E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Gästebuch

Code:


Dein Name
Deine E-Mail

Kommentar



Datum 16.1.2005 21:24

Name

Blackbabs

Kommentar
Hi Rebecca!!
Man mach mal wieder endlich was an deiner site! ;-)
nein sieht echt coolo aus und so, mir gefällt se.
bis morgen per mail
_\m/ feuertanz forever

Let ist rock!
babs






Datum 12.7.2004 22:25

Name

Otto Rehakles

Kommentar
Hallo Rebi!!
Ich hoff dir geht es gut. Freu mich schon drauf wieder mal mit dir und den andern zu saufen.
Grüß deine Nachbarn recht herzlich von mir.
Tschööööö! :-)






Datum 19.3.2004 16:12

Name

Burkhard und Sonja

Kommentar
Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag du Ulknudel. Tschö






Datum 24.9.2003 21:30

Name

Die Happy musiker

Kommentar
HI erstma!!
find deine page echt gut und nett aufgebaut... aber ich hab da mal ne frage... ich wollte mir mal son paar die happy tabs anschaun aber irgendwie kam da nichts... hast du einfach nur schon mal die links aufgestell ohne tabs zu haben oder is da was kaputt??? Und wenn da was kaputt is und ich mir die nicht angucken kann würde ich mal gerne wissen wo du die her hast!! Ansonsten wie gesagt ne nette HP!!! Gruß






Datum 1.5.2003 12:36

Name

Sonja & Burkhard

Kommentar
Mach ma was!!! Wird langsam langweilig. Schöne Gruß an die andern ("vor allem an Julian" Zitat Burkhard). Bis bald.






Datum 15.12.2002 16:47

Name

Mamachen

Kommentar
toll,toll, toll diese Internetseite; was` Besseres habe ich noch nicht entdeckt; so viele supergeile Möglichkeiten; entdeckt sie alle;
Viele Spässe!






Datum 30.8.2002 13:42

Name

Duke Nukem

Kommentar
ich war da. so, des reicht etz wieder! hab dich lieb