Sponsor:
 
 

Gästebuch


Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:


Name: Wolfgang
Homepage: http://www.vitabiz1.com
Kommentar:
Wenn jemand keine Zeit hat, etwas für seine Gesundheit zu tun, wird er eines Tages Zeit haben müssen, etwas gegen seine Krankheit zu tun.
Name: Uschi Röckle
Homepage:
Kommentar:
Hallo Lisa,
wir haben am Sonntag über Dein Studio gesprochen. Ich hab´meiner Tochter davon erzählt. Sie möchte auch unbeding bei Dir
vorbei kommen. Wir melden uns bei Dir, um eine Probe-Rollung zu machen. Deine Homepage ist ja wirklich sehr toll. Simone ruft Dich morgen an um einen Termin zu vereinbaren. Gruss Uschi Röckle
Name: Sabine
Homepage:
Kommentar:
Hallo Lisa,
die liebe, liebe Zeit !!! Aber heut hab ich´s endlich mal geschafft, wenigstens mal
Deine homepage - wenn auch nicht Dein Studio *smile - zu besuchen.
Gratulation !! Macht wirklich Lust auf MEHR !!!!
Deshalb - bitte nicht nur als ne Drohung verstehen *grins -
bis in naher Zukunft und auch weiterhin viel Erfolg
Grüßle von Sabine
Name: Jörg Betzler
Homepage:
Kommentar:
Hallo Lisa,
endlich bin ich mal dazu gekommen Deine Homepage zu besuchen.
Kompliment an den Webmaster, eine wirklich sehr schöne Seite, mit tollen Features.
Ich hoffe, das Studio läuft gut und Du kannst Dich über mangelnde Kundschaft nicht beklagen.
Du weisst ja, dass ein Roll-Studio für mich nicht in Frage kommt.... wenn Du Dein erstes "Zwiebel-Rostbraten-Studio" aufmachst, kannst Du auf mich als Stammkunde zählen..!!!
Trotzdem-- Alles Gute und viel Erfolg

Dein Jörg
Name: Silke
Homepage:
Kommentar:
Hey, die Seite ist echt super! Auch voll übersichtlich. Naja, das Studio live ist natürlich viel besser. Also alles Gute, wir schaffen das schon! Get together!
Ich glaub an dich.
Deine Silke
Name: Beate
Homepage:
Kommentar:
Die Seite ist echt super geworden, jedoch ist die Beratung und Leistung im Studio
auch sehr toll. Muss man schon sagen.
Gruß Beate
Name: Jan und Biljana Kubica
Homepage:
Kommentar:
Eine wunderschöne seite.
Viele liebe grüße von Jan und Biljana Kubica, geb. Minic
 


Startseite  -   Rollen & Bandmassage  -   Body-Wrapping  -   Solarium
Molke  -   Preisliste  -   Wegbeschreibung  -   Gästebuch  -   Kontakt


Letzte Änderung: 24.11.2002
Copyright: Lisa's Roll- und Schlankheitsstudio
Inhaberin: Elisabeth Friedrich