Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:4.10.2003 23:04
Name:einedieesgutmitdirmeintundunerkanntbleiben will
Homepage:
Kommentar:
Ich empfehl dich hier weiter ohne Ende, dein Besucherzähler fliegt bald auseinander vor lauter Besucher, wann kommt die Fortsetzung?


Datum:13.9.2003 23:17
Name:5V3N.5P4C3
Homepage:http://www.sven-space.de
Kommentar:
durch zufall hieher gelangt und gleich erinnert...
du willst dich mit dem design abheben? gut...
da kenn ich noch jemanden --> www.pisska.de

greetz


Datum:23.8.2003 21:31
Name:einedieesgutmitdirmeintundunerkanntbleiben will
Homepage:http://www.einedieesgutmitdirmeintundunerkanntbleiben will.de
Kommentar:
hosch grad koi zeit für d'fortsetzong? In 8 Dag isch 's Lodderleba rom, do fängt dr Zivi a...


Datum:6.8.2003 12:15
Name:PhilM
Homepage:
Kommentar:
Die INDIANER JONAS Komplettlösung:

ja,
ja,
links,
springen,
nochmal von vorn,
weiter,
rechts,
ja,
weiter,
nein,
Hebel betätigen,
die neue Tür,
Kuchen,
nein,
Pilz,
nein,
Phil (oder auch möTi - auf das große "T" achten),
nein,
ja.

Jetzt, da die Komplettlösung veröffentlicht ist, muss eine Fortsetzung her! Wie wärs mit "die Jagd nach dem heiligen Chevapchichi Zepter"?


Datum:26.7.2003 0:56
Name:Pitt das Possum
Homepage:http://www.weckleclub.de
Kommentar:
Hey MöTI! ich glaubs ja nicht, geile page! und das spiel ist der abschuss...
machs gut, wir riechen uns!

Pitt der/die/das P.


Datum:26.4.2003 22:25
Name:lilguru
Homepage:
Kommentar:
Net schlecht die seite aber des spiel t bei mir net!!Hab ich wol pech gehabt!!


Datum:23.2.2003 9:02
Name:Hotboy
Homepage:
Kommentar:
geiles Game, mach eine Fortsetzung!!!


Datum:27.11.2002 13:12
Name:LinkinMaster
Homepage:http://hab noch keine
Kommentar:
Das spiel is ja wohl voll der bringer du solltest davon auf jeden fall einen zweite teil programmieren


Datum:30.9.2002 13:11
Name:mad_for_it
Homepage:
Kommentar:
Will ne Fortsetzung, hatte das viel zu schnell durch, außerdem will ich ne speicher funktion und nächstes mal kölsch anstatt pils


Datum:10.9.2002 19:08
Name:Staubsauger
Homepage:
Kommentar:
lol. dein game ist der brüller schlecthin. ich glaub, du solltest mal zu ner großen publisherfirma gehen und die mal fragen, weil fragen kost ja nix.


Datum:27.8.2002 22:46
Name:fr34kone
Homepage:http://www.gehtdiegarnixan.de
Kommentar:
loliges game @ möti ;)

bau ne fortsetzung man!


Datum:10.8.2002 17:19
Name:Earn
Homepage:
Kommentar:
wuhahahaha, erinnert mich an die ersten gameboyspiele...


Datum:7.8.2002 13:34
Name:möTi
Homepage:http://www.indianer-jonas.de.vu
Kommentar:
ok, dann bin ich mal gespannt auf dein binär-spiel *gg*
vorallem die bilder in binär-code würden mich interessieren :)


Datum:6.8.2002 22:26
Name:nochmal ich
Homepage:http://lollo
Kommentar:
habs durchgespielt ;D


Datum:6.8.2002 22:25
Name:hab einen guten proxy :>
Homepage:http://www.microsoft.com
Kommentar:
hmmm.. also du hast bilgates in dummheit übertroffen.. was bitte schön muss man da programieren.. ich geb dir das spiel in binär code :> naja.. aber aus klein wird mal gross nicht aufgeben.. nur weiterso :P


Datum:5.8.2002 21:22
Name:Ingrid
Homepage:http://members.ebay.de/aboutme/ingrid-fds/
Kommentar:
Von wem hast du denn dieses Talent? ;-)


Datum:3.8.2002 7:42
Name:Paki
Homepage:
Kommentar:
Muahaha, echt geiles Game

*auffortsetzungwart* :D


Datum:2.8.2002 15:14
Name:möTi
Homepage:http://www.indianer-jonas.de.vu
Kommentar:
so, nachdem ich von mehreren seiten "belästigt" wurde, is meine page jetzt bei tvtotal vorgeschlagen... mal sehn ob die was draus machen...
wenn ihr wollt könnt ihr sie bei www.tvtotal.de unter "internet r@@b der woche" nochmal vorschlagen, ich glaub das kommt gut wenn das mehrere machen :)


Datum:2.8.2002 12:12
Name:merls
Homepage:http://www.merls.de
Kommentar:
jo ich glaube man sollte mal tv-total oder elton-tv bescheid geben *gg* nice game auch wenn ichs zig mal neu anfangen musste :)


Datum:2.8.2002 0:32
Name:meddddda
Homepage:
Kommentar:
eh möddddddi maus, zum 4000 mal, das game rockt!!!