E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Servas! Hier könnt Ihr dem Weltenbummler ganz einfach Nachrichten
zukommen lassen!


Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Homepage:
Falls du was zu sagen hast, dann hier:

Weitere Einträge

Datum: 10.3.2005 7:02
Name: Sabrina
Homepage: http://www.1a-reise.de
Kommentar:
Wir finden Ihre Website sehr ansprechend und wünschen viel Erfolg. Zu dem möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne zu einem Besuch auf unserer Seite einladen.

http://www.1a-reise.de


PS: bitte wenn möglich verlinken

 

Datum: 13.9.2002 11:20
Name: matl
Homepage:
Kommentar:
Der Käptn kommt an in der Heimat; und Gregor und ich verlassen sie! WELCH IRONIE DES SCHICKSALS!

Wünscht uns viel Spass beim Segeln!

 

Datum: 12.9.2002 12:00
Name: FRATT
Homepage: http://www.fratt.tk
Kommentar:
Captain Kiesi - Held der Erde

 

Datum: 11.9.2002 22:28
Name: Irene
Homepage:
Kommentar:
Ferdili war auf Deiner homepage und hat Dich mit lauter Ureinwohnerinnen gesehen - leider war aber alles auf Englisch und so ist er unbefriedigt ausgestiegen!
have a nice flight!

 

Datum: 9.9.2002 18:28
Name: matl
Homepage:
Kommentar:
ich hoffe, du hast den baum des schiffes mit deinem granitkopf nicht allzusehr verbeult....
wirerwarten schon deine heimkunft, kapain!

und bis dorthin immer wacker bleiben!

 

Datum: 5.9.2002 22:13
Name: matl
Homepage:
Kommentar:
ob der gefahrenverachtende weltenbummler von seiner odysee wohl das ein oder andere geschenk aus übersee ergattern wird? vielleicht ein VB-leiberl oder gar noch abenteuerlichere dinge?

die zeit wird es weisen. bis dahin - farwel; captain - grüss uns die ferne! wir harren deiner heimkehr (der ruhmreichen natürlich)!

Und - erfreu uns mit Kunde aus deinem Abenteuerland!!

 

Datum: 5.9.2002 15:43
Name: werner
Homepage:
Kommentar:
hallo ludwig!
wie ich erfahre hast du eine portugiesin kennengelernt. bei den vertreterinnen dieser einst großen seefahrernation mußt du vorsichtig sein. wenn du zu lange mit ihnen sprichst, besteht die gefahr, dass du sie heiraten mußt. (oder ist das in spanien oder sizilien ???)
meine finanzielle situation hat sich übrigens seit du auf urlaub bist wesentlich entspannt, der bierverbrauch hat einen untypisch niedrigen pegelstand erreicht. (gregor kommt auch nicht allzu oft vorbei...) ich stell mir aber vorsorglich eine kiste zu seite, damit wir versorgt sind, wenn du wieder da bist.

viel spaß noch, werner

 

Datum: 5.9.2002 7:35
Name: stefan
Homepage:
Kommentar:
hi captain,
georgs lieblingstieren bist du ja erfolgreich entkommen. dem 7. bericht entnehme ich aber, dass die gefahr in form einer portugiesischen austauschstudentin lauert. portugiesisch lernst du am besten in portugal, brasilien oder mit der austauschstudentin *bg*. ich harre weiterer berichte.
viel spaß weiterhin, stefan

 

Datum: 3.9.2002 22:55
Name: Matl
Homepage:
Kommentar:
oh gott; wird der captain etwa von einem waran verschlungen - oder landet er in den armen einer schönen insulanerin, die ihm lizard iland von einer anderen seite zeigt?

wie wird es ihm ergehn- ich halte diese spannung nicht mehr aus! Captain - erzähl uns mehr, damit wir beruhigt schlafen können!!!

 

Datum: 3.9.2002 22:50
Name: georg
Homepage:
Kommentar:
hallo kiesi,
solltest du auf einen komodo-waran treffen, lauf bitte schnell davon und schau dass du möglichst einen britischen tierschützer zwischen dir und dem waran bringst- warane ernähren sich ja bekanntlscih mit vorliebe von briten. sollte ich erfahren, dass du im hals eines waran steckst, bleibt mir wahrscheinlich die s1 im hals stecken.
also - aufpassen und viel spaß. georg

 

Datum: 3.9.2002 21:40
Name: Erich Filgas
Homepage:
Kommentar:
Hallo KIESI ! Danke für die Karte von Urlaub.

 

Datum: 3.9.2002 7:50
Name: franzi
Homepage:
Kommentar:
Hi Junge!

klingt ja net so schlecht, was du da unten so anstellst. Aber von de Mäderln erzöhst net recht vö.was is da los!

Darwin mit dem Crocodile National Park würde ich dir als Naturspektakel bestens empfehlen.

so long

franzi

 

Datum: 31.8.2002 21:58
Name: michaela
Homepage:
Kommentar:
Lieber Ludwig
Wir haben full house, da Opa im Kinderzimmer schläft, bis morgen 4 Uhr, dann starten wir nach Mallorca durch.
Mutti ist sehr besorgt, um uns wie um dich. Aber Karli meint, wenn sie sich zu sehr langweilt, lädt er sie nächste Woche auf einen Ausflug nach Budweis ein.
Die Suite in der Salzachtstraße war belegt, wie du wahrscheinlich schon weißt. Also zu Hause gehen die Geschäfte auch gut.
Laß Dich nicht unterkreien, down under
Michaela und Co

 

Datum: 30.8.2002 11:01
Name: Bruno Kiesenhofer
Homepage: http://----
Kommentar:
Uns frisst der neid, dich hoffentlich nicht
die haie.
wir waren gestern beim backpacker-rudi und der
hat einen ziemlichen pecker - momentan - aber
gutes bier, herta hat wieder keine hüllen fallen
lassen - beim tabledancing. vielleicht wenn du
wieder da bist.
viel vergnügen noch weiterhin
im istrischen busch sind wir leider nicht online.

bruno+doris+fabian+waugustin

 

Datum: 29.8.2002 17:40
Name: peter adametz
Homepage:
Kommentar:
servas weltenbumler, hab mit atteneder gregor gestern tel. und hab dabei von deiner reise gehört, nun wollt ich einmal reinschauen ins kastl, bin aber noch nicht zum lesen gekommen, wünsch dir noch an guten und erholsamen urlaub und komm wann auch immer wieder gut nach haus, dass die wohnung net soi leer ist, du gehst deinem vis a vis nachbarn scheinbar schon ab, liebe grüße peter dein ehemaliger vermieter

 

Datum: 29.8.2002 10:33
Name: babsl
Homepage:
Kommentar:
hi! also, i kenn di ja net. hab von irgendwem (wer das wohl sein kann?) die adresse bekommen. kenn mi net ganz aus. i hab leider ka frauerl in langenzersdorf, aba a mandal! is oba scho vagebn, tuat lad.
i schau mi hoit moi um :)
lg, babsl

 

Datum: 29.8.2002 8:32
Name: Matl
Homepage:
Kommentar:
Hallo Kaptain! Interessante Reiseberichte, muss man schon sagen! WEITER SO!

 

Datum: 28.8.2002 19:10
Name: Irene
Homepage:
Kommentar:
Hi Wickerl!
Danke für die Geburtstagswünsche von "down under" oder wo immer Du grade rumkrebst! Vielleicht siachst an Koala woann Du di a auf de faule Haut legst! Vielleicht foangst ma ja oan! Kann ja nicht schwer sein bei deren Faulheit!
Als dann, good luck!

 

Datum: 28.8.2002 12:22
Name: Dieter
Homepage:
Kommentar:
Hej Kiesi !
Tolle Info, hab" leider mit Dir nicht mehr gesprochen, da ich auf Deiner Route schon mal unterwegs war.
Auf den Magnetic"s gibt"s wirklich Koalas,aber die Besucher schauen meist in die Ferne und sehen so die Koalas nicht. Hab" mehrere direkt über den Wanderwegen in den Bäumen sehen können.(erschwerend bei der Beobachtung ist auch die Faulheit der Koalas, weil sie sich kaum bewegen !)

Richtung Norden wird"s jetzt allmählich feuchter(...) ! Weitere schöne Reise !(vergiß nicht die tollen Rotweine zu verkosten !!)
Deiter

 

Datum: 26.8.2002 19:13
Name: Anna und Gerda
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ludwig!
morgen fahren wir nach wien und werden im hotel "wien" übernachten bevor nach Gran Canaria fliegen. Deine Tagebucheintragungen haben wir auch in die holzmühle gebracht! Hoffentlich braucht opa nicht zu viele Übersetzungshilfen! Wir freuen uns auf weitere Berichte aus "Down under"!

 

HOME  AUSTRALIENTAGEBUCH  UNSER WICKERL