum:17.6.2002 17:55
Name:NRGRULEZ
Homepage:
Kommentar:
ICH HASSE BIGMAX FAHRER


Datum:16.6.2002 20:44
Name:Hayabusa
Homepage:
Kommentar:
Hi,erst mal geile Page Mattin und Glückwunsch dasse den Führerschein bestanden hast. Bei mir ist im Moment nichts mit Tunen die Grünen haben mich angehalten und jetzt musste ich meine Katana wieder zurück schrauben. Ist es eigentlich Standard das niemand im Chat ist?
Macht doch mal ein festes Datum wo endlich mal mehrere im Chat sind, vielleicht hilft das gegen die ebbe im chat? Bye


Datum:15.6.2002 9:48
Name:Christoph Herber
Homepage:http://www.zahlungslos.de/page/werwulf281186
Kommentar:
Hi,
echt coole page!! Ich fahre ne Sfera aber leider noch mit den original auspuff als ich die Sfera mit dem ZX sah bin ich fast kaputt gegangen. naja auch egal die seite ist echt Cool mach weiter so

bis dann


Datum:15.6.2002 1:19
Name:flame
Homepage:
Kommentar:
jo, nette page ;)
macht ihr öfter kleine treffen in / bei hannover ? könnte auch kommen mit evtl. 2-3 freunden

mfg j.z.


Datum:14.6.2002 14:30
Name:unwichtig
Homepage:
Kommentar:
tja, wenn ich das bloß wüsste *g* finds doch heraus!


Datum:14.6.2002 12:28
Name:Vogel
Homepage:http://nixe dae
Kommentar:
Hi,erst mal einfetteslob an die site
könntemireiner ein paarmehr tips zum thema optik geben
dankebis dann
euer vogel


Datum:13.6.2002 20:23
Name:webmaster
Homepage:http://www.haizapage.de
Kommentar:
@Unwichtig: Wer bist du überhaupt? ;)


Datum:13.6.2002 20:22
Name:originAEROX
Homepage:
Kommentar:
Fette Page vor allem geile Videos!
GREETINGS


Datum:13.6.2002 19:01
Name:unwichtig
Homepage:
Kommentar:
is doch egal. man muss doch wissen, mit wem mans zu tun hat. sonst kann man sich doch gar nicht sicher sein, ob die page was taugt...


Datum:13.6.2002 14:47
Name:webmaster
Homepage:http://www.haizapage.de
Kommentar:
Das ist trotzdem ne Rollerpage ;)


Datum:13.6.2002 14:43
Name:unwichtig
Homepage:
Kommentar:
naja bei so nem süßen boy will man schon gern wissen, wer das ist.