THE ORDINARY GUESTBOOK


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge

Datum: 18.1.2004 15:23
Name: Till
Homepage: http://www.apsm.de
Kommentar:
Hi
habe gerade eure schöne Musik entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Wann gibbet denn die CD?


Datum: 17.11.2003 15:40
Name: °~*Meruyah*~°
Homepage:
Kommentar:
...aber hauptsache mal en paar neue gigs im anmARSCH *g*
echt schade mit der tour!

emmi lass die rübe net hängen, war kewl dich und en datzi mal wieder gesehen zu haben...!

bis denne dann, greetz sash the mash


Datum: 17.11.2003 15:14
Name: Petter
Homepage: http://www.amicalsucks.com
Kommentar:
shit guys, i feel really sorry for you. and i should know how it feels... stay positive and get better. kisses///Petter, Amical


Datum: 15.11.2003 21:18
Name: Da Tommy
Homepage: http://--
Kommentar:
aaarrgh ! ich finds voll traurig .. das die Tour am arsch is .. ! puh...


Datum: 15.11.2003 17:32
Name: kasello
Homepage:
Kommentar:
ihhhhhhhh der kristdoof!!!

hau rein nick!

gruß
kasel


Datum: 14.11.2003 18:04
Name: Jolie
Homepage:
Kommentar:
Ich hoffe ihr hat ein schönes Konzert gestern. Wir wollten kommen............
Vielleicht kann uns jemand ja mal bescheid sagen wenn ihr mal wieder ein Konzert in der nähe von Rödermark habt


Datum: 14.11.2003 14:35
Name: kristof
Homepage:
Kommentar:
hey ihr ordinärimies!
morgen gehts auf die ms präsident lese ich gerade. is total super da. grüsst mal schön von los everestos bitte.
und kopf einziehen nicht vergessen...
viel spass!


Datum: 14.11.2003 12:39
Name: plötzli
Homepage: http://www.fireintheattic.com
Kommentar:
Wie, ihr spielt heute nicht in Köln weil Nick krank ist??Stimmt das??


Datum: 14.11.2003 11:39
Name: cathi*
Homepage:
Kommentar:
hey, super konzert gestern..ihr habt mich total umgehauen.....der hammer sozusagen. wenn nicht ganz großes tennis. wow. weiter so jungs!

-ich kann in eurem bus fast stehen...lalala...-

hallo emmi (=


Datum: 14.11.2003 1:53
Name: MetalBitch
Homepage:
Kommentar:
Das heisst Meruyah und net marijuananananana@ tommy


Datum: 13.11.2003 13:08
Name: Lukas
Homepage: http://www.sevendaysleft.com
Kommentar:
hey. da haben wir uns ja endlich mal persönlich getroffen am sonntag.
war ja ganz nett, das konzert.
tut mir persönlich sehr leid, dass ich nicht am dienstag zu euch nach solingen kommen konnte....
aber IRGENDWANN müssen wir das doch auch mal geregelt kriegen, zusammen was zu machen.
bei uns steht zwar erstmal eine anständige aufnahme im vordergrund, aber mal sehen, was das neue jahr bringt, oder....?

schöne grüße aus köln,
und genießt eure tour!


Datum: 13.11.2003 12:55
Name: Heiko
Homepage: http://www.onwhenready.de
Kommentar:
Hallo ihr alle,

wünsch euch noch viel Spass auf euer Tour und hoffe bald mal wieder mit euch zu spielen. Nächste mal aber mit ein wenig mehr Zeit auf meiner Seite.


Datum: 13.11.2003 11:26
Name: jens
Homepage: http://www.asarah.de
Kommentar:
hi ihr ordinaries,
komme heute in de 11er club und ich weiß das ihr rocken werdet. ich freue, mich bis heute abend dann!
cheers
*jens*


Datum: 12.11.2003 21:10
Name: Da Tommy-Boy
Homepage: http://-
Kommentar:
Gudääää!
nur ma so zur erinnerung der Tommy kommt ... morgen in den 11er. Also lasst es mal so richtig rocken... hier >>>ihr Hengis der Sascha ist der Meruija Drummer *lach...

also bis dann !


Datum: 12.11.2003 13:00
Name: Sascha
Homepage:
Kommentar:
ja sacht mal wasses kostet und wann es anfängt! will diesmal dabei sein!


Datum: 12.11.2003 9:18
Name: fab
Homepage:
Kommentar:
ich hätte die karte für 600 gekauft wenn ich nicht eine für 15 bekommen hätte... ;)...
hmm komisch.. kannst mir ja mal ne liste per email schicken von denen die ich alle kenn...
cheers Fab ohne i.
mir fallen höchsten zwei beispiele ein von denen ihr wisst.. aber eigentlich ist ´s ja auch egal...
lasst uns lieber mal zusammen zocken..


Datum: 11.11.2003 22:40
Name: ...
Homepage:
Kommentar:
kann mir jemand sagen, was das konzi im 11er kostet?


Datum: 11.11.2003 16:22
Name: Jolie
Homepage:
Kommentar:
@Alex check dein Mails mal schnell durch.
Grüß euch alle mal Jolie


Datum: 11.11.2003 15:11
Name: emmi'nem
Homepage:
Kommentar:
ähm...ich war der typ, den ihr bei dc getroffen habt!...aber auch nur weil niemand meine karte für 600 ö's kaufen wollte...schade...ach und fab, dich kennt wohl jedes 2. mädchen!!!°!
Peace emmi


Datum: 11.11.2003 8:55
Name: Fab
Homepage:
Kommentar:
kurzer Nachtrag...
ich kenn garnicht jedes zweite mädchen in D.