Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Renate und Peters Gästebuch/Guestbook

13 Einträge/Entries

Neueintrag / New Entry

Weitere Einträge

Am 17.4.2003 um 8:01 Uhr hat sich Thalmann Therese in das Gästebuch eingetragen.

Email: wm@esoterik-brugg.ch

Kommentar/Comments:

hallo ihr lieben
nach deiner bestimmten aufforderung mich endlich ins gästebuch einzutragen, komme ich diesem wunsche nach.
interessant diese comments zu lesen ist es schon, aber ich persönlich habe keine lust mich so zu outen, da mache ich meine mails lieber von frau/mann zu frau/mann. mir kommt es jeweils vor wie die personen, die sich bei speziellen privat-tv-sendern ihr innerstes verkaufen lassen.
trotzdem,liebe kauls, wünsche ich euch ein ganz schönes osterfest im kreise euerer familie. wir werden bei schönem wetter mit unserer geliebten gold wing unterwegs sein.

Am 6.4.2003 um 15:37 Uhr hat sich Ingrid und Eckehard in das Gästebuch eingetragen.

Email: eckehard.kress@arcor.de

Kommentar/Comments:

Hallo, liebe Kauls,

waren begeistert von Eurer Homepage. Da bleibt ja nichts mehr geheim! Wir wünschen Euch und der ganzen Familie alles Gute und möchten im Juli das neueste Bild vom Enkelkind begutachten. Liebe Grüße die Saarländer

Am 8.2.2003 um 0:12 Uhr hat sich Renate Kaul in das Gästebuch eingetragen.

Email: RenateKaul@aol.com
Homepage: http://Renate-Peter.de

Kommentar/Comments:

Hier sitzen wir nun und haben seit 2 Wochen Ärger mit DSL bei AOL, mitternachts scheint es einfacher zu gehen, auf einmal um 12 nachts klappt das Ding, was sage ich denen morgen bei AOL? Dabei könnte es so schön sein, wenn es nur immer klappen würde wie nachts um 12 Uhr!
Wir freuen uns sehr auf unser erstes Enkelkind.
Ich denke oft zurück, als ich in Mexico mit Sabine schanger war, aber wir hatten ja schon unseren Oliver und deshalb hatte ich volles Vertrauen zu meinem Gynaekologen Dr. Bustamante, auch dieses Mal würde er mir wieder zur Seite stehen.Nun war ich ja wenigstens schon der mex. Sprache mächtig und musste mich nicht mehr mit Zeichen veerständigen. Dann kam dieser Winzling , Sabine zur Welt! Herrlich es war eine kleine Tochter,sie hat sich im weiteren Leben mit viel Erergie durchgesetzt und wird nun selbst Mutter! Super!!!Toi,toi, toi !

Am 26.1.2003 um 19:20 Uhr hat sich Schwiegersohn in das Gästebuch eingetragen.

Kommentar/Comments:

Hallo Ihr beiden,

nachdem sich Euere Tochter in der Tischplatte festgebissen hat, funktioniert auch Euer Gästebuch so wie die Infanta es will!

Viel Spaß weiterhin damit!

Lutz

Am 25.1.2003 um 15:27 Uhr hat sich in das Gästebuch eingetragen.

Kommentar/Comments:

Super! Richtig schön Eure Homepage! Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Roman + Steffi

Am 24.1.2003 um 18:43 Uhr hat sich Sabine Bußmann in das Gästebuch eingetragen.

Email: sabine.bussmann@at.hoerbiger.com
Homepage: http://www.sabine-lutz.de

Kommentar/Comments:

Hallo liebe Eltern,
endlich habe ich es geschafft das Gästebuch so aufzubauen, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun mußt Ihr keine Klimmzüge mehr machen, bis Ihr an die Einträge Eurer Freunde kommt, sondern ich habe es endlich mit der Programmierung hingekriegt,daß es fuktioniert.
Testet es selber!
Ich bin begeistert!

Eure schwangere Tochter in der 19. Woche.... und doch noch so fit!! :)

Am 23.1.2003 um 15:57 Uhr hat sich Renate in das Gästebuch eingetragen.

Kommentar/Comments:

Hi, liebe Gstschreiber,
ich muss was reinschreiben in mein eigenes Gästebuch, damit ich die Eindtragungen der Gäste ansehen kann. Da müssen wir noch was dran tuen, aber auch dies wird Sabine sicherlich klarstellen.
Liebe Grüsse Eure Renate

Am 22.1.2003 um 22:40 Uhr hat sich Gabi in das Gästebuch eingetragen.

Homepage: http://leider keine soo schöne private Homepage !

Kommentar/Comments:

Konnte meine Neugier natürlich mal wieder nicht zügeln und musste mir sofort die Homepage anschauen. Einfach toll - ehrlich, großes Kompliment an Deine Tochter. So, Omi (!) Renate, dann mal nix wie los und Wolle kaufen und "Strampler" stricken - die Zeit vergeht wie im Flug und bald machst Du nicht nur selbst "Hoppe, hoppe Reiter...." sondern Du singst es auch ! Den zukünftigen Eltern & Großeltern wünsche ich - im Namen der ganzen Family "alles, alles Gute" Liebe Grüße & "gute Nacht - bis morgen " Gabi

Am 28.12.2002 um 18:44 Uhr hat sich Sabine und Lutz in das Gästebuch eingetragen.

Homepage: http://www.sabine-lutz.de

Kommentar/Comments:

Hallo Oma und Opa in spe!
Danke nochmal für das schöne Weihnachtsfest bei Euch. Beim nächsten mal feiert hoffentlich eine Person mehr mit uns!
Viel Spaß mit Euerer homepage!

Sabine und Lutz

Am 28.12.2002 um 12:27 Uhr hat sich Ulli in das Gästebuch eingetragen.

Homepage: http://www.wildens.de.vu

Kommentar/Comments:

Hallo Renate und Peter,
nachdem ich ja nun von dem erfreulichen Ereignis Eurer baldigen Großelternschaft erfahren habe, musste ich mir doch auch mal die sagenumwobene Homepage mit Eurem noch nicht ganz fertigen Enkelkind anschauen ;-)
Ich muss schon sagen: alle Achtung! Die Seite ist wirklich gelungen! Und bei der Betrachtung der Ultraschall-Bilder schwelge ich doch glatt in Erinnerungen....Aber: zwei sind dann doch mehr als genug *gg*.
Ich gratuliere Euch nochmals (bzw. Peter, Sabine und Lutz erstmalig) zum gelungenen "Treffer" und wünsche Euch allen eine entspannte und schöne Schwangerschaft und warte gespannt auf das Ergebnis!
Viele liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Uli



Code:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar/Comment: