Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:14.5.2003 17:01
Name:Manuela
Homepage:
Kommentar:
Hallo meine Ex-klassenkameraden!

Eigentlich dachte ich mir öfter etwas Neues zu lesen,jedoch muß ich bei jedem Einblick ins Gästebuch feststellen,daß der letzte Eintrag meiner vor Weihnachten ist. Nun,trotz allem sende ich Euch ganz liebe Grüße aus München!


Datum:22.12.2002 16:42
Name:Manuela Theisl
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben!
Vorerst liebe Grüße aus München! Wollte nur mal hallo sagen! Glückwünsche an Alex zum Baby! Bianca,wenn Du mir Deine neue Adressse geben könntest,würde ich Dir Fotos senden.Ansonsten
komme ich am 1. Jan in die schöne Steiermark. Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald,Manu


Datum:24.11.2002 13:38
Name:Schwender Astrid
Homepage:
Kommentar:
Hallöchen!
Das Klassentreffen war super!
Habe gestern Bianka Burger, Beate Url und Robert getroffen, war sehr lustig. Alex hat auch schon ein Mädchen bekommen, genaueres weiß ich noch nicht. Also Alex, wenn Du das liest, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby!!!
Bis zum nächsten mal - lg an alle, Astrid


Datum:22.11.2002 10:44
Name:Bianca Jauk
Homepage:
Kommentar:
Auch von mir ein HALLO AN ALLE!
Bitte, bitte, bitte, schickt mir unbedingt Fotos vom Klassentreffen, da ich ja leider keine Kamera dabeihatte. Bis zum nächsten Kontakt noch alles Liebe - Eure Bianca


Datum:3.11.2002 12:59
Name:Wabnegg Monika
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ihr leiben,also ich wollte euch nur schreiben das das Klassentreffen super war.Und das Ich mich auch schon auf das nächtse Klassentreffen in ca.drei Jahren freue.
Bis dahin wünsche Ich Euch allen alles gute.

Schöne Grüße Monika


Datum:29.10.2002 17:30
Name:Robert Kumpitsch
Homepage:
Kommentar:
Schreibt mal. Freu mich immer auf Post.


Datum:29.10.2002 11:10
Name:Gerd
Homepage:http://www.roots.at/
Kommentar:
Viele Gruesse an ALLE !!