Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:20.10.2005 15:20
Name:Diane Junglas
Homepage:
Kommentar:
Hallo!
Hier schreibt ja echt kaum jemand rein. Dann muss ich das mal machen.
Schöne Grüße an alle die hier reinschauen.
Bis dann DIANE


Datum:28.5.2005 14:04
Name:Simone
Homepage:
Kommentar:
Hallo!

Gestern waren wir mit 41 Leutchens im Zoo Landau und ich fand es war ne schöne Fahrt. Aber sicherlich bald mehr auf dieser HP. Also Jörg, halte Dich ran, Fotos bekommst Du ganz bald.

Sonnige Grüße


Datum:15.3.2005 16:06
Name:Simon Geiser
Homepage:
Kommentar:
echt super coole page. mit viel lebe gemacht ich komme gerne öffters vorbei um zu sehen was es neues gibt :-) bis dann dann ganz liebe grüsse simon


Datum:27.1.2005 22:03
Name:Thorsten Hompes
Homepage:
Kommentar:
huhu, ihr lieben!
ich habe dann auch jetzt mal zeit gefunden, mit eure homepage mal genauer anzusehen... einwandfrei kann ich nur sagen...
gleichzeitig kann ich dann auch mal um entschuldigung bitten das ich schon seit eeeeeeewigkeiten nicht mehr beim training war
ab sommer bin ich als schwimmeistergehilfe im freibad alf ... ihr könnt mich ja mal besuchen kommen :-)

mit ganz lieben grüssen aus alf
euer verlorenes kind: Hompi


Datum:15.9.2004 22:37
Name:Diane
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr lieben und noch alles klar? Ich bin gerade zum ersten mal hier auf der Seite und ich muss sagen, die ist echt gut. Muss mal öfter reinschauen! Bis dann Diane


Datum:29.3.2004 11:52
Name:Jennifer Wagner
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ihr!
Wie geht es Euch? Mir gut!
Eure Homepage ist wirklich toll geworden! Macht es mal gut. Bis bald, Gruß Jenny


Datum:30.8.2003 0:41
Name:Claudia
Homepage:
Kommentar:
Eine wirklich gelungene Homepage. Sehr informativ und interessant. Bin über eine sehr gute Freundin auf diese Homepage gekommen.
Habe mir gedacht, ein netter Eintrag ins Gästebuch wird euch freuen.
Macht weiter so!!!
Sportlicher Gruss.....


Datum:1.7.2003 20:41
Name:Simone
Homepage:
Kommentar:
Irgendwie will sich niemand in unser Gästebuch eintragen, ich verstehe das nicht. Am Freitag gehts ins Zeltlager, hoffe wir haben gutes Wetter. Aber ihr werdet es auf dieser HP erfahren.


Datum:16.2.2003 21:54
Name:Peter
Homepage:
Kommentar:
Habe mal wieder ein geschaut. Ich dachte eigentlich, dass sich mehr Leute mal auf der Seite sehenm lassen, nachdem ich die Adresse immer wieder veröffentliche. Mache weiter so.


Datum:24.12.2002 14:22
Name:Jörg Mengedoht
Homepage:http://www.blomberg.dlrg.de
Kommentar:
Hallo Kameraden
Schöne Weihnachtsgrüße aus dem lippischen Blomberg(NRW).
Würden uns über einen Besuch von Euch auf unseren Seiten sehr freuen.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.

Jörg Mengedoht
Leiter der Ausbildung
OG Blomberg


Datum:17.12.2002 19:33
Name:Peter Bison
Homepage:
Kommentar:
Hallo Jörg,

wie bist Du an die Bilder von der Geisterbahn gekommen? Das liegt wohl an den abgebildeten Leuten.
Dennoch, find ich gut.
Frohes Fest und guten Rutsch!
Peter und Gudrun


Datum:1.11.2002 18:30
Name:Sylvia
Homepage:
Kommentar:
Ok, jörg. Ich muss ja wirklich sagen, die homepage ist echt nicht schlecht. Hast dir ne menge mühe gegeben. Mach weiter so! Sylvia


Datum:26.9.2002 18:32
Name:Peter Bison
Homepage:
Kommentar:
Hallo Jörg,
Gudrun hat dir die Fragen beantwortet. habe mir soeben die Bilder angesehen und Info gesucht, weil ich das Blättchen heute fertig machen muss (wg. Druck).
Habe auch im Unfo auf die tolle Homepage hingewiesen.
Gruß
Peter


Datum:21.8.2002 20:53
Name:Simone
Homepage:
Kommentar:
Hallo Jörg! Hast einige gute Dinge verändert, aber den Fehlerteufel müssen wir wohl mal gemeinsam jagen :-) Hoffentlich haben wir m Wochenende gutes Wetter, sonst war ale Arbeit umsonst.


Datum:20.6.2002 22:30
Name:Peter und Gudrun
Homepage:
Kommentar:
Find ich gut. Habe allerdings Richtlinien vom Bundesverband bekommen. Gudrun bringt sie am Montag mit. Lese den Kram mal durch und dann unterhalten wir uns darüber.
Schönes Wochenende - bin 3 Tage am Ring.

Peter


Datum:11.6.2002 18:25
Name:Monika
Homepage:http://www.snoopy2904.de.vu
Kommentar:
Hallo,
eine sehr schöne HP habt ihr hier aufgebaut.
Macht weiter so, ich komm wieder um zu sehen was es neues gibt.
Liebe Grüße aus Norderney
Monika
PS. Ich kann leider nicht Schwimmen. :-(