E-Commerce Warenkorb Shopsystem


Teil 1

11.9.2002

konst

irgendwie habe ich das gefühl, ein teilstück des endes darzustellen. denn als wir beschlossen hatten, dieses forum einzurichten, waren wir sicher auch dieses mal zu versagen. denn wie so oft im leben nimmt man sich im angetrunkenen zustand, obwohl das im grohe selten vorkommt (später dazu mehr), sehr viel vor und hält davon den geringsten teil - zwei tage nüchtern zu bleiben. auf jeder kerb und bestimmt jedem schloßgrabenfest und natürlich unserm heinerfest trifft man alte freunde, klassenkameraden und irgendwelche typen aus dem konfirmationsunterricht, mit denen man small-talk hält. um nicht völlig desinteressiert zu klingen fragt immer einer der (meistens der betrunkenere) gesprächspartner, ob man nicht ein ntolles grundschulrevival feiern will! oder die alten kumpels aus der hochhaus-clique mal wieder zum liniensaufen an den bolzplatz zusammentrommeln! toll wär´s - wenn du schnell weitergehen würdest und mein bier und mich in ruhe lassen könntest! aber an diesem abend, ich meine es wäre ein sonntag gewesen, war die stimmung echt gut. und wir drei merkten, wie die biere sich gehör verschafften.
"die kellnerin will uns! sie kommt an unseren tisch! und wir sind nur drei jungs!" domi war irgendwie nicht so begeistert von der idee, daß wir alle reich werden sollten mit einem produkt aus dem kollektiv (dieser ausdruck mußte hier rein, denn er war das schlagwort der wm 2002 im deutschen kader - weiter so!". er wollte david überreden seine gedankenergüsse in form zu bringen, und an einen hippen verlag zu senden. aber david ist da nicht so. jetzt muß auch ich reich werden, denn er hat dieses forum geschaffen, in welchem wir uns nun in erinnerungen baden...hey, mit den letzten sätzen könnte man das auch mit in den anfang des pamphlets bringen...oder zensieren...