Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:19.4.2005 14:43
Name:mansen
Homepage:
Kommentar:
jetzt sind fast 3 jahre rum und die seite ist immer noch...
gülti du faule socke ;-)


Datum:28.3.2005 13:36
Name:DER Tom
Homepage:
Kommentar:
Lustig Lustig tralla lalla la - bald ist... Ich werd blöd!!! Wenn ich in 3 Monaten nochmal hier rein schnei und sich immernoch nix getan hat... - dann setzt aber nen saftigen Satz heiße Ohren mein Lieber!!! Also halt dich rann. Zau


Datum:2.12.2004 14:43
Name:Larsen
Homepage:
Kommentar:
Das geht. Ich glaub ich werd verrückt, das geht.


Datum:5.4.2004 12:00
Name:Zipfi
Homepage:http://www.pullach-city.de
Kommentar:
So,
ich gehe das wagnis ein und behaupte mal, das ich hier bald was neues aufziehen werde.
Ansonsten wird es bald eine andere Homepage unter einer anderen Domain geben, aber mal schauen.
Man kommt ja zu nichts,
pfirti nachad,

der gülti


Datum:4.2.2004 11:35
Name:ele
Homepage:
Kommentar:
Ich glaube es ist tot!


Datum:1.4.2003 14:29
Name:Cengiz
Homepage:http://www.psychodolls.de
Kommentar:
Hallo


Datum:23.12.2002 13:13
Name:Andi
Homepage:
Kommentar:
Hi Leute,
hab auch mal vorbei geschaut!!


Datum:18.12.2002 20:34
Name:Ele
Homepage:
Kommentar:
Was is denn los mit euch?
Also ich finds schön hier!
Gülti, magst du den hintergrund des Gästebuchs nicht auch blau machen, würde glaub ich besser passen. Nur so ne Idee. I liebe euch alle!


Datum:9.12.2002 8:56
Name:ele
Homepage:
Kommentar:
Erster!


Datum:8.12.2002 16:06
Name:Der Webmaster persönlich
Homepage:http://pullach-city.de
Kommentar:
Viel Spaß beim Eintragen!
Lasst´sas raus!