Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:9.6.2003 13:02
Name:Halbseitenspasti
Homepage:http://www.halbseitenspasti.be
Kommentar:
Man Leute hier gehts ja richtig ab !
Hier ist ja echt der Bär los !
Leck mich da muss man ja schon jeden tag gucken kommen um keine veränderungen und einträge zu verpassen !!!

Bis danne


Datum:13.4.2003 20:19
Name:opi
Homepage:
Kommentar:
Die is ja scheisse


Datum:21.2.2003 19:12
Name:Cloothy
Homepage:http://www.klj.be.tt
Kommentar:
Tach Rosengarten !
Das ist nicht unser Gästebuch !!!


Datum:20.2.2003 14:04
Name:David Rosengarten
Homepage:
Kommentar:
fett gemacht Cloot find ich Klasse


Datum:22.1.2003 10:20
Name:hIGTIE
Homepage:
Kommentar:
Die Seite ist ja wohl noch nicht fertig??? ;-)


Datum:14.12.2002 10:50
Name:schrom
Homepage:
Kommentar:
besser hätte ich es nicht sagen können


Datum:13.12.2002 17:22
Name:Raphael
Homepage:
Kommentar:
Lieber Cédric,
Die webseite der KLJ-kettenis ist zur zeit noch im Aufbau, d.h. vorläufig wird sich hier nicht allzuviel ändern. Auf unserer Seite wird es dann später Für jede KLJ-Gruppe eine eigene Unter-Seite geben mit Bildern, Texten,...
Lasst euch mal überraschen, irgendwann ist es soweit.


Datum:13.12.2002 16:10
Name:Cloothy
Homepage:http://www.karnevalsfreunde.be.tt
Kommentar:
Tach ihr ich glaube ihr habt das irgendwie falsch verstannden ich habe mich ja auch falsch ausgedrückt.
Erklärung :
Ja super total nett : So finde ich die seite www.klj-kettenis.de.vu
Raphael du hast das echt gut gemacht aber ich finde das jede Gruppe die ne eigene Seite hat auch ihre Bilder auf der Seite haben sollte. So kann der Besucher mehr über die Gruppe erfahren ohne auf 50 Seiten zu gehen und auf verschieden Seiten Texte und Bilder findet ( ist nur ne Indee )
Lass die Bilder nur mal drin ich kann meine Seite momentan nähmlich nicht akktualisieren.
Raphael ich glaube wir müssen uns mal absprechen.

Bis dann viel Spaß beim bearbeiten der Seite

Cedric


Datum:11.12.2002 17:25
Name:Raphael
Homepage:
Kommentar:
:) :) :)


Datum:10.12.2002 18:34
Name:schrom
Homepage:
Kommentar:
@cédric: das ist allgemeines klj-gut, geknippst von einem leiter, die kamera von einem leiter, die versammlung gemacht von leitern. keine ansprüche stellen...


Datum:8.12.2002 19:23
Name:Clööthy
Homepage:http://www.klj.be.tt
Kommentar:
Ja super total nett !!!
Könnte ich vieleicht die Bilder kriegen von dem Takeshi-Castel-Wiesen Wald Spiel ?
Sogesehen gehören die nähmlich zu unserer Site


Datum:5.12.2002 13:35
Name:schrom
Homepage:
Kommentar:
da wollte ich doch glatt was reinschreiben


Datum:30.9.2002 16:45
Name:KLJ
Homepage:http://www.klj-kettenis.de.vu
Kommentar:
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet...