E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:4.1.2006 20:00
Name:Team der Ranch
Homepage:http://www.Quarterhorsespage.de
Kommentar:
Ein gutes 2006, viel Spaß und Erfolg wünschen wir!


Datum:18.2.2005 6:45
Name:Jan
Homepage:http://www.sport-news.de
Kommentar:
Hallo!

An alle Sportvereine, Sportschulen, Clubs...

Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet..

http://www.sport-news.de

die Sportsuchmaschine
bitte uns auch verlinken....


Datum:22.4.2003 21:42
Name:Lars der Eisbär (1)
Homepage:
Kommentar:
Mahlzeit!!!!!!
Wollte mich auch mal auf der Seite verewigen. Ich sahs gerade mit einem BIER auf meinen Hometrainer. DA fiel mir ein,mal zu sagen das unsere Seite sich so langsam echt macht! ;-))))
Aber mal was anderes hat jemand Lust am Samstag nach Hokheim zu gehen???? Ich sag nur schaut Euch mal die Seite von WWW.HEILBRONN-HORNETS.DE an! Hey MIchi und Manu DANKE für die Seite1

Bis bald Lars der Eisbär


Datum:22.4.2003 21:27
Name:Manu
Homepage:http://www.polk-highcheckers.de
Kommentar:
Jaja, die HP wird voraussichtlich morgen aktuallisiert. Immer langsam mit den jungen Pferden :o)
Aber diese Fragen,besser gesagt, die Anworten daraus interessieren mich auch


Datum:22.4.2003 15:47
Name:Michi
Homepage:http://www.katzen-vom-dorfplatz.de
Kommentar:
Hallole alle zusammen.


wollt mal wieder was reinschrieben und sagen das ich den Eintrag der nicht zugeordnet werden konnte (von angeblich mars) gelöscht habe.


Es stehen noch einige fragen offen die man jetzt dann mal angehen sollte :


Wann ist das nächste Trainig ?


Wann wird gegen die zwei Mannschaften gespielt die sich angeboten haben ?


Was machen die Polk Highcheckers am 1. Mai ?


Und ja wir sind voll am kämpfen das wir das mit der Aktuallisierung der HP endlich hin bekommen *g*


Datum:19.4.2003 1:02
Name:mars/ wurst
Homepage:
Kommentar:
ihr lutscher was machten die highcheckers am 1. mai? schöner gruß wurst


Datum:5.4.2003 16:07
Name:Gulasch#77
Homepage:
Kommentar:
Tach auch...! Wann is traning? ich will mir wieder meine Lunge rauskotzen! Also bitt um info... und wo zur hölle bekomm ich helm?
Gruß Gulasch


Datum:4.4.2003 16:50
Name:mars/ wurst
Homepage:
Kommentar:
wer schreibt so ein scheiß mit meinem namen. echt super !!!!!!!!!


Datum:30.3.2003 23:35
Name:Manu
Homepage:http://www.polk-highcheckers.de
Kommentar:
Hey Leute,
ich hab noch ne mannschaft für euch , freut euch *lol*. Es kommt ja langsam richtig arbeit auf euch zu.Seht ihr mal, so bemüh ich mich um euch :o).
Aber es kann noch bisle dauern bis die Mannschaft spielen kann, da ist grad einer verletzt.
Grüßle


Datum:30.3.2003 9:52
Name:mars- wurst
Homepage:
Kommentar:
das erste training leider verpasst aber ist ja nicht schlimm bin ja eh noch susbentiert,also bis zum nächsten training. achso bevor ich es vergesse manu,michi hut ab super homepage !!!!