Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.






Kommentare? Grüsse? Anregungen?
Oder einfach nur mal 'Hallo' sagen? :o)



Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Nachricht:

Weitere Einträge




Datum:Dienstag 24.1.2006 22:19
Name:Leyla
Homepage:
Nachricht:
Tobias Gessner ist der Beste....
Also Micha halt die Backen, krieg erstmal deine Grammatik auf die Reihe, bevor du hier so einen Müll schreibst.





Datum:Dienstag 9.8.2005 22:38
Name:cornelius (fc germania enkheim)
Homepage:
Nachricht:
hi liebe frauen u 15 und u 17 erinnert ihr euch noch an die fahrt nach holland ??....... da waren doch so kleine jungs die euch immer angefeuergt haben ,.. ich bin einer von ihnen ... falls eine von den spielerin msn hat zB. kathrin :-) dann könnt ihr mich mal anschreiben ....... cornelius_reitz@hotmail.de oder com weiss ich net genau ich freu mich drauf





Datum:Dienstag 9.8.2005 22:38
Name:cornelius (fc germania enkheim)
Homepage:
Nachricht:
hi liebe frauen u 15 und u 17 erinnert ihr euch noch an die fahrt nach holland ??....... da waren doch so kleine jungs die euch immer angefeuergt haben ,.. ich bin einer von ihnen ... falls eine von den spielerin msn hat zB. kathrin :-) dann könnt ihr mich mal anschreiben ....... cornelius_reitz@hotmail.de oder com weiss ich net genau ich freu mich drauf





Datum:Donnerstag 16.6.2005 10:55
Name:cornelius
Homepage:http://??
Nachricht:
bocholt is sooo geil die mädchen mannschaft erinnert ihr euch noch an die fahrt nach holland (raalte) erinnert ihr euch noch an eure kleinen fans die jungs da vom f c germania enkheim ?? ich bin einer von denen und grüße euch alle ganz herzlich !!!!!!!!!!!!!





Datum:Freitag 10.6.2005 15:03
Name:david
Homepage:
Nachricht:
der aufsteiger grüßt ganz borussia.ich hoffe ihr steigt nächstes jahr auf. ach ja..ihr habt auf malle was verpasst.... bis denne

die 10





Datum:Donnerstag 2.6.2005 21:18
Name:Micha
Homepage:
Nachricht:
Hey ich grüße die ganzen Borussia jugend vor allem die c1 jungend!!! Ihr hab jaa letztens gewonnen!jungs weiter soooo!!! ich hoffe da sihr noch mehr glück habt und spielt richtig gut leute!
Dennis von c1 jungedn ist GEIL!!! wann hab ihr fotos will endlich fotos sehen!!! Und tobias Geßner ist ein abgebrochene meter *grins*
>>>>YouRs Micha<<<<< Or sweetle





Datum:Dienstag 31.5.2005 15:37
Name:carina p
Homepage:
Nachricht:
hallo ihr!ich grüße ganz borussia!besonders marco,jens,carlo,caro,julian.eilo,janik...und die ganze c2 und d1 und natürlich die komplete u-17 von sandra bengfort (die beste trainerin überhaupt)!und naztürlich grüße ich die ganze parkcliuqe!sorry an die die ich vergessen habe! borussia bocholt 4ever schalke the best





Datum:Samstag 28.5.2005 19:24
Name:Germania Hauenhorst
Homepage:http://www.germania-hauenhorst.de
Nachricht:
Hallo, eine schöne Seite habt ihr. Macht weiter so.

Wir, d.h. der SV Germania Hauenhorst 1930 feiern in diesen Wochen unser 75. Vereinsjubiläum. Als besonderes Highlight tritt die Traditionsmannschaft des FC Schalke 04 hier in Hauenhorst an. Termin ist der 10.06.2005 um 18:30 Uhr. Kommt doch einfach vorbei. Der Eintritt beträgt nur 5 € bzw. 2,50





Datum:Donnerstag 26.5.2005 23:11
Name:Schnapper Nr 2
Homepage:
Nachricht:
Ja, ja der Nils ist schon ein geiles Stueckt. Den wollen am liebsten alle haben.

Viele Gruesse aus Arnheim, bis morgen beim Training!

Euer Schnappper Nr. 2





Datum:Mittwoch 25.5.2005 13:48
Name:Carolin 11
Homepage:
Nachricht:
hallihallo!Grüß alle von borussia vorallen JENS,CARINA,REBEKKA,MARCO,CARLO,MARVIN u.s.w.hab euch alle ganz doll lieb und vergesst mich niemals!





Datum:Mittwoch 25.5.2005 13:26
Name:carolin
Homepage:
Nachricht:
haaaaaaaaalllllllllllliiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllll lllllllllooooooooooooooooooo.borussia ist the best.besonders die mannschaft mit mir und so (rebekka,leonie,tizia........)





Datum:Dienstag 24.5.2005 16:38
Name:45
Homepage:
Nachricht:
nils is nich nur der hübscheste bei borussia , sondern der torjäger! also tina hat keine ahnung





Datum:Mittwoch 11.5.2005 11:01
Name:Nils
Homepage:
Nachricht:
EY Tina,muss Dich enttäuschen bin zum Glück nicht verzweifelt wegen Euch Frauen das wär ja noch schöner......Hab alles was ich brauche!?





Datum:Montag 25.4.2005 16:45
Name:nils
Homepage:
Nachricht:
Ihr seit ja drauf alle wollt ihr den selben,es gibt noch andere freie Männer bei Borussia.....





Datum:Freitag 22.4.2005 12:04
Name:Bocholter
Homepage:
Nachricht:
Hy Erdal wir sind es deine mehreren Weiber!! Und wie gehts dir so?? Wir wollen mit dir alle zusammen sein entscheide dich mal für eine von uns.Die Bocholter Mädels





Datum:Samstag 16.4.2005 17:32
Name:schönebeck
Homepage:
Nachricht:
hallo...kann mir jemand sagen was die U-17 von euch heute in heissen gemacht hat?ß

danke..





Datum:Freitag 15.4.2005 14:06
Name:Mysterious xXx
Homepage:
Nachricht:
Hallo!
Bei Borussia läuft momentan nix mehr in der Jugend es wird sich auch nie was ändern die B1 is nebensache, nacher wenn dann die Leute wechseln ist es zu spät, damit werdet ihr jetzt Leben müssen!






Datum:Sonntag 10.4.2005 17:51
Name:felix
Homepage:
Nachricht:
Wollte einfach nur HALLO sagen und grüße alle BORUSSEN





Datum:Sonntag 10.4.2005 17:50
Name:felix
Homepage:
Nachricht:
Hallo





Datum:Dienstag 29.3.2005 21:32
Name:fgzjggxfgd
Homepage:
Nachricht:
mon sollte die homepage ma dringend erneuern!!!