Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

 

 

 

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:

 

 

Kommentar:

Datum:22.4.2005 17:18
Name:Christine Birkl
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
bin durch Zufall auf Euere Homepage gestoßen, auf der Such nach Mönchsittichseiten. Wir haben seit ca. 1/2 Jahr auch einen Möchy von Rolf. Ich kenne ein paar Euerer Fotos von Rolfs Mönchsittichbericht. Viel Freude noch mit Euerem Mönchy. Schöne Grüße, Christine


Datum:24.8.2003 12:48
Name:Martin
Homepage:
Kommentar:
Hi deine Site ist voll okay und ich habe Wachteln eine heißt Coco(-: [-.-]!!!!!


Datum:25.11.2002 14:38
Name:Papageien - und Sittichzucht : ROLF NÜBEL
Homepage:http://www.moenchsittiche.de.vu/
Kommentar:
Hallo, zusammen !

Na fein, nun hat es ja nun doch geklappt mit der eigenen Homepage - gratuliere auch recht herzlich dazu. Ich wünsche Euch recht viel Besuch auf der Seite, damit so recht viele Interessenten etwas Neues und Wissenswertes über diese Art von Sittichen erfahren können.
Falls dennoch einmal Fragen (Pobleme) auftauchen, auf die Ihr keine Antwort habt, so erreicht Ihr mich ja über die bekannte E-Mail, oder die HP!

So, nun alles Gute, wünscht Euch euer priv. Züchter, Rolf Nübel aus Diemelstadt.


Datum:17.10.2002 21:29
Name:Die Felsentaler
Homepage:http://wir och net
Kommentar:
Moin Spatz
Habt aber eine schöne Seite gebastelt :-)
Werden öfters mal rein schauen ob es was
neues gibt,also schön weiter basteln.
Schöne Grüße aus Felsberg ( da wo immer die Sonne scheint !!! )
Frank & Nicole


Datum:17.10.2002 20:50
Name:Katha & Yvie
Homepage:http://ham ma net
Kommentar:
Wünsch dem Vogel Guten Appettit! Und stell seinen Wassernapf neben den Salzstein. Katha findet den Vogel übrigens richtig gut und will auch so einen gefräßigen.