E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:15.12.2002 12:37
Name:Isabel D.
Homepage:
Kommentar:
Hi Jule! na alles klarß deine page is nicht schlecht, respekt...gefällt mir. was haste denn so am we gemacht? also wir sehen uns ja morgen, dann kannste mir das auch erzählen ; )
also bis denn...und mach weiter so...cya isa


Datum:13.12.2002 14:11
Name:Brüsiii
Homepage:http://Noch in Arbeit
Kommentar:
MAHLEZEIT ! Na noch n bissl leer deine page was? DAnn müssen wir mal dafür sorgen, dass sie voll wird! Maln paar Bilder knipsen oder so?


Datum:13.12.2002 9:18
Name:Jule
Homepage:
Kommentar:
DAS IST FÜR SARAH UND KATHRIN!!!!
Danke für euren Eintrag!! Ich hab mich ja sooooo gefreut, aber ihr seid echt voll fertig ;-) !
Bis dahin,.... eure Juliane


Datum:13.12.2002 9:16
Name:Sarah & Kathrin
Homepage:
Kommentar:
Hi!
Wir haben gerade deine Homepage angeguckt, weil wir Langeweile haben. Es gibt ein kleines Problem, das da wäre: Wir schreiben jeder nur ein Wort, immer abwechselt, von daher werden die Sätze scheiße, aber macht ja nichts. ;)
Deine Page ist echt sehr krass, alter (Zitat: Herr Kaup), toll nich?
Haben dich ganz doll lieb!
Bis in Politik, du bist nämlich lieb, genau!
Tschööö!
Sarah und Kathrin


Datum:11.12.2002 20:43
Name:Sarah
Homepage:http://www.kettelhoit.com/sarah
Kommentar:
HI, das ist ja super das deine Page wieder geht! Und hoffen wir mal, dass Mathe gut geht!
Bis morgen dann,
hdgggggggggggggggggdl
Sarah


Datum:11.12.2002 19:50
Name:pankoke
Homepage:http://www.sle-pankoke.de.vu
Kommentar:
moin moin
wie gehts ? klasse Homepage, sag deinem bruder der soll sich ma bei mir melden!!!
Bis dann.


Datum:4.12.2002 20:25
Name:Jule
Homepage:
Kommentar:
Danke für euere Einträge!!! ;-))

Eure Jule


Datum:26.11.2002 16:38
Name:Der Jan-Hendrik
Homepage:http://www.hab-ich.net
Kommentar:
Grüß Gutt!
Is ja ganz nett geworden! Als ich mir die Bilder so angesehen hab, war ich ganz schockiert! Da is ja ein Foto von mit mit bei ;) Mach ma weiter so!
Pfüat di!


Datum:25.11.2002 11:10
Name:Sarah
Homepage:http://www.kettelhoit.com
Kommentar:
Hi,
so nachdem mir da Programm hier gerade schon einmal abgeschmiert ist, nochmal das ganze: Also ich dachte, dass ichr dir hier mal ne Nachricht hinterlasse....
Ich habe meine Homepage weitesgehend auch schon fertig, das heißt, das ist ja die Hompepage von meiner Familie, aber ich denke ich werde demnächst noch eine Erweiterung zu meiner eigenen Page machen, die ich dann noch kreieren werde..weil im Moment habe ich da voll Spaß dran! Naja mal sehen, aber ich muss dich unbedingt nächstens mal besuchen kommen! Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Sarah


Datum:25.11.2002 11:00
Name:Julia und Maren
Homepage:http://-
Kommentar:
Hi Juliane.Sind voll stolz auf dich.Is ne schöne Homepage geworden.Freuen uns dich zu haben
Maren und Julia. Haben dich lieb.