Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Das Gästebuch des UTSK "Crazy For Dance"

 

Liebe Freunde und Besucher unserer Homepage!
Hier haben Sie die Möglichkeit, uns etwas Nettes in unser Gästebuch zu schreiben. Wir freuen uns über jeden Eintrag!


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Ihr Kommentar:

 

Datum:
16.4.2003 0:32
Name:
Homepage:
Kommentar:
Hallo Herr Rothbauer!

Wann kriege ich mein Geld??
 

Datum:
16.4.2003 0:31
Name:
Homepage:
Kommentar:
Hallo Herr Rothbauer!

ann kriege ich mein Geld??
 

Datum:
5.6.2002 14:06
Name:
Homepage:
Kommentar:
Hallo Karin!

Super toll geworden!!!!!!!!!
Vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe. Ich bin sehr zufrieden mit der Homepage!

Viele Grüße an alle Grazy´s
Sabine
 

Datum:
3.6.2002 15:46
Name:
Homepage:
Kommentar:
Also liebe Karin, Hut ab. Ich freue mich sehr, dass unsere HP jetzt doch online ist. Ich finde sie übrigens sehr effektvoll und toll gestaltet.
Da steckt sicher viel Arbeit dahinter.
Also,

Liebe Grüße,

ALex
 

Datum:
3.6.2002 15:22
Name:
Homepage:
Kommentar:
Liebe Leute!
Ich kann nur hoffen, dass euch diese Homepage gefällt. Sollten irgendwelche Fehler auftreten, mich bitte zu benachrichtigen!
Bis Freitag.

Liebe Grüße
Karin
 

Datum:
3.6.2002 14:00
Name:
Homepage:
Kommentar:
HALLO IHR LIEBEN - EIN WEITERES MITGLIED FREUT SICH, DASS UNSERE HOME TOLL GEWORDEN IST. LIEBE GRÜSSE IRENE
 

Datum:
31.5.2002 22:54
Name:
Homepage:
Kommentar:
Hallo Leute!
Die Homepage ist ja echt SUPER geworden!
Bin stolz ein Mitglied zu sein *freu*
Liebe Grüße und bis bald!
Eure Alexandra