E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Dookie´s  Reste

Ihr Eintrag:

Code:
Name     ?
E-Mail    ?
Homepage ?
Kommentar?
Weitere Einträge

Datum    !19.10.2004 13:45
Name     !Peter
Homepage !http://www.moschdschelle.de
Hallo zusammen, wir sind ein kleiner Fasnetsclub im schönen Ettlingen und freuen uns auf den 11.11.04... Schaut Euch doch mal unsere HP an. http://www.moschdschelle.de . Sind für Anregungen immer dankbar! Lieben Gruß an Alle! Peter


Datum    !2.7.2003 20:28
Name     !Ellen
Homepage !
Hallo, schön zu wissen, dass es auf der Welt noch mehr verrückte Menschen gibt :-)! Werde Werbung für deine HP machen!!! Ganz Liebe Grüße Ellen


Datum    !27.5.2003 22:50
Name     !Mike
Homepage !http://www.mikezter.de
Hey Grosser,
wusste nichts von deiner site! sehr schön minimalistisch, und wir wissen doch alle was du kannst *g*

Gruss Mike


Datum    !17.3.2003 10:36
Name     !Digerigudeike
Homepage !
hallo musko,
ich sitze hier in der schule und mir is langweilisch!!!!langweilisch!
und heute abend kommst du!!!
oh gott die singen hier grade superstars---ich geh jetzt
hoffe ich lebe heut abend noch!!!
ja te volim moj mali senad!! *kuss*
Rike


Datum    !3.3.2003 12:24
Name     !papa epi
Homepage !http://dauert noch
noch mal danke für die pic´s und mach weiter so!!!
grüße von epitaph!!!
hell on stage!


Datum    !27.2.2003 13:19
Name     !Lord Elric
Homepage !
Servus!
Wollte jetz echt ma hallo sagen!


Datum    !4.2.2003 13:48
Name     ! Trommelschlumpf
Homepage !http://band-evolution
Gude.
Wollte mich auch mal auf deiner Seite sehen lassen. Echt geil.
Bis später. Gruss manuel.


Datum    !26.1.2003 18:25
Name     !das Pile
Homepage !
Kommentar??? hmm....ich liebe dich...hmmm....ja das tu ich!! freu mich schon total auf dienstag und wieeee bescheuert aufs WE!!! ein ganzes WE mit meinem musko, jawohl! bis bald gefährte!! dein Pile


Datum    !23.1.2003 14:26
Name     !Srammel
Homepage !http://www.sramana.de
TJA??
Mmmh?
*grübel*
*nachdenk*
*mirfäälltnixen*
Aber gefallen tut´s mir! *g*


Datum    !22.1.2003 15:46
Name     !piKa-
Homepage !http://www.homepage.gibts.nicht.de
Hey Senad,
Die page is cool!!
Hab glaube ich das ganze letzte Jahr net soviel gelesen wie heute!!! :>
Die cinexx page is auf goil geworden!!!
!!!RESPECT!!!

MfG
piKa-


Datum    !17.1.2003 7:01
Name     !Dein Brudaaa Nooopsiii
Homepage !http://www.cd.clan.ms
bruuudaaaaaa...link misch ma in deinaaa listeeee=)wollt ma sooo halllooooo sachnnnnnn...aber keiner antwortet mir =(*lol*hmmmm ich muss nu auf die schaffe/schule hab aber soooviel lust das glaubste mir net...und da ich nun einmal angefangen habe und gleich ne arbeit in 10fingerschreiben hab spam ich mal dein gebu voll...hmmm wenn du willst das ich dir das mal wie schnell ich tippen kann musste mir das nur sagen =) sooo das schickt jetzt sonst komm ich noch zu spääääät byeee!


Datum    !15.1.2003 14:59
Name     !Häger
Homepage !http://fickdenfroschoderwas.de.com.irgendwas...ne, keine da!
senad hat ne homepage...hahaha!
verdammt, lang net mehr gesehn, müssen dringend mal was saufen, wa junge?

Benedict


Datum    !14.1.2003 12:04
Name     !Nerko
Homepage !
Nije los sajt al nigde ne kazes odakle si poreklom. A Damikica postao neki DJ oder was?
Posalji mi jos slika sa damikicom, Almirom ili tako nekim ako imas. Ja cu tebi moje bilderske.


Datum    !13.1.2003 22:48
Name     !brodo
Homepage !
huhu dookie. ich hoffe bei euch am westerwald is alles im grünen. ich freu mich schon mal (rein provesorisch) auf die nächste lan. (der mog hat da sowas angedeutet...)

wir sehn uns ja dann da.


Datum    !12.1.2003 21:31
Name     !deine Rike
Homepage !http://hamma nit
hallo großer!
ich liebe dich!:)
deine R


Datum    !6.1.2003 22:19
Name     !-=]HI[=- SPAWN (Webmaster)
Homepage !http://www.hi-clan.com
Hey Dookie, deine Page sieht ja toll aus... :). PS: Danke für deinen netten Eintrag ins Gästebuch! :)
Bis widerschauen wenn ich mal wieder Lust auf Kino hab :)


Datum    !27.12.2002 15:40
Name     !The Xiron
Homepage !http://www.habekeinehp.de
Hi erstmal
Also ich find die Page cool... scheiss auf Flash.
Achja und deine Meinung zu den Charts find ich gut ich denk genauso darüber.
Hehe und die Pics sind sowieso der Burner ..hammer hart besonders das Resident Evil wüäroflöpüäüüäsabber...

Mach weiter so ......Bye


Datum    !15.12.2002 15:18
Name     !R
Homepage !
hallöchen! ja ich hab mir gedacht ich verewige mich auch mal!:) hast dir ja richtig viel arbeit gemacht mit deiner page, junge junge.*fein* ;)
schon interessant, die bilder find ich lustig!
hoffe die von uns bald zu kriegen, bin doch so fotogeil!!
kussi
Rike


Datum    !13.12.2002 19:13
Name     !DAB268
Homepage !http://www.dab268.de.vu
Avé Senko.
Alles fit hier?
Deine Page is besser als die vorher.

See Ya in hell bitch!
DAB268


Datum    !11.12.2002 17:45
Name     !isMa-
Homepage !http://keine am start
ey gudn senko, page is nais, vorallem die pix von mir <: bild dir nix ein....ich schreib nur aus mitleid hier rein, damit dein gb net so leer is :P ne spass, natürlich schreib ich hier rein weil ich dich gaaaaaanz doll lieb hab, also, spätestens bis nächsten montag im kino...;D
greetz, dein isMa
p.s. : !mOep! ;>