Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.






Kommentare? Grüsse? Anregungen?
Oder einfach nur mal 'Hallo' sagen? :o)



Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Nachricht:

Weitere Einträge




Datum:Dienstag 15.3.2005 16:01
Name:Simon Geiser
Homepage:http://www.fameboys.com
Nachricht:
echt super coole page. mit viel lebe gemacht ich komme gerne öffters vorbei um zu sehen was es neues gibt :-) bis dann dann ganz liebe grüsse simon http://www.fameboys.com

                                        



Datum:Dienstag 15.3.2005 16:01
Name:Simon Geiser
Homepage:http://www.fameboys.com
Nachricht:
echt super coole page. mit viel lebe gemacht ich komme gerne öffters vorbei um zu sehen was es neues gibt :-) bis dann dann ganz liebe grüsse simon http://www.fameboys.com

                                        



Datum:Dienstag 1.3.2005 8:27
Name:onkelpille
Homepage:
Nachricht:
Sie: "Sag mal - trägst Du eigentlich ein Kondom mit Noppen !?!"
Er: "Nee - ich hab ´ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist ...!"

                                        



Datum:Dienstag 15.2.2005 6:41
Name:Jan
Homepage:http://www.sport-news.de
Nachricht:
Hallo!

An alle Sportvereine.. Clubs..

Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet..

http://www.sport-news.de

die Sportsuchmaschine
bitte uns auch verlinken....

                                        



Datum:Freitag 4.2.2005 16:04
Name:tze nur ich
Homepage:
Nachricht:
Langweilig ;-))

                                        



Datum:Samstag 16.10.2004 16:41
Name:fhdhdhd
Homepage:http://dkflskdls
Nachricht:
sfsmfksff n

                                        



Datum:Samstag 16.10.2004 16:41
Name:fhdhdhd
Homepage:http://dkflskdls
Nachricht:
sfsmfksff n

                                        



Datum:Sonntag 29.8.2004 12:40
Name:onkelpille
Homepage:http://www.raus.de
Nachricht:

Der HP DeskJet 940C bietet Ausdrucke in ultimativer Fotoqualität auf beliebigen Medien in beeindruckender Geschwindigkeit. Weiterhin überzeugt der Drucker durch sein Platz sparendes Design dank der Frontpapierzuführung und der hochklappbaren Papierkassette. Er ist somit ideal für alle Arten von Projekten - von Geschäftsunterlagen und Berichten bis hin zum Druck von naturgetreuen Fotos.
Sagenhaft, oder?
Aber eigentlich sollte in Eurem verstaubten Gästebuch nur mal was neues stehen - bis dahin ...
Phil

                                        



Datum:Mittwoch 9.6.2004 11:00
Name:Sally
Homepage:
Nachricht:
Haaaappy Birthday to you, Haaaappy Birthday to you... Die besten Wünsche an unser Geburtstagskind. ;o)

                                        



Datum:Freitag 4.6.2004 7:42
Name:roger
Homepage:
Nachricht:
echt öde hier ..... von schocken weit und breit nichts zu sehen

                                        



Datum:Sonntag 25.4.2004 12:22
Name:phil
Homepage:http://www.schocken-im-studio.org
Nachricht:
Biddeschön!
Alles wieder fit bei Euch, oder hat sich evtl. eine von Euch die Blase verkühlt ... ;-)

                                        



Datum:Samstag 24.4.2004 15:09
Name:Tita
Homepage:
Nachricht:
Hallöchen Pille.
Danke für den Geburtstags-Puh!
Tita

                                        



Datum:Samstag 24.4.2004 15:07
Name:Tita
Homepage:http://nope
Nachricht:
Sach ma, wat is denn da los...??
Der Neuanstrich im Studio jährt sich schon fast, und bei uns auf der HP gibts noch immer keine Fotos davon. ;o)
Möchte da dezent an Karneval erinnern, oder wie wär's mit den Weihnachtsfotos?

Gelegentlich... :o)

Also Mädels, ich pfeif mir heute abend erst ein bischen Kultur rein und komme dann etwas später. Dann bin ich wahrscheinlich so kultur-high, dass wir das Literarische Trio losmachen können.

Gruß, Tita

                                        



Datum:Samstag 17.4.2004 0:25
Name:Sally
Homepage:
Nachricht:
Hallöchen Mädels !!!
Noch eine Woche, dann gehts wieder los.... Auf ins Studio. ;o)

                                        



Datum:Sonntag 14.3.2004 14:37
Name:onkelpille
Homepage:http://www.wesbodi.de
Nachricht:
hier mal puh für Euch:

. . ............_. ,-´``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----´..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,´. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. ´`~-.. . . . . . . . . .,´
. . . . . . .,. .,.-~-.´ -.,. . . ..´--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,´___. . :/. . . . . .
. . . . /´`-.|. . . `´-..´........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .´ ---........-´. . . ,´
. . .´,. . ,....... . . . . . . . . .,´
. . . .´ ,/. . . . `,. . . . . . . ,´
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ´
. . . . . ´,. . . . . ´,-~´`. ;. . . . . ..,=======,
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__. . . . . . .......... . . /
. . . . . /. . . . . /__. . . . .). . . . . . . ..... . . /
. . . . . ´-.. . . . . . .)----~´. . .. . .\______/
. . . . . . .´ - .......-`

                                        



Datum:Freitag 5.3.2004 13:46
Name:Santa
Homepage:
Nachricht:
Granit verpasst ... trotzdem tut sich hier ächt nich viel ...

                                        



Datum:Sonntag 11.1.2004 10:10
Name:onkelpille
Homepage:http://elitefun.homepagetip.de/
Nachricht:
Oh fein-
da freut sich der Fanclub ...
Chumbawamba - Phil

                                        



Datum:Samstag 10.1.2004 11:14
Name:Sally
Homepage:
Nachricht:
nee nee Pille... Die Fotos von dir haben wir noch. ;o)
Ich habe nur die letzten gelöscht.Wie gesagt es werden am 17. wieder neue dazu kommen. Und wenn Mel wieder ein bissel Luft hat, kommen die sofort ins Netz. Bis dahin und ein tolles WE noch. ;o)))

                                        



Datum:Freitag 9.1.2004 15:19
Name:onkelpille
Homepage:http://www.wesbodi.de
Nachricht:
Na na na - also das mit der unbefleckten Empfängnis kaufe ich Euch ja zur Not noch ab, die Story mit der titanic und J.F.K gehen auch in Ordnung, aber Pics von der Cam aus Versehen gelöscht? Negativo - nicht mit mir! Außerdem - warum sollte mich das freuen ... ich stehe dazu, vor Weihnachten im Rock rumzulaufen & mir einen falschen Bart anzukleben!
*{.}_(.)*
Meinlieberscholli !!!

;-) Pille

                                        



Datum:Mittwoch 7.1.2004 12:48
Name:Sally
Homepage:
Nachricht:
Ja sorry Jungs !!! Diesmal nehm ich das auf meine Kappe... :o( War ein Versehen, hab die Pics von der Cam gelöscht, was einem bestimmten Gast im Studio aber freuen wird ;o))) Am 17. gehts ja wieder los, dann kommen die Pics direkt ins Netz.
LG Sally