E-Commerce Warenkorb Shopsystem

 

 

Gästebuch

Ihr Eintrag:


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:27.3.2003 10:33
Name:Hakan
Homepage:
Kommentar:
Servus Jojo, jetzt wird es aber langsam wieder Zeit dass Dich das Augsburger Studentenleben wieder hat. Wann kommst du eigentlich wieder zurück?

Datum:17.3.2003 1:30
Name:Arndt
Homepage:
Kommentar:
Hi Jojo, echt cool Seite und insbesondere sehr geniale Berichte!!! Habe mich gerade halb schlappgelacht. :-)
Schönen Abend und bis zur nächsten Case Discussion,
Arndt

Datum:7.3.2003 14:56
Name:chris
Homepage:
Kommentar:
Viele liebe Grüsse nach Amiland! Wünsch dir noch ne tolle Zeit!Weiterhin alles Gute.

Datum:3.2.2003 13:14
Name:Moritz
Homepage:
Kommentar:
Hi Johannes,
hab gehört, dass du deine eigene Seite hast und da musste ich natürlich mal reinschauen. Macht sich ziemlich gut als erster Versuch...alles da was man braucht. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg im Land der unbegrenten Möglichkeiten.

Datum:22.1.2003 12:40
Name:jörg
Homepage:
Kommentar:
ich bin ebenfalls nicht im verteiler!!!! lümmel!
grüsse in die staaten,
jörg und die andere vergessene ;-))

Datum:19.1.2003 17:13
Name:Matthias
Homepage:http://-
Kommentar:
Nette Idee! Für die erste Homepage echt nicht schlecht! Grüsse an Chrissie! Würd gern mal n Netmeeting mit euch abhalten ! Wenn Ihr Lust habt sagt bescheid!

Grüsse aus Bayern

Matthias

Datum:16.1.2003 17:33
Name:Christina
Homepage:
Kommentar:
Hallo schönber Mann! Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, dir zu schreiben, aber nevertheless: HAPPY BIRTHDAY! *umärmel* Hoffe du hast nett gefeiert und wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche... Tolles Haus :-)
Christina

Datum:16.1.2003 14:41
Name:carina
Homepage:
Kommentar:
lieber jojo,
ich muß mal ganz schnell eine akute beschwerde einreichen.ich bin nicht in deinem verteiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bösewicht, ich hoffe, du änderst das ganz schnell!!!!

Datum:13.1.2003 14:23
Name:Sushi
Homepage:
Kommentar:
Hi Jojo,

freut mich, dass es jetzt doch mal geklappt hat mit deiner Homepage. Weiß immer noch nicht, ob ich jetzt doch mein Stipendium für Detroit krieg, aber nachdem ich jetzt weiß, wie arg die Amis spinnen...:-)
Liebe Grüße, Sushi

Datum:8.1.2003 21:00
Name:Stefan
Homepage:http://www.urlaubaer.com
Kommentar:
Hi Jojo,
schön, dass Du es geschafft hast. Ich freue mich natürlich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Wenn du mir auch versprochen hattest mir Bescheid zu geben, wenn Du es hast, damit ich es als erstes signieren darf. Aber halb so wild. Ich hoffe, dass Du ganz viel Spass hast in Pitts und dass Du das Problem mit Deiner Weiterleitung auch bald in den Griff bekommst. Halt die Ohren steif und Kontakt zu uns alten Franzecken...
Viele Grüsse natürlich auch von Marion.
Bis denne
Stefan