Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:27.10.2005 17:47
Name:g
Homepage:
Kommentar:
Wisst ihr schon das Neueste? 2schneidigs Maranatha Tour läuft auch in diesem Jahr. HipHop, R'nB, Pop, Rock, Latin, Ragga ... Das alles gibts für nur 8 € in Bremen am 11.12.2005. Habt ihr nicht auch Lust auf einen Tourstopp. Diese Tour ist echt der Hammer. Muss man dabei gewesen sein! Tickets und weitere Infos gibt es hier www.dynamic-booking.de Vielleicht sehen wir uns ja.



Datum:6.2.2005 15:17
Name:Andreas
Homepage:http://sportdates.de
Kommentar:
Grüße von Sport Dates,
Solltet Ihr nicht auf Turniere oder Freundschaftsspiele
verzichten wollen, meldet euch jetzt in unserer
Deutschlandweiten Turnier- und Spielbörse an.
http://www.SportDates.de


Datum:4.2.2005 22:10
Name:Fussballschule-1
Homepage:http://www.fussballschule-1.de
Kommentar:
Hallo Talente ! Die Fussballschule-1 (bekannt aus SAT 1 und anderen Medien, offiziell auf der Website des DFB gelistet) veranstaltet im Sommer 2005 ein Fußballferiencamp in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt für Jungs und Mädchen ! Neben viel Training mit ausgebildeten Lizenztrainern steht auch der Besuch des neuen Zentralstadions in Leipzig, der Besuch beim 1. Deutschen Meister dem VFB Leipzig, ein Tischtennisturnier, Kegeln, Besuch in einem großen Freizeitbad, Gasttrainer aus dem Profifußball im Camp u.v.m. auf dem Programm. Die An- und Rückreise machen wir mit dem ICE, Zustieg in Rostock und Schwerin, aber auch eigene Anreise möglich. Alle Informationen gibt es bei uns auf der Website. (www.fussballschule-1.de) Bitte rechtzeitig informieren und anmelden, da wir nur begrenzte Plätze haben. Mit dabei sind jetzt schon Spieler aus Deutschland und der Schweiz !!! Eine erfolgreiche Saison wünscht die Fussballschule-1 ! Vielleicht sieht man sich......


Datum:20.11.2004 0:31
Name:Manuel Foss
Homepage:http://www.gemeindezeltlager.de
Kommentar:
Hallo! Mache gerade ein "Blind- Guestbook- Signing"!!! :-)

Ich weiß ned, wer alles diese Nachricht in sein Gästebuch bekommt!

Meldet euch doch mal!!!!

Gruß,

Manuel


Datum:17.12.2003 18:27
Name:Punktemaschinen
Homepage:http://www.punktemaschienen.vellahnersv.de
Kommentar:
Hir ist ja wenig los im Gästebuch, obwohl der Webmaster super Arbeit geliefert hat.


Datum:4.7.2003 23:02
Name:Pferdenarr
Homepage:
Kommentar:
Euer Vorsitzender hat eine tolle Frau


Datum:8.5.2003 14:47
Name:Vellahner
Homepage:
Kommentar:
nicht schlecht... aber wie wär es mit "zurück-funktionen" in einzelnen untermenues, so daß man nicht immer "zurück" im browser drücken muss? Oder zum Beispiel mit ein paar mehr Fotos? Gruß


Datum:3.12.2002 20:02
Name:webmaster
Homepage:http://besuchen Sie gerade
Kommentar:
Herzlich willkommen auf unseren neuen Seiten. Wir hoffen es gefällt ihnen bei uns. Über eine kurze Nachricht hier im Gästebuch freuen wir uns sehr.