E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Haarfarbe
Augenfarbe
Körbchengröße
Brustumfang
Kommentar:

Datum:27.10.2002 18:11
Name:Matze V.
Homepage:http://www.locust.tk
Haarfarbebraun-grün
Augenfarbebraun-grün
Körbchengröße75 DD
Brustumfangsiehe oben!
Kommentar:
Nun es müsste jetzt funktionieren! @Kehr Guck mal unter www.cgipool.de da kriegste auch so'n gästebuch! Ciao euer Webmasta


Datum:27.10.2002 14:24
Name:Sarah und Rebecca!
Homepage:
Haarfarbesarah: Blau, Rebecca: grün
Augenfarbesarah: Blau, Rebecca: grün
Körbchengrößenananana
Brustumfangalso wirklich! das weißt du doch!
Kommentar:
Haloooooo! war nur nen kleiner Scherz von uns beiden, weil wir den kleinen Matze ein wenig verarschen wollten! Also, net böse sein, okie? Die Site gefällt uns aber bisher echt ganz gut und wir hoffen, dass der süße Webmaster noch nen bissel dran arbeitet... also denn: gutes Gelingen! cu SARAH und REBECCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:27.10.2002 14:10
Name:Mathias
Homepage:http://Der Obervogel hat ja leider keine eigene site
Haarfarbebraun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Augenfarbebraun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Körbchengrößemann, ich bin flach wie holland, kann ich auch nix zu, oder?
Brustumfangso was hab ich net!
Kommentar:
Ja hallo meine Freunde der Nacht !!!
Ich danke euch! Ich danke euch! Finde unsere Site auch total cool, braucht ihr mir nicht noch zu sagen. Ich weiß, dass ich der Tollste, Beste, Hübscheste, Geilste, Intelligenteste Typ von allen bin! Man nennt mich auch Nelly! "hot in herre" ist einer meiner größten Erfolge in meiner karriere. aber auch "dilemma" ist gut im rennen. also wenn ihr mich begrüßt dann bitte mit nem "niggacheck"..
Yeah! Ich bin cool! Nennt mich Gott!!!!!!!!!!! Okay, sollte dann jetzt wohl mal besser aufhörn, muss vor den Spiegel und mich selbst angucken!


Datum:27.10.2002 13:48
Name:Johannes
Homepage:http://www.silenthaven.de.vu
Haarfarbeu
Augenfarbeu
Körbchengrößep
Brustumfangs
Kommentar:
Tach Jungs!
Super Sache das. Herzlichen Glückwunsch Schwarzer Mänsen. Schade dass die Links und der Kontakt erst unter dem Gästebuch ist, sonst wär ich da schon gewesen.


Datum:27.10.2002 12:25
Name:Titten Gnaaaaa
Homepage:http://www.nelsons-planet.de.vu
HaarfarbeKennst mich immer noch!
AugenfarbeKennst mich immer noch!
KörbchengrößeNotgeile Sau, Du!
BrustumfangSchweinebande, Ihr!
Kommentar:
Moin Locust!!!
Bis jetzt nicht schlecht die Homepage, aber wo habt ihr dieses Gästebuch her? Das hat doch bestimmt der Vogel gefunden, nicht wahr???

Also bis denne


Datum:27.10.2002 10:52
Name:steht unten
Homepage:http://steht unten
Haarfarbesteht unten
Augenfarbesteht unten
Körbchengrößesteht unten
Brustumfangsteht unten
Kommentar:
Ich muss doch noch mal ablestern. Ich finde es unerhört, dass in diesem Gästebuch ein Fehler ist! Ich hatte bei Haarfarbe in meinem Beitrag eben "glänzend glatzig ansonsten blond und ca. 10cm lang" hingeschrieben und was wird angezeigt? Rot?!? Das ist ja eine Frecheit ist das. Ich bin zu tiefst entäuscht. Will man ma n coolen spruch ablassen und was ist der Dank? Rot! ze...ze...ze. Das kann doch nicht mein ernst sein. Wirklich nicht. Das ist eine UN-VER-SCHÄMT-HEIT. Ok. hab mich jetzt beruhig. Nette Seite.


Datum:27.10.2002 10:45
Name:Webmaster Konze
Homepage:http://www.paralysed.net.tc
Haarfarberot
Augenfarberot
Körbchengrößealso ich trage nur körbchen am arsch und bei mir heißt das gewöhnlich unterwäsche
Brustumfangwie jez? Vom Arsch, oder was?
Kommentar:
Schick, schick. Ich glaub ich sollte in der Link sektion von meiner Seite auch komentieren... Äh ja. So viel dazu. Ach so der Counter funktioniert nicht. Gut jetzt... ach und im Band bereich funktionieren die ersaten beiden Bandmember Links nicht. So jetzt aber.
Ansonsten ja schon ganz gut geworden. Netter Hintergrund. Gefällt mir. Gut. Das wars auch eigentlich schon. Darf ich noch welche grüßen? Schade. Dann eben nich.
Webmaster Simon K. war hier am Sonntag den 27.10 um 10:45:10 Uhr


Datum:27.10.2002 8:49
Name:Paralysa
Homepage:http://www.paralysed.net.tc
Haarfarbesoll
Augenfarbesoll
Körbchengrößedenn
Brustumfangsowas
Kommentar:
is ja bis jez ganz hübsch, die seite.
vor allem die fotos beim bandbereich
aber, sind wir nur die band mit denen ihr euch den proberaum teilen MÜSST??? (das hätte man ja auch besser ausdrücken können. Das hört sich so an als ob wir lästig wären.Oder sind wir das?)


Datum:26.10.2002 19:43
Name:Da Webmasta
Homepage:http://www.locust.tk
Haarfarbebraun-grün
Augenfarbebraun-grün
Körbchengröße95 DD
Brustumfangsiehe oben
Kommentar:
Also Leute! Die Homepage ist nun richtig online und wird auch weiterhin noch aktualisiert! Ciao und viel Spaß noch euer MATZE