Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:19.3.2005 11:48
Name:Sabrina
Homepage:
Kommentar:
Wir finden Ihre Website sehr ansprechend und wünschen viel Erfolg. Zu dem möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne zu einem Besuch auf unserer Seite einladen.

http://www.Real-Reisen.de

Ihr very Lastminute.... Internet Reisebüro

PS: bitte wenn möglich verlinken


Datum:27.8.2003 10:30
Name:paul
Homepage:
Kommentar:
come in and check http://www.hiphophoneys.de - your babes!!! viele BILDER, TOP100, Ladies, Besuche hiphophoneys.de!!!


Datum:22.5.2003 22:01
Name:Fienchen
Homepage:
Kommentar:
das is ja laaaangweilig is ja nix neues hier :(( naja ich liebe dich ud du kannst dich ja mal melden...


Datum:4.4.2003 19:25
Name:Admin
Homepage:http://mitglied.lycos.de/balbersmeier
Kommentar:
jaja, aber selber. ich hab wenigstens eine, und wenn ich bei dir bin kann ich ja kaum an der Website arbeiten!!!! Ich liebe dich auch


Datum:4.4.2003 17:49
Name:dummsau
Homepage:
Kommentar:
also eins muss ich dir ja sagen, du könntest ja mal wieder was an deiner homepage machen... nee nee so geht das nicht. keine vernünftigen fotos und so, naja hör mal auf zu meckern! ich liebe dich!


Datum:19.1.2003 16:14
Name:Admin
Homepage:http://mitglied.lycos.de/balbersmeier
Kommentar:
haben wir uns kurzfristig überlegt, ausserdem hätte ich dich sowieso nicht mitgenommen, der Film war nämlich erst ab 18 (wenn du verstehst was ich meine) bis die Tage
dein großer Bruder


Datum:19.1.2003 13:03
Name:Dein Bruder
Homepage:
Kommentar:
Na du Sack,
Ich hatte langeweile (wie immer) und ich dachte mir ich schreib dir mal!
P.S. Warum hast du mich gestern nicht mit ins Kinno genommen, du Arsch????? :)


Datum:2.12.2002 17:33
Name:rate mal
Homepage:
Kommentar:
Man, du bist ja immer am meckern.... Sei doch mal froh, dass ich überhaupt in dein Gästebuch geschrieben hab... Ich liebe dich trotzdem noch! *g*


Datum:21.11.2002 19:55
Name:Admin
Homepage:http://mitglied.lycos.de/balbersmeier
Kommentar:
Wieso? wir sind doch immer einer Meinung, oder??
Ich freu mich auch, dass du es endlich mal geschafft hast in mein Gästebuch zu schreiben, obwohl du immer so viel zu tun hast. Ich liebe dich auch


Datum:21.11.2002 13:40
Name:Sarah (Kacki Bärchen)
Homepage:
Kommentar:
Hi mein Schatz! Hatte mal gerade wieder langeweile und weil du immer am meckern bist hab ich mir gedacht, dass ich jetzt mal was in dein Gästebuch schreibe... Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich total froh bin, dass wir zusammen sind und es immer noch hält obwohl wir manchmal nicht einer Meinung waren! Ich liebe dich über alles!!!


Datum:20.8.2002 23:02
Name:Björn Albersmeier
Homepage:http://mitglied.lycos.de/balbersmeier
Kommentar:
Ein Glück, das Gästebuch funktioniert auch. Ich hoffe, dass es sich bald füllt!!!!!!!!!!

wart ihr eigendlich schon in meinem Forum?