Ihr Eintrag:


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 12.10.2005 14:08
Name: Maryline
Homepage: http://site.voila.fr/mescarlins
Kommentar:
Hi,
congratulations for your pugs, they're very cute !


Datum: 21.9.2005 23:53
Name: Ingrid Koslowski
Homepage: http://mopszucht.net
Kommentar:
Herzliche Grüße an mein Enkelkind "Baron"(Mutter Adele Sandrock vom Tengrinor) und alles alles Gute weiterhin. Ich freue mich immer wieder über die positive Resonanz meiner "Ursprungszucht". Viele liebe Grüße Ingrid Koslowski und Großmutter Engelchen Erna, die jetzt bereits 9 Jahre alt ist und sich noch bester Gesundheit erfreut und mir immer immer noch die Liebste von allen ist.


Datum: 30.8.2005 12:58
Name: Henk en Monique van der Tweel
Homepage: http://www.freewebs.com/elhortensiadisfile
Kommentar:
Schone site mit schoner foto's unsere favoriet sind die foto's von Bobby (als Welpe und Bobby) und beim Nachzucht.
Freundlicher Grussen aus Holland (Mopsenkennel El Hortensia disfile).


Datum: 24.5.2005 19:09
Name: Anna
Homepage: http://www.anna-lincoln.com
Kommentar:
Very cute dog. I came across this site very randomly and must say that you have a very good looking pug. :-)


Datum: 13.1.2005 16:12
Name: ich
Homepage: http://ersiees
Kommentar:
mag auch so an hund


Datum: 3.9.2004 10:26
Name: filosofias italien
Homepage: http://www.filosofias.com
Kommentar:
Viele Gruesse!!
Annesofie Jonsson


Datum: 20.8.2004 20:59
Name: Ulrike Vogl
Homepage:
Kommentar:
Hallo aus Oberösterreich,

die Homepage ist wirklich sehr schön und dem Baron absolut würdig - Gratulation.
Viele Grüße von Pauline(Mona Lisa vom Sachsenadel), Charly (Davidov v.d. Käuzchenkuhle) u. Ulrike


Datum: 8.7.2004 17:08
Name: Nata
Homepage: http://www.miracsnis.end.pl
Kommentar:
Hello from Poland:)
What a nice pugs! Congratulations


 

©2002 Will/Obschernicat
Startseite