Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

 

Gästebuch, Vorschläge, Kritik u. Pinnwandeinträge ...

Code:

 

Name/Pseudo:
Jahrgang:
Familienstand:
Kinder:
Wohnort:
geoutet:
eMail:
Homepage:

 

Eintrag ins Gästebuch:

Kritik und Verbesserungsvorschläge:

Vorschlag für einen zu verknüpfenden Link auf eine andere Homepage zu diesem Thema:

Vorschlag für einen Eintrag unter der Rubrik "Aktuelles, Infos, Veranstaltungen":

Eintrag Pinnwand unter "suche"
(oder Gründe "für" Outing)

Eintrag Pinnwand unter "biete"
(oder Gründe "gegen" Outing)

 

Ich habe es mir anders überlegt und möchte .

 

Ich habe die Angaben überprüft, es ist alles ok und kann veröffentlicht werden.
Ich möchte die Daten jetzt
.

 

die letzten Einträge in unser Gästebuch:

Datum:
23.12.2003 20:07
Name:
Michael Becker
Jahrgang:
Familienstand:
Kinder:
Wohnort:
geoutet:
Homepage:
Eintrag:
Hi Frank,

ich bin über den Hintereingang reingekommen :-). Schade, dass die HP verschwunden ist. Verstehen kann ich es schon, die Arbeit ist ja an dir hängen geblieben. Ich bin wohl auch eine große Enttäuschung für dich, leider kann ich nicht der Freund sein den du suchst. Habe ich dich gestern gekränkt, mit meinem Bericht über meine neue Bekanntschaft und der anschließenden Verabredung? Im nachhinein finde ich mein Verhalten ziemlich daneben. Bin schon ein kleiner ....(Schimpfwort bitte selber einsetzen). Ich hoffe, wir bleiben trotzdem hin und wieder in Kontakt.

LG Michael

 

Datum:
23.12.2003 18:11
Name:
Michael Becker
Jahrgang:
Familienstand:
Kinder:
Wohnort:
geoutet:
Homepage:
Eintrag:
Hi Frank,

ich bin über den Hintereingang reingekommen :-). Schade, dass die HP verschwunden ist. Verstehen kann ich es schon, die Arbeit ist ja an dir hängen geblieben. Ich bin wohl auch eine große Enttäuschung für dich, leider kann ich nicht der Freund sein den du suchst. Habe ich dich gestern gekränkt, mit meinem Bericht über meine neue Bekanntschaft und der anschließenden Verabredung? Im nachhinein finde ich mein Verhalten ziemlich daneben. Bin schon ein ........(Schimpfwort bitte selber einsetzen). Ich hoffe, wir bleiben trotzdem hin und wieder in Kontakt.

LG Michael

 

Datum:
23.12.2003 18:05
Name:
Michael Becker
Jahrgang:
Familienstand:
Kinder:
Wohnort:
geoutet:
Homepage:
Eintrag:
Hi Frank,

ich bin über den Hintereingang reingekommen :-). Schade, dass die HP verschwunden ist. Verstehen kann ich es schon, die Arbeit ist ja an dir hängen geblieben. Ich bin wohl auch eine große Enttäuschung für dich, leider kann ich nicht der Freund sein den du suchst. Habe ich dich gestern gekränkt, mit meinem Bericht über meine neue Bekanntschaft und der anschließenden Verabredung? Im nachhinein finde ich mein Verhalten ziemlich daneben. Bin schon ein ........(Schimpfwort bitte selber einsetzen). Ich hoffe wir bleiben trotzdem hin und wieder in Kontakt.

LG Michael

 

Datum:
8.10.2003 18:00
Name:
Jahrgang:
1961
Familienstand:
gesch.
Kinder:
1 Sohn
Wohnort:
Kassel
geoutet:
ja
Homepage:
Eintrag:

 

Datum:
4.6.2003 11:33
Name:
Jahrgang:
1941
Familienstand:
verheiratet
Kinder:
eins
Wohnort:
nähe Düsseldorf
geoutet:
nein
Homepage:
nein
Eintrag:
Bin seit 5 Jahren mit einem Jungen zusammen und seit 25 Jahren verheiratet und habe ein Kind.Will beide Beziehungen nicht aufgeben und bin gegenüber meiner Frau nicht geoutet.Ist äusserst schwierig da ich beide liebe. Gibts so was überhaupt ? Doch, behaupte ich und trotzdem immer ein schlechtes Gewissen gegenüber der Frau , die ich aber nicht aufgeben möchte.
Es tut gut zu wissen, dass es mehrere davon mit dem gleichen Problem gibt und würde mich gern mal anonym mit jemanden diesbezüglich unterhalten.Vielleicht findest sich ja mal einer.

 

Datum:
8.4.2003 23:05
Name:
Jahrgang:
Familienstand:
Kinder:
Wohnort:
Hamburg
geoutet:
Homepage:
http://www.mvproduction.de
Eintrag:
Hallo ihr Lieben,
hier ist Rex Maskottchen. Ich denke gerade daran, wie es ist, wenn MARQ vor einem Riesenpublikum den Song "I cannot live without your love" präsentiert ........
Wenn ihr auch ein bisschen davon hören wollt, dann geht einfach auf www.mvproduction.de (da kann man auch mich, den Rex auf einem Foto bewundern) oder ihr geht gleich auf MARQ´s Seite: www.marq.tv.
Mit einem Danke für eure Aufmerksamtkeit
verbleibe ich
euer Rex

 

Datum:
30.3.2003 11:39
Name:
Jahrgang:
Familienstand:
Kinder:
Wohnort:
geoutet:
Homepage:
Eintrag:

 

  02.02.2003 23:00