Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:11.4.2005 7:06
Name:Annette
Homepage:http://www.auf-urlaub.de
Kommentar:
______ \!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___

----------------
prima Seite, kein verspieltes Weblayout, gut in Struktur, weiter so!

www.auf-urlaub.de


Datum:15.3.2005 16:13
Name:Hanna
Homepage:http://www.city-community.com
Kommentar:
hallo,
wir haben ein neues forum an den start gebracht. die http://www.city-community.com
wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischauen und vielleicht sogar verlinken würdet.
natürlich linken wir zu euch zurück. einfach kurze mail mit eurer url und kurzer beschreibung an
link@city-community.com senden. wir tragen euch dann ein.
viele grüsse und viel Spaß beim Plaudern.
Hanna

p.s. ihr könnt auch mit der plaudertaschen.com linkstauschen...
einfach den com auch bei euch eintragen und mir mitteilen. ich trage euch da dann auch ein... ;-)


Datum:10.3.2005 7:05
Name:Sabrina
Homepage:http://www.1a-reise.de
Kommentar:
Wir finden Ihre Website sehr ansprechend und wünschen viel Erfolg. Zu dem möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne zu einem Besuch auf unserer Seite einladen.

http://www.1a-reise.de


PS: bitte wenn möglich verlinken


Datum:23.1.2005 21:26
Name:Thomas
Homepage:
Kommentar:
Mal nebenbei.. falls jemand hier mal nach Kampala kommt und wissen will wohin, hier die 3 top Plätze :->
Club Silk http://www.clubsilk.co.ug/snaps.htm
Angenoir http://www.angenoir.co.ug mit live Übertragung jeden abend im internet im Aufbau
Rouge, neuer high class Club beim Bahnhof
Dress Code:
Wear clothes...If you come naked, people will probably laugh at you...

viel spass


Datum:23.1.2005 16:26
Name:shakatak
Homepage:
Kommentar:
Leute,
ich finde es reicht jetzt. Nur zur Information euer wohl heissgeliebter DJ ist schon seit über einem Jahr nicht mehr im Shakatak und war auch vorher nicht im Shakatak angestellt sondern nur als Aushilfe tätig.
Aber bei meiner nächsten Neueinstellung werde ich den Behörden hier eine Einführung eines "Führungs Zeugnisses " vorschlagen.
Wie mann hier sehen kann handelt es sich hier um fast ausschliesslich weibliche geschädigte Personen.
Das gibt zu denken......


Datum:23.1.2005 0:44
Name:Judith
Homepage:
Kommentar:
Habe alle Beiträge zu dem Edel-Typ Younglove mit Interesse verfolgt. Nur mal soviel von meiner Seite: Entgegen aller Warnungen meiner damaligen Shakatak(!)-Freunde vor 3 Jahren vor dem "größten Schlitzohr am Diani" habe ich mit diesem Typ Kontakt bekommen und verfluche diesen Tag noch heute! Liebe war hier kein Thema, nur Spass, Leidenschaft zur Musik und zum Tanz. Seine Leidenschaft war/ist die Kriminalität! Darlehensverträge hintergehen, Kreditkarte klauen, gemeinsam mit dem Glory-Rent a Car bescheissen, darin besteht sein Leben! Ich habe ihn in Deutschland und Kenia wegen Nötigung und Kreditkartenbetrug angezeigt, die Anklage wird folgen. Alle, die hier Rundumschläge verteilen, wie dieser Typ von Thomas, scheinen die kriminellen Machenschaften des Herrn Daniel Mwabuni, alias DJ Younglove, zu tollerieren!
Oder sponsoren sie diesem vielleicht auch seine wahrhaftig keniastandesgemäßen Autos, Drogen, Appartement, Klamotten u.v.m.? Der Typ gehört schlicht und einfach ins Gefängnis und nicht in das Shakatak! Er war, ist und bleibt eine Gefahr für Shakatak-Gäste! An die Warnungen vor 3 Jahren sollte sich Shakatak erinnern, oder ist der Typ urplötzlich geleutert? Da ich mein Ding gegen den Typ unvermindert und ungestört durchziehen werde, möge man es mir in dieser angespannten Situation nachsehen, dass ich an einer Kontaktaufnahme per E-mail nicht sonderlich interessiert bin, dies mich auch nicht weiter bringt und ich deshalb drauf verzichte, obwohl scheinbar Shakatak besonderen Wert darauf legt.Es ist belanglos, denn nur Tatsachen zählen, sonst nichts!
Gute Nacht allerseits!


Datum:22.1.2005 11:47
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
Also Thomas, auch wenn ich dich nicht kenne...denke ich mal daß du mich gemeint hast mit dem "fetten Teil" !! Dafür schon mal "Danke" ! Leider hast du dir die Falsche herausgesucht ! Denn ich schreibe hier nicht über Younglove, sondern verfolge lediglich amüsiert was hier so geschrieben wird ! Und den Idioten machen eher Männer aus sich, die anscheinend eh nur mit dem Schwanz denken können, was deinem Beitrag zu entnehmen ist ! Im übrigen ....will ich so bleiben wie ich bin und bin auch nicht am "austrocknen" ! Brauchst dir also keine Sorgen um mich machen !!
Viele Grüsse aus Berlin...Tanja


Datum:22.1.2005 0:22
Name:Thomas
Homepage:
Kommentar:
Ja .. man sollte im Gästebuch schon sagen können was man will das stimmt so schon... aber wenn dann so ne extra üble Tussi (die scheinbar nix mehr abkriegt) meint sie müsse hier mit verschiedenen Namen den Younglove mit jedem 5ten Beitrag nieder zu machen, dann wirds halt schon ein wenig einseitig. Ich rate nur.. abnehmen.. dann kriegst vieleicht auch Du mal nen Mann ab und brauchst nicht immer über Younglove zu motzen nur weil er so n fettes teil nicht mehr poppen mag.. Sollte doch jedem von anfang an klar sein um was es geht.. wer da mit gebrochenem Herzen rum motzt macht doch nur nen Idioten aus sich.

Also sonst Viele Grüsse aus Dubai und grüsse an Charlie und Jürgen .. Ihr solltet mich hier mal besuchen.. hier gehts erst richtig ab ! Und jetzt ab in Jaccuzi mit der kleinen Russin ...zop

Also bis bald.. Thomas


Datum:21.1.2005 15:26
Name:Thorsten
Homepage:
Kommentar:
Ja Servus,

Jürgen, die Homepage wird immer besser!!! Die Kommentare hier...naja, aber lass Dich nicht ärgern!
Grüss mir die Küste und die alle die es wert sind!
Gruss aus der Reisezentrale
Thorsten


Datum:19.1.2005 16:52
Name:shakatak
Homepage:
Kommentar:
An " Sprachlos "

Du musst echt ein ganz heisser Typ sein.
Das macht uns richtig " Sprachlos "