GB von Dragonmon.Rulz.De

Eintrag:

Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Weitere Einträge

Datum:30.11.2005 21:57
Name:MasterofX(Admin)
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
muuhhaaa wie dumm


Datum:3.9.2005 8:43
Name:superman
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Hallo!


Datum:23.7.2005 18:56
Name:Alfred Tetzlaff
Homepage:http://http//:www.bfed.nl
ICQ:
Kommentar:
He deutsches Schwein von welchem jüdischen Metzger möchtest Du geschlachtet sein ? CDU SPD Grüne Gelbe Linkspartei es ist der selbe Lügenbrei Es sind alle Schmierenkomödianten des Weltjudentums für Rothschild und Krupp deshalb mußt du deutscher Michel jetzt in die Supp Weil sie reich bleiben wollen müssen eure Köpfe in den nächsten Kriegen rollen www.bfed.biz www.bfed.org www.bfed.nl


Datum:11.12.2003 18:18
Name:Voroncox (Admin)
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
sag ich doch:
rechtsklick auf die datei (unter emule)!
mit anderen worten:
du musst die file erst mal in den Esel stellen, also freigeben.


Datum:11.12.2003 15:54
Name:FrozenOne
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
jo kk!
aber wie mach ich esel links?


Datum:11.12.2003 15:42
Name:Voroncox (Admin)
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
rechtsklick auf die datei unter freigegebene Dateien und dann als html-code in zwischenablage -> dann in das html-dokument deiner wahl einfügen.
wär super wenn du dir einen account bei lycos oder so holen würdest und ich dann zu deiner seit linke.


Datum:11.12.2003 14:02
Name:FrozenOne
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
kk setz mich sofort ran...
Frage: Wie funzt das mit den Edk2 links?


Datum:11.12.2003 9:05
Name:Voroncox (Admin)
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
@FrozenOne:
Der Vorschlag mit den Animes is net schlecht, können wir machen.


Datum:10.12.2003 18:34
Name:FrozenOne
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
und nochmal boom:

da hier nur links veröffentlicht werden und keine files ist es nicht sehr illegal...


Datum:10.12.2003 18:32
Name:FrozenOne
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
@Boom
du möchtegern hacker weißt schon das voro deine ip mitkriegt oder?
du bist allerhöchstens n scriptkiddie


Datum:10.12.2003 18:31
Name:FrozenOne
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
....
Dudes keep cool...
jetz bin ich mal masters meinung:
smoke & have fun *gg*
er kann gar nicht verpetzen wer sagt das er nicht selbst son kram saugt? wier kommt er sonst zu dieser seite?
tja pech für boom das kiddie !!!


Datum:10.12.2003 17:14
Name:FrozenOne
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Hi!
Voroncox wie wär`s mit:

Amazing Nurse Nanako 1-6 Jap Dub Eng Sub *uncut*
Iketeru Futari Full Jap Dub Eng Sub *uncut*

iketeru is ogm daher recht klein (1 epi = 5.00 min) so 41mb (es gibt die ganze zeit framerepeats von daher werd ich`s in rm machen)

Nanako is rm 40 mb


Datum:10.12.2003 16:29
Name:Voroncox (Admin)
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
gibts dich auch noch, aram !!! toll!!!

wegen Transformers: weis net.


Datum:10.12.2003 11:08
Name:Aram
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Wie viele Epis hat den dieses Transformers ?


Datum:7.12.2003 14:05
Name:BMDS
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Macht nix, aber trotzdem danke für all die anderen Files.


Datum:7.12.2003 10:04
Name:Voroncox (Admin)
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
@Bobby: das programm heißt "Helix Producer Basic 9" oder "RealProducer Basic 8,5"

@BMDS: von Transformers halte ich nicht so viel, somit ist der Reiz, die Serie zu capturen, net da *ggg*, sorry.


Datum:7.12.2003 9:43
Name:Bobby
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
Hi Leute, ich würde auch gern mit meiner Karte aufnehmen, aber bei mir werden die Dateien immer über 170MB und größer. Was für ein Programm benützt ihr zum aufnehmen bzw. zum konvertieren?


Datum:7.12.2003 9:39
Name:BMDS
Homepage:http://www.bmds-generation.de.vu
ICQ:
Kommentar:
Hey Leute, eure Page ist echt super. Hab bald alle eure gelinkten Dateien unten. Könntet ihr nich vielleicht auch die neue Serie Transformers Armada mitschneiden und dann Links dazu posten. Oder ihr könnt sie mir auch schicken und ich lade sie auf meinen Webspace. Meldet euch!


Datum:6.12.2003 12:35
Name:FrozenOne
Homepage:
ICQ:
Kommentar:
hiho!
erstmal: 92.3kb/s an einer Datei *huahahahoho*

greetz to Voro und Master


Datum:5.12.2003 22:32
Name:Iron Maiden
Homepage:
ICQ:148862216
Kommentar:
Ich finde das mit dem Schnee nett. Kannst Du mir mal sagen, wie ich das auch auf meine Seite machen kann? Währ nett.