E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Sebel´s Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Datum: 1.2.2003 23:43
Name: ][ORF|Oggi
Homepage: http://kommt bald wieder
Kommentar:
Hi Sebel,kennste mich noch??Wegen dem CS-Clan,kannst mir ne eMail schreiben,WENN du auch teamplay beherscht,das wird getestet,bevor du aufgenommen wirst


Datum: 31.1.2003 9:54
Name: Opa
Homepage: http://www.vea-clan.de
Kommentar:
Moin Sebel,

ich hoffe du trainierst fleißig, denn die LI9 ist schon im Mai.
Dann packen wir das Finale - mindestens ;).

MfG
Opa


Datum: 6.1.2003 20:22
Name: reTorch
Homepage: http://www.retorch.de.vu
Kommentar:
hi sebel, hast mein 2tes sketch bekommen?
WEGERM BATTLE?
bis denne
retorch


Datum: 6.12.2002 16:14
Name: inf_crew
Homepage:
Kommentar:
echt geile seite!wir waren mit unserer crew schon in der backspi oder www.flashbereich.de


Datum: 26.11.2002 15:48
Name: Sir Lunas Chembryl
Homepage: http://www.dieheimatlosen.de.vu
Kommentar:
moinsen goose..... net schlecht was du aml wieder so auf die beine gestellt hast(bezogen auf die interb´netseite) habe erst mal in der firma ein bisschen angegeben das das ein kollege von mir gemachgt hat.....:)
na, aber was ich allen die das hier lesen gesagt haben will ist, das goose einen sssssssssuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrgeilen trailer für counterstrike entworfen hat, den es sich auf jeden fall lohnt anzugucken!!!!!!!!!!!!!!!(also nervt ihn das er den mal als cd fertig macht!!!)
viele grüsse vom ringsklaven.....!!!


Datum: 14.11.2002 14:24
Name: kaspa
Homepage: http://www.kaspashausboot.de
Kommentar:
hallo..
feines design und feinste bilder..
kann sich auf jeden fall dicke sehen lassen..
gruß sacht der kaspa..

www.52grad.de
www.kaspashausboot.de
www.suckerdesign.de


Datum: 8.11.2002 20:00
Name: Aker One(FWC&WOA)
Homepage: http://www.freestyle-writing.de.vu
Kommentar:
hi Sebel.Nice site.Take care of yourself.Cya.


Datum: 5.11.2002 15:30
Name: dj
Homepage: http://www.djzeuss.de
Kommentar:
Servus Sebel! Du meldest dich ja auch nicht mehr! Hättest ja mal deine Kollegas in HH besuchen kommen können. Gruss Simon


Datum: 1.11.2002 13:07
Name: Graffiti-Dortmund
Homepage: http://www.graffiti-dortmund.de
Kommentar:
design gefällt mir! mach weiter so! Nur die Bilder müßten noch aufgestockt werden, aber wird schon;-)


Datum: 1.11.2002 9:55
Name: Johannes Deneke
Homepage: http://www.johannes-deneke.de
Kommentar:
Hi Sebel!
Erstmal danke für Deinen GB-Eintrag!
Hab die Site hier ja länger nicht gesehen und bin jetzt positiv überrascht! Fettes Design! Oder wie man in Deinen Kreisen zu sagen pflegt: "stylish"!
Bis denn
Johannes