Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:29.1.2006 4:11
Name:Phentermine
Homepage:http://www.phentermine-support.com
Kommentar:


Datum:26.9.2004 16:36
Name:fucking-live
Homepage:http://69-uncensoredcellop.da.ru
Kommentar:
fucking live


Datum:4.9.2004 0:02
Name:fist-tv
Homepage:http://4u-quick-animalfist.da.ru
Kommentar:
fist tv


Datum:2.9.2003 1:00
Name:Steffi
Homepage:http://dvconline.de.vu
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! *wink* Neben WoX hab ich noch ein weiteres Projekt und wollte fragen, ob ihr Interesse habt, dass wir eure virtuelle Serie "William" dort ein wenig promoten. Schaut einfach vorbei: http://dvconline.de.vu - würd mich freuen!


Datum:27.8.2003 9:56
Name:paul
Homepage:
Kommentar:
come in and check http://www.hiphophoneys.de - your babes!!! viele BILDER, TOP100, Ladies, Besuche hiphophoneys.de!!!


Datum:22.8.2003 17:49
Name:Isa (SoS Webmaster)
Homepage:http://de.geocities.com/soxpartsos/Startseite1.html
Kommentar:
Liebe Leute, damit endlich Ruhe einkehrt, werden ab morgen die Gästebücher von SoX und SoS getrennt sein.
Jedem Buffy-Fan sei damit die Möglichkeit eröffnet, Kommentare zu SoS abgeben zu dürfen.
Danke
Isa


Datum:12.8.2003 15:03
Name:WoD (Spirit of X Webmaster)
Homepage:
Kommentar:
Liebe Buffy-Fans, in bald werden die Gästebücher von SoX und SoS getrennt, also wäre es nett, wenn ihr mit euren Einträgen wartet, bis SoS ein eigenes Gästebuch hat, danke!


Datum:12.8.2003 14:20
Name:MrEdding
Homepage:http://www.beepworld.de/members37/mredding/
Kommentar:
Wirklich nette Page!!! =)

DAS Yasi gibts also auch noch!? ;-)

Habt echt fett was aus der Site gemacht! Für mich als großen Buffy-Fan wirklich 1A! Weiter so!!!

Eddy, gesellt sich in die Reihe der "alten Hasen" und reicht Fou eben ein Bier rüber... *ggg*


Datum:8.8.2003 20:57
Name:FouLu
Homepage:
Kommentar:
Boahr! Echt der Hammer die Seite! Ok ihr beiden Mädels, also das gibt´n Lob von nem alten Hasen der Buffyfanszene!! Die Seite ist euch echt gut gelungen - naja ok über das Englisch muss man sich auch net streiten!*ggg**duck*

*gibtISAundYASInendickenschmatzer*


Datum:26.7.2003 13:30
Name:Somchen
Homepage:http://www.tearsless.de.vu
Kommentar:
Ich bin einfach nur total begeistert von deiner Seite! Ich war 1 Jahr lang 2001 Akte X fan...ich fand Gillian Anderson einfach super und die Serie an sich fing mir auch an zu gefallen. Jetzt 2003... nicht mehr so sehr Fan komme ich auf deine Seite, sehe mir die Musikvideos an und...es hat mich wieder erwischt. Ich bin wieder voll auf dem AKTE X Trip (schade dass die Serie vorbei ist, hab aber Videos *lacht*) *g* Danke dafür...
Mach weiter so *froiz* baba, SOMCHEN PS: werde StammBesucher bei dir!!


Datum:16.6.2003 10:26
Name:Mad Dog
Homepage:
Kommentar:
Schönen guten Morgen !!!
Will auch mal 'nen comment abgeben
also:
Mir gefällt die Site richtig gut - großes LOB und KOMPLIMENT - macht weiter so !!!

Greetings to all X-philes and FIVER out there


Datum:13.6.2003 17:50
Name:Marie
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr Lieben,
ich find die Idee von euch total klasse & finde auch, daß es selbstverständlich sein sollte, seine eigenen Texte dort auszustellen, wo man will.Einzige Kritik, macht doch mal was mit dem Traffic, ich krieg bei den FanFics andauernd die Meldung:Zahl der Abrufe überschritten.Nehmt doch mal 'ne vernünftige .de Domain, so teuer ist das ja auch nicht, und dann ist die Zuverlässigkeit garantiert.

Gruß Marie


Datum:10.5.2003 12:01
Name:Das Jessy
Homepage:http://oi
Kommentar:
Ahhhhhhh
Mein erstes Feedback und wenn auch im GB.
*jackieknuddelnmuss*
*endlichmafeedbackkrieg*
*durchszimmerhüpf*


Datum:3.5.2003 23:27
Name:Jacki
Homepage:
Kommentar:
Hallo Leute! Yasi hat mich auf die HP aufmerksam gemacht und ich kann nur sage: einen rießen Respekt für euch! Einsame spitze! Man erkennt nicht nur die Zeit die da reingesteckt wird, sondern auch die Liebe zu der besten Serie der Welt. Davon mal abgesehen könnt ihr wirklich stolz sein, ich glaube das ist die einzige HP, die 2 so großartige Serien miteinander verbinden kann. Ich hasse es zwar englisch zu lesen, aber ich habe mir dieses Sunnydalecrossover dennoch angetan und meiner Meinung nach kann Jessy darauf wirklich stolz sein. Jetzt nehm ich mir erst einmal die Pretender Fanfictions vor...
Also bitte macht weiter so. Ihr seid klasse!
*zwinker*
Jacki


Datum:1.5.2003 22:47
Name:Woody
Homepage:
Kommentar:
uh...der zweite eintrag von jemandem aus meiner klasse...*inehrfurchterstarr* *rofl*
Wollte nur klarstellen dass das kleinstädtisches liegemöbel heisst...*g*


Datum:1.5.2003 16:26
Name:Julia
Homepage:
Kommentar:
Hi Maike(Ländliches Möbelstück*g*)!
Also allle achtung die Hp is wirklich gut !!!! Das Intro is toll auch als einfacher Akte X gucker find ich das wirklich super !!!!
Die Julia


Datum:25.4.2003 14:29
Name:JennyG
Homepage:
Kommentar:
Toll, dass ihr die Seite noch weiter ausgebaut habt.
weiter so!


Datum:25.4.2003 11:53
Name:Ricarda
Homepage:
Kommentar:
Hallöchen!!
Also die Seite ist voll cool aber das Intro bricht echt alle Rekorde!!! Die Musik und die Bilder: einfach Spitze!!!
Macht weiter so!


Datum:15.4.2003 14:10
Name:lanu(bell)
Homepage:http://www.thebell4.de
Kommentar:
Super Page !!
Bin begeistert.
Stelle liebend gerne FF zur Verfügung, wenn Bedarf
Danke noch mal an Yasi für das superliebe FB *riesig glücklich bin*

Weiter so !!

Greetz
von
mir


Datum:14.4.2003 21:19
Name:tHea
Homepage:http://noch keine
Kommentar:
Schon wieder ein neues Bild?
Entscheidet Euch mal endlich. Die alten Bilder waren auch super.