E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:17.1.2005 21:46
Name:Denise
Homepage:
Kommentar:
Hallo!
Ich wünsche der ganzen Schule noch ein schönes Schuljahr und vor allem viel Spaß!
Liebe Grüße von
Denise


Datum:12.1.2005 14:53
Name:Patrick Schablhofer
Homepage:
Kommentar:
Die Schule wahr sehr schön aber jetzt bin ich weit weg und mir gefälls dort besser. Ich wünsche der Volksschule Gußwerk ein schönes Schuljahr und viel Spaß an der schule!


Datum:4.1.2005 17:31
Name:office@mariazell.at
Homepage:http://www.mariazell.at
Kommentar:
Das Team von Mariazell-Online wünscht dem Team der VS Gußwerk viel Glück für 2005!


Datum:4.1.2005 17:31
Name:office@mariazell.at
Homepage:http://www.mariazell.at
Kommentar:
Das Team von Mariazell-Online wünscht dem Team der VS Gußwerk viel Glück für 2005!


Datum:12.11.2004 14:38
Name:Theresa
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Schule! Ich bin froh, dass ich die VS gußwerk besuchen kann! Mir gefällt die schule und ich gerne in die schule! Ganz liebe Grüße von Theresa


Datum:22.9.2004 15:11
Name:Denise
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Schule!
Die Ferien sind aus und die Schule geht wieder los! Ich hoffe ihr habt alle schöne Ferien gehabt und eine super Schulzeit wünscht euch
Denise


Datum:28.8.2004 20:10
Name:Elsbetha Kuhn
Homepage:
Kommentar:
Grüß Gott!
Ich finde diese Homepages ausgezeichnet!
Danke vielmals Tschüß


Datum:15.8.2004 3:50
Name:Jeffry
Homepage:
Kommentar:
Super Site... Design, Inhalt, ... schön schön... Weiter so!!


Datum:9.7.2004 11:48
Name:DENISE
Homepage:
Kommentar:
Ich wünsche der ganzen Schule, schöne und erholsame Ferien! Viel Spaß
Mit Lieben Grüßen
Denise


Datum:23.6.2004 14:34
Name:Denise
Homepage:
Kommentar:
Hallihallo! Jetzt ist bald Schulschluss. So schnell ist die Zeit wieder vergangen. Vor allem möchte ich mich für die lieben Grüße von Frau Feischl bedanken. Sophie hat es mir ausgerichtet. Also noch schöne Schultage an alle Eure Denise


Datum:21.6.2004 14:40
Name:Hofbauer Christina
Homepage:
Kommentar:
Liebe GRÜSSE an meine ehemalige LEHRERIN Gudrun Feischl Liebe Grüsse von Christina und von Denise


Datum:21.6.2004 14:37
Name:Christina Hofbauer
Homepage:
Kommentar:
Ich wundere mich, dass sich nur so wenige LEUTE eintragen


Datum:21.5.2004 17:00
Name:Theresa Reichenpfader
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Schule!
Ich hoffe es geht euch gut. Ich freue mich das ich die VS Gußwerk besuchen kann. Bis Bald Liebe Grüße Theresa


Datum:19.5.2004 17:50
Name:Maria-Rita Helten-Pacher
Homepage:
Kommentar:
Ich habe als "alte Gußwerkerin" (mittlerweile in Wien) mit großem Interesse Ihre schön gestaltete Homepage gelesen und finde die Aktivitäten, die Sie im Laufe des Jahres für die Kinder anbieten, wirklich sehr nett!
Als ehemalige Schülerin dieser VS (Ende der 60er Jahre!- bei Fr. FL Wutzl u. Freistätter)wollte ich Ihnen dazu herzlich gratulieren! Es ist schön zu wissen, dass alles so gut weitergeht!
Liebe Grüße,
Mag. Maria-Rita Helten-Pacher
(AHS-Lehrerin in 1180 Wien, Albertus Magnus Gymnasium)


Datum:18.5.2004 15:45
Name:Corina Kraft
Homepage:
Kommentar:
Liebes Lehrerteam der VS-Gußwerk!
Heute habe ich mir Denise zur Hilfe geholt, denn mein Brief, den ich euch vorgestern schreiben wollte, ist leider nicht in eurem Gästebuch zu finden. Ich hoffe, dass es per e-mail geklappt hat. Liebe Grüße Corina Kraft


Datum:15.5.2004 12:20
Name:Denise
Homepage:
Kommentar:
Hallo!
Ich wundere mich das sich keine anderen Leute mehr eintragen, obwohl ihr so eine schöne Homepage habt. Trotzdem viel Spaß noch
eure Denise


Datum:7.5.2004 20:48
Name:Denise Klingelhöfer
Homepage:
Kommentar:
Hallo!
Ganz viele Grüße an meine ehemalige Lehrerin Gudrun Feischl, die ich in der 4. Klasse hate. Aber auch an die anderen wieder alles Liebe und viele Grüße
Denise


Datum:2.5.2004 21:34
Name:Walter Winter
Homepage:
Kommentar:
Hallo zusammen.
Auch ich bin aus Gusswerk. Schon lange her, so von 1957-1961 besuchte ich die Volksschule. Die ersten 2 Jahre war meine Lehrerin Fau Kuhn. Anschliessend die Frau des Bezirksförsters.
Anschliesend Frau Nöstlinger in der vierten Klasse.


Datum:2.5.2004 16:11
Name:Lena
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Volkschule! Na wie gehts euch so? Ich wünsche euch noch tolle Schultage und vor allem viel Spaß
Lena


Datum:1.5.2004 12:28
Name:Juliane Sandner
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Schule! Ich freue mich das ich lernen kann. Liebe Schüler und Lehrer wie geht es euch? Ich hoffe gut. Viele Liebe Grüße von Juliane