Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge

Datum:23.11.2004 2:42
Name:Stefan
Homepage:http://www.Kehru.de
Kommentar:
Hallo, auch ich möchte mich auf Deine page verewigen und Dir sagen das Deine Page sehr gut aussieht, vieleicht magst Du Dich ja auch einmal bei mir umsehen.
Gruß Stefan


Datum:21.5.2003 19:30
Name:Test
Homepage:http://Test
Kommentar:
Test


Datum:21.3.2003 0:02
Name:dsgd
Homepage:http://cxf
Kommentar:
yfsdxf


Datum:2.3.2003 20:22
Name:BlackKoala
Homepage:http://www.blackkoala.de.vu
Kommentar:
Prüfungen sind fast geschafft. Lediglich Werkstofftechnik hindert uns noch an der puren Erholung.....


Datum:21.2.2003 18:48
Name:Fabs
Homepage:
Kommentar:
na die war doch heute schaffbar ... die liebe signaltheorie :)




Datum:19.11.2002 23:05
Name:Tobias
Homepage:http://members.tripod.de/blackkoala
Kommentar:
Hi Micha,
Besten Dank für die Aufnahme meiner Seite in den Links Sektor Deiner Studentenseite. Mit dem About Sektor hast Du recht. Da ich aber derzeit an einer neuen Startseite (auch für die Hochschulseite) arbeite, die möglichst bald online gehen sollte, sehe ich von einer Erweiterung in dieser Richtung ab. Bei der neuen Seite wird dieser Sektor jedoch berücksichtigt.
Na denn...
CU




Datum:18.11.2002 8:10
Name:Micha
Homepage:http://natzel.de
Kommentar:
Moin,
ist ja richtig Fett dein Downloadbereich :-),
fehlt nur noch der "about" Sektor, damit man weiss,
mit wem man es überhaupt zu tun hat ;-)




Datum:10.11.2002 0:44
Name:BlackKoala
Homepage:http://members.tripod.de/blackkoala
Kommentar:
Sehr geehrte(r) "Hallo". Die Böhnshausen Aufzeichnungen wurden bei der Serverumstellung aus Speicherplatzgründen gelöscht. Da die Downloadanzahl im letzten Jahr startk gesunken war, hatte ich eine erneute Auspielung der Daten nicht vorgenommen. Sollte jedoch Bedarf an Mitschriften bestehen, lasse es mich per E-Mail wissen und ich werde sie Dir senden.




Datum:10.11.2002 0:40
Name:hallo
Homepage:
Kommentar:
Wo sind die Böhnshausen Aufzeichnungen???




Datum:10.11.2002 0:40
Name:Oliver
Homepage:http://mitglied.lycos.de/blackboxcat
Kommentar:
Schaut doch mal! Der Martin hat sich endlich eingetragen *freu*




Datum:10.11.2002 0:38
Name:et_mr
Homepage:
Kommentar:
Ich wurde dazu gezwungen mich hier einzutragen! Ich weiß zwar nicht was das bringen soll, aber na gut!




Datum:10.11.2002 0:37
Name:Oliver
Homepage:http://s.u.
Kommentar:
Das ist aber ein feines Häuschen. Kannst du nicht einen speziellen Preis aushandeln? *g* Brauche mal wieder Urlaub. *argh*




Datum:10.11.2002 0:36
Name:BlackKoala
Homepage:http://www.urlaub-in-langenstein.de
Kommentar:
Hallo. Urlaub am Rande des Harzes (am Wald gelegen). Infos unter homepage!!!




Datum:10.11.2002 0:34
Name:Oliver
Homepage:http://mitglied.lycos.de/blackboxcat
Kommentar:
TÄÄÄÄÄST. Der Brummbär war ja noch nicht hier - hmmmm. Naja, lass und jetzt endlich was trinken anstatt doof vorm PC zu sitzen!




Datum:9.11.2002 23:43
Name:Blackkoala
Homepage:http://members.tripod.de/Blackkoala
Kommentar:
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

Nun also starte ich den dritten Versuch eines Gästebuchs. Ich hoffe ja, daß es diesmal online bleibt und störungsfrei funktioniert.
Ich versuche die alten Einträge an dieser Stelle wieder einzutragen.

Vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis.
Danke an BlackBoxCat für den Tip mit einem Gästebuch.


1