Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:31.1.2003 18:41
Name:Chucky ( Webmaster )
Homepage:http://www.vw-freunde-weser-ems.de.vu
Kommentar:
Hi
@chrischi vergiss es du wolltest da ja hin also versauer da *smile*
@ sunny hdgdl
@ Jule wegen dienstag weiss ich noch nicht
@ jasmin sorry wegen der nummer..
@ all ziehe wohl nach VEC
greetz @all


Datum:31.1.2003 18:27
Name:Chucky ( Webmaster )
Homepage:http://www.vw-freunde-weser-ems.de.vu
Kommentar:
Hi
@chrischi vergiss es du wolltest da ja hin also versauer da *smile*
@ sunny hdgdl
@ Jule wegen dienstag weiss ich noch nicht
@ jasmin sorry wegen der nummer..
@ all ziehe wohl nach VEC
greetz @all


Datum:31.1.2003 16:07
Name:Christian
Homepage:
Kommentar:
Geh zum Bund die haben immer platz :-) oder du löst mich einfach ab... ist hin und wieder echt nicht mehr schön bei diesem Kasper Verein...

Christian


Datum:30.1.2003 18:18
Name:Chucky ( webmaster )
Homepage:http://www.vw-freunde-weser-ems.de.vu
Kommentar:
Hi sunny..
Wäre nun gern bei dir *sehnsuchthab*
@ all ich weiss nich wann ich das nächste mal hier bin meine ma meinte gerade zu mir " du kannst dir jetzt ne wohnung suchen " quasi offizieler rausschmiss....
greetz @ all dennen es besser geht als mir..
Hab dich lieb sunny...


Datum:30.1.2003 13:10
Name:sunny
Homepage:
Kommentar:
hi schnuggel!
Das will ich hoffen das Du mir treu bleibst..*grrr*
nein scherz wollen wir uns ma in wildeshausen treffen??!!
Von mir aus schon und wenn nicht nächsten Freitag bin ich wieder im Fun..
tut mir ja leid meine Schwester meinte ich könnte ruhig in`s Fun gehen aber sie wird 19 und ihre leute sind auch total witzig ..
na ja kannst mir ja zurück schreiben und einen Tag vorschlagen..
Hab dich lieb
dein kleines sunny`lein
*bussi*


Datum:30.1.2003 9:00
Name:Jasmin
Homepage:http://www.when-a-meets-j.de.vu
Kommentar:
Hey Leute!
Wollt nur mal eben schnell allen Hallo sagen und dann muß ich auch schon wieder weiter arbeiten!
@René....hey wir haben unseren PC wieder...*freu* und er geht auch! Teste ma gleich heut Abend ob der Chat auch wieder geht.....wehe wenn nicht *gg*
@ Alex meine Süße....hab dich hamma dolle lieb Baby! Thanx.......*Knutscha*
@ Jule, hey Kleine wie gehts dir? Meld dich mal wieder!
MORGEN KOMMT MEIN SCHATZ ENDLICH WIEDER!!!!!!! *freu*
Also Christian Baby.....Ich liebe Dich!!!!! Freu mich schon auf morgen Abend...und wehe dieses mal kommt wieder was dazwischen!!!!!!!!!!
So Leute, ich muß arbeiten!
Liebe Grüße an euch alle....hab euch lieb
And special Greets @ René, Torty, Steffen, Markus, Jule, und meine Süße Alex und mein Schatz Chrischi....
Bye Bye


Datum:29.1.2003 20:18
Name:Chucky ( webmaster )
Homepage:http://www.vw-freunde-weser-ems.de.vu
Kommentar:
Ach die ela an dich hab ich gedacht aber ich hätte nich gedacht das du mich erkennst und das du in der bbs wildeshausen bis wann biste wieder da will doch auch mal wissen wie meine braut so is kenn dich ja garnícht nur aus`m chat
Ps: sunny keine angst bleib dir treu :-)


Datum:29.1.2003 18:49
Name:ela
Homepage:
Kommentar:
chuckys braut????!!!! kennste mcih jetzt wieder???


Datum:29.1.2003 18:12
Name:Chucky ( webmaster )
Homepage:http://www.vw-freunde-weser-ems.de.vu
Kommentar:
Hi sunny.. Mhh weiss ich noch nicht oh deine schwester is dir also wichtiger als ich :-) ?? *püüühh* :) naja bis die tage mal oder so.. hab ja zeit *lach*
und weg
ps: greetz@all


Datum:29.1.2003 18:05
Name:sunny
Homepage:
Kommentar:
hi das ist schön..
kannst mich ja ma zu hause anrufen oder so vielleicht ruf ich die Tage mal an bist du singelparty inner Fun??
Ich kann freitag nicht ins Fun meine Schwester hat geburtstag..
Hab dich lieb dein kleines bordo rotes sunny`lein
***dickes bussi***


Datum:28.1.2003 19:37
Name:Chucky ( Webmaster )
Homepage:http://www.vw-freunde-weser-ems.de.vu
Kommentar:
Hi ela.. Mal so ne frage wer bist du ? *schähm* ich war inner bbs ja... :-) freitag bin ich wohl wieder inner fun denk ich mal.. !?!
tschau chucky
@ sunny bin wieder @ home im moment


Datum:28.1.2003 18:47
Name:ela
Homepage:
Kommentar:
hi rene sag ma warste heute inner bbs wenn ja dann hab ich dich gesehen :):):):) hatte ne blaue helly hansen jacke an :)
MfG ela


Datum:26.1.2003 11:19
Name:sunny
Homepage:
Kommentar:
hi leute..
ich hoffe euch geht´s gut ey schnuggel chucky was ist denn nun ich ruf dich nacher an hab dich lieb!! bis denn deine sunny
****dicker fetter kuss***
*fg*


Datum:22.1.2003 9:32
Name:Juliane
Homepage:
Kommentar:
Hi @ll !!!
Wollt auch mal wieder was von mir hören bzw. sehen lassen ....naja hab euch alle ganz doll cya Juliane
Greetz @ Jasmin, chucky, torty, Dana, Daniela, Chritsian u´nd alle die ich vergessen hab ....bye bye


Datum:21.1.2003 14:40
Name:Jasmin
Homepage:
Kommentar:
Wollt euch nur mal eben sagen:
Hab euch alle gaaaaaanz doll lieb!!!
Spezial Greetz @ mein Babe Alex, Rene, Torty, Jule, Markus, Steffen....und meinen schatz Christian (Liebe Dich)

PS: ICH HASSE DEN BUND-------ICH HASSE GOSLAR!!!


Datum:20.1.2003 15:44
Name:blaaa
Homepage:
Kommentar:
jordan and baker - explode ein hamma mega geiles lied


Datum:17.1.2003 13:39
Name:Alexandra
Homepage:http://www.when-a-meets-j.de.vu
Kommentar:
Check it out now!!!*gg* Hab euch lieb Jungs!!!*dicken Knutschaaaaaa*


Datum:15.1.2003 19:57
Name:Hehe
Homepage:
Kommentar:
Steffen nerv nich!!


Datum:15.1.2003 11:01
Name:Jasmin
Homepage:http://kennt ihr ja
Kommentar:
Hey @ll......hoffe es geht euch allen gut!? Denn mir geht es heute mega beschissen! Aber naja Life must go on......
@Juliane hey das freut mich, ab wann kommst bzw wohnst du denn dann in ner WG? Meld dich mal.
@Alex Süße, bedankt dich nicht bei mir das es mich gibt, ich hab mir mein Leben ja nicht ausgesucht, aber wenn ich mir das so überlege bin ich auch echt dankbar das ich geboren wurde, denn sonst hätte ich viele von Euch nicht kennen und lieben gelernt und mir wären viele super Leute entgangen.....Alex Baby, dir auch danke das es dich gibt, und lass uns bitte nie so werden wie manch andere und streiten usw......Lieb Dich Baby...dicken fetten Knutschaaaaa
@Rene, hey großer alles fit? Fleißig am simsen *gg* ? Ich hab die nächsten drei Wochen sone scheiß Praktikantin und kann daher leider noch nicht wirklich damit anfangen, da ich da dann nicht so viel zeit zu habe, aber danach kanns losgehen....*gg*
@Christian.....bis Freitag Schatzi...Ich liebe Dich...Bye
So Leute, muß dann ma weiter arbeiten, Hab euch alle sooooooooo lieb...bis denn dann


Datum:15.1.2003 9:07
Name:Juliane
Homepage:
Kommentar:
hi @ll !!!
@jasmin ja bei mir ist alles klar meine mum hat den hilfeantrag unterschrieben damit ich in eine wg komme den rest erzähl ich dir mal per mail oder so ....
@chucky hey kleiner kannst dich auch ruhig mal wieder melden ...
greetz@ll cya juliane