Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:4.10.2005 13:49
Name:anja
Homepage:http://mms4teens.de
Kommentar:
coole seite


Datum:29.7.2005 15:31
Name:anja
Homepage:http://telefonerotik.alexandra-live.de
Kommentar:
coole seite


Datum:27.6.2005 22:29
Name:anja
Homepage:http://www.123-telefonsex.sucken.de
Kommentar:
coole site


Datum:23.2.2003 10:01
Name:Alex
Homepage:
Kommentar:
Krasse seite jan!


Datum:20.11.2002 21:13
Name:saginet
Homepage:http://hab keine (noch keine)
Kommentar:
Jakob du schwuchtel was hast du hier verloren auf der schwulen des ist die Zusammenkunft der Schwuchtel, Lesben,Nutten,zwitter und Drancen und sonst nichts Der Jan ist der Cheff von den ganzen KAtegorien


Datum:15.10.2002 17:20
Name:jakob
Homepage:
Kommentar:
Diese homepage ist total cool.


Datum:7.8.2002 12:10
Name:saginet
Homepage:
Kommentar:
www.cdcovers.cc da musst du dir den coverxp runterladen so das gott programm sag ich da nur


Datum:2.8.2002 20:10
Name:webmaster
Homepage:
Kommentar:
hey seppl, wie war deine tolle coversite nochmal


Datum:2.8.2002 11:04
Name:saginet
Homepage:http://saginet
Kommentar:
Hallo Jan,
sag mal was ist des für ne schwule page die hät ja meine Oma besser machen können und dann noch des aller schrecklichste die toten hosen sind up meine güte naja noch viel spaß dabei


Datum:1.8.2002 19:35
Name:Master P.
Homepage:
Kommentar:
Ganz okee seite fue nen Anfaenger


Datum:27.7.2002 15:56
Name:Manu
Homepage:
Kommentar:
hallo,
dolle Seite. ICh hab sie zwar noch nich ganz angeschaut aber ich bin halt ein schleimer. scherz.
ciao manu