E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:5.10.2005 21:05
Name:babette
Homepage:http://www.desperate-housewife.de.vu
Kommentar:
Finde Deine Seite sehr gut und übersichtlich.www.desperate-housewife.de.vu Würde mich freuen über einen Blick auf meiner Seite


Datum:27.8.2003 10:02
Name:paul
Homepage:
Kommentar:
come in and check http://www.hiphophoneys.de - your babes!!! viele BILDER, TOP100, Ladies, Besuche hiphophoneys.de!!!


Datum:5.2.2003 17:12
Name:martin
Homepage:
Kommentar:
offline? da stimmt doch was nicht....
achso, euer name stimmt ja nicht!
redwhite power belongs to stuttgart!


Datum:5.2.2003 14:26
Name:looqaz
Homepage:http://www.redwhite-power.de
Kommentar:
Ohgottogootttt sag mal wann kapier ihr endlich dass ihr euern namen ändern sollt? oder besser löst euch einfach auf! iss besserfür alle beteiligten ihr tut mir leid! lukas


Datum:4.2.2003 22:23
Name:Sven1893
Homepage:http://www.redwhite-power.de
Kommentar:
So? Offline? Aha!


Datum:3.2.2003 19:14
Name:zähler
Homepage:http://www.redwingsstuttgart.de
Kommentar:
aaaaaaahhhhhhh . . . .
sagt mal, entweder ihr könnt net lesen oder euer mutti hat euch keinen anstand beigebracht.

ÄNDERT ENDLICH EUREN NAMEN

hassgrüße
----------------INFUSION 1.8.9.3.----------------
****RedWings-SupporterBoyz-RagazziBiancorossi****
*******(die wahre)RWP-SupportersStuttgart********


Datum:3.2.2003 18:28
Name:David-aus Stuttgart,
Homepage:
Kommentar:
AHHHH , ich schaffe es einfach nicht hier reinzupöbeln!!! Ich halt die schreckliche Muuuusik nicht aus!!! Macht doch bitte mal die Hintergrundmusik aus das ist jaaa Gräääßlich!!! Und wenn ihr das geschafft habt ändert mal euren namen...
Ach übrigens bitte seit dann nicht wieder so KREATIV wie viorher :-)!


Datum:3.2.2003 17:08
Name:tierschützer-tobi
Homepage:http://www.ss02.de.vu
Kommentar:
wo ist eigentlich greenpeace wenn man sie braucht? der arme hund wird gequält und zwar nicht nur weil er eine bayernmütze trägt. denkt ihr, des gefällt dem? bestimmt zwingt ihr denn auch noch, dass der ein bayerntrikot trägt. der wintzelt dann immer und hat angst und ihr seid so blöd und denkt dass des ihm spaß macht!


Datum:3.2.2003 17:00
Name:Sarah
Homepage:
Kommentar:
Ihr seit wahrscheinlich echt zu dumm nen eigenen Namen zu erfinden! So was können echt nur Bayernschweine machen!!! Das passt doch sowieso net zu euren Farben!! Oder seid ihr auch noch Farbenblind??? das ist echt peinlich!


Datum:3.2.2003 16:48
Name:Chris
Homepage:http://geb ich dir net
Kommentar:
HU HU HU HURENSOHN!
SCHEISS NACHMACHER!! FREISTAAT BAYERN, HURENSÖHNE!

Man, ihr habt ja viele positive einträge *lol*