Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:


Code:

Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Ihre Homepage:

Wo kommst du her??

Kommentar:

Weitere Einträge

Datum:

20.12.2002 14:46

Name:

gitarre

Homepage:

Wo kommst du her??

Kommentar:

 

ICH HASSE JULIAN

 

 


Datum:

10.12.2002 18:36

Name:

Tiga

Homepage:

Wo kommst du her??

tttooooosteeedt

Kommentar:

 

Also Leutz!
Jan kommt ja am Freitag, oder?
Ich kann ja nicht mit weil wir eben samstag vormittag diesen Auftritt haben in HH inna Mönckebergstraße, da ich die einzige Snare bin, kann ich nicht feheln. aber ist der Auftritt abend wirklich so geil und lohnenswert das ich noch nachkommen sollte?
Sacht an!
LG Eva

 

 


Datum:

10.12.2002 14:15

Name:

gitarre

Homepage:

Wo kommst du her??

Kommentar:

 

ja, die tom haben wir leider nicht bekommen, aber was solls, haben ja sonst auch genug.
die felle sind immer noch nicht angekommen! sollten vielleicht doch noch mal ein neues kaufen!
und rassm, die page ist echt saugeil...
ich werd dir mal alle bilder auf ne cd brennen! hab jetzt ja endlich nön burner!
also dann...

 

 


Datum:

9.12.2002 22:51

Name:

gitarre

Homepage:

Wo kommst du her??

Kommentar:

 

ja, die page, rassm, werd ich mir gleich mal angucken.
das mit den news hast du gut gemacht, brav.

und "jens", oder eher julian, wieder ein bisschen kindische phase?? weiss ja nicht genau...
mir auch egal..

also dann..

 

 


Datum:

9.12.2002 22:41

Name:

burno

Homepage:

Wo kommst du her??

tagesschau

Kommentar:

 

so.....
zufrieden????

 

 


Datum:

9.12.2002 22:27

Name:

der GEILSTE HELD DER GANZEN WEITEN welt

Homepage:

Wo kommst du her??

Kommentar:

 

na wer isses wohl? und wer sitzt seit schulende bis JETZT um halb elf vorm pc und werkelt an eurer page?

ohne scheiss ich hab nen mega hunger und bin voll verkrustet! so lange saß ich lang nicht mehr vor der nerd kiste.

es gab doch komplikationen, mit denen ich nicht gerechnet habe. dafür geb ich euch nen vorgeschmack!

www.epm-clan.org/resuscitate

aber die ist noch nicht fertig!

 

 


Datum:

9.12.2002 20:43

Name:

Jens

Homepage:

Wo kommst du her??

Kommentar:

 

Da wurd ich nämlich auch noch ein paar Freunde mitnehmen

 

 


Datum:

9.12.2002 20:29

Name:

Jens

Homepage:

Wo kommst du her??

Flensburg

Kommentar:

 

schade, dass ich nie einen newsletter von euch erhalten hab!stimmt das was ich gehört habe mit einem konzert am 14. in Husum??

 

 


Datum:

8.12.2002 15:24

Name:

gitarre

Homepage:

Wo kommst du her??

Kommentar:

 

ja, nehm ich mit!
ich ruf dich nachher dann nochmal an!!!
wenn ich bei physik verzweifelt bin!
bis dann...

 

 


Datum:

8.12.2002 13:00

Name:

gorerasm

Homepage:

Wo kommst du her??

Kommentar:

 

so aufjeden!
bin mit der page (vom grafischen her) fertig! ich muss jetzt nur noch den ganzen inhalt reinbacken, was aber n ding von 15 mins ist. ihr müsst mir nur nach mal sagen:
- was füre ne biografie (die hier oder die alte)
- members wieder mit diesem bild, wo man klickt oder einfach untereinander mit jeweiligem bild
- welche sachen ihr verlinken wollt
- welche pics
- welche gigs

bis montag müsste ichs spätestens wissen! ich könnte euch die page ja jetzt schon zeigen.. aber muah!! die gibts erst in 2 tagen. dann aber kompletti!

und niko aka gitarre: nimm morgen (also montag) unbedingt

2x 26,20 euro !!!!!!!

für die karten mit. (du und olli, deswegen 2 mal)

schönen sontach noch :D