E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:7.4.2005 0:28
Name:Jan
Homepage:http://www.reisetourist.de
Kommentar:
______ \!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___

prima Seite, kein verspieltes Weblayout, gut in Struktur, weiter so!

http://www.reisetourist.de


Datum:10.3.2005 6:28
Name:Sabrina
Homepage:http://www.1a-reise.de
Kommentar:
Wir finden Ihre Website sehr ansprechend und wünschen viel Erfolg. Zu dem möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne zu einem Besuch auf unserer Seite einladen.

http://www.1a-reise.de


PS: bitte wenn möglich verlinken


Datum:24.2.2005 15:24
Name:Michael
Homepage:http://www.mkschubert.de
Kommentar:
Hallo! Bin heute zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und abwechslungsreiche Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich natürlich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten freuen:
http://www.mkschubert.de/
Herzliche Grüsse aus Cork/Irland!
Michael


Datum:31.3.2003 22:02
Name:Susi
Homepage:
Kommentar:
Hi Alex und Marco,
ich hoff, es geht euch gut - wollte mich mal wieder kurz melden in meiner letzten Arbeitswoche in NYC. Ihr wisst selbst, wie schnell die zeit vergeht ... Hoffe, wir sehen uns mal wieder in good old germany.
Bis bald liebe gruesse
Susi


Datum:22.1.2003 3:30
Name:Bernd
Homepage:http://gibts noch nicht
Kommentar:
Servus Herr Praesident,

hoffe, du bist gut wieder in D gelandet. Habe gestern noch ein paar SMS mit Vivian ausgetauscht; und dabei hat sich dann deine naechste Shanghai-Reise ergeben :-) : Am Sonntag, 16.03. hat Zhongyuan das erste Heimspiel, und zwar gegen *trommelwirbel*: Shenhua!! Ich denke, dass ist ein Event, an dem du teilnehmen musst :-)

Am Sonntag werde ich mich dann wohl noch als offizielles Clubmitglied registrieren lassen; im Paket gibts naemlich dann das neue Trikot und den neuen Schal. Gib laut, wenn du das Paket auch willst!

Ansonsten wuensche ich dir und Alex erst mal wieder viel Spass an der deutschen Ordnung, der guten Luft, der Ruhe und dem deutschen Fernsehprogramm! Alles Gute aus Shanghai

Bernd


Datum:14.1.2003 20:22
Name:Susi
Homepage:
Kommentar:
Hi Alex und Marco,

Liebe Gruesse aus New York an Euch beide. Im Moment umspannen wir ja quasi den Erdball ;-). Ich wuensche Euch auch - wenn auch mit verspaetung... - ein glueckliches neues Jahr und natuerlich ein gutes Wieder-Einleben in Deutschland!

Lasst es euch gut gehen!!!
Susi


Datum:10.1.2003 17:51
Name:Brigitte u. Lothar
Homepage:
Kommentar:
Hi Marco, (Hi Alex in Nbg. oder in AA,

kein Eintrag noch in diesem Jahr, dass geht so nicht. Also flugs ein paar Zeilen geschrieben.
Also die Zeit in Shanghai war super. Danke Marco. Danke Alex. Ohne Euch haetten wir die Stadt sicher nicht besucht. Mit dem Transrapid mit
431 km/h kurz nach der Jungfernfahrt durch die Gegend zu fahren war einfach suuuuper. Wir waren dabei. Nicht nur der Gerhard. Unglaublich. Deine Tage sind leider auch gezaehlt. Alles schoene (oder auch nicht schoen, stressig etc) hat ein mal ein Ende. Noch 11 Tage dann hat Dich die Provinz wieder.
Also bis bald mein Sohn, dieser Lebensabschnitt hat Dich sicher sehr gepraegt und war eine Bereicherung fuer Dein weiteres Leben

Brigitte u. Lothar


Datum:20.12.2002 22:57
Name:Susi
Homepage:
Kommentar:
Hi Ihr beiden

schliesse mich Bea gleich mal an und wuensche
euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
in der Ferne. Schade Alex, dass du zur Dipl.uebergabe
nicht da sein konntest. ich berichte dir noch ausfuehrlicher
darueber.

Alles Liebe und ein paar schoene letzte Wochen &
haltet mich auf dem laufenden, wenn ich dann weg bin ;-)!

Susi


Datum:20.12.2002 16:51
Name:Bea
Homepage:
Kommentar:
Schön, von euch mal wieder Bilder zu sehen. Ich hab echt Spaß gehabt. Euren Schilderwald hab ich gleich mal in der FIrma ein wenig vermailt. Hihihi!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest in der Ferne! Auch wenn es ja wohl nicht so super christlich zugehen wird, was?

Liebe Grüße von der Neu-Düsseldorferin und ihrem Mann!
Bea


Datum:17.12.2002 10:30
Name:Pascal
Homepage:http://www.pascal-ott.com
Kommentar:
Hallo Ihr beiden,
ich wünsch euch ein wunderbares Weihnachtsfest und noch viel Spass für eure restliche Zeit in Shanghai..
Viele Grüße der kleine Bruder