Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

!! Bitte dieses Gästebuch nicht als Chatroom nutzen !!
Alle Einträge die wir als "Spam" werten, werden unverzüglich gelöscht !
Für weitere Fragen steht euch die E-mail Adresse squeezinlegs@web.de zur Verfügung .


Code:

[Name]:
[E-Mail]:
[Homepage]:
[Kommentar]:
Weitere Einträge

Datum:25.11.2003 20:45
Name:Kite
Homepage:
Kommentar:
@Franzi was geht denn im Kuehlhaus??
Morgen(also Mittwoch den 26.11.2003) ist KEIN TRAINING in der Kirche in Trachau!
Wünsche allen Squeezern einen schönen Dienstag Abend und allen anderen natürlich auch!
Pcp Da Kite


Datum:25.11.2003 20:21
Name:franzi
Homepage:
Kommentar:
Hey Jungs hab euer lied was ihr mit d-projekt aufgenommen habt im Radio geh”rt aber euch haben sie nicht erw„hnt! trotzdem lustig! sieht man euch am Samstag im Kuehlhaus?


Datum:24.11.2003 19:33
Name:kleinerbrudervonxs
Homepage:
Kommentar:
hey ho wollt ma hallo sagen und mein kleinen großen bruder grüßen. also ich grüß dich matzexs!


Datum:19.11.2003 12:21
Name:Chris
Homepage:
Kommentar:
fahr das wochenende nach halle zum workshop, wer bock hat mitzukommen, soll sich bei mir melden. Grüße; Chris


Datum:17.11.2003 15:19
Name:Kite
Homepage:
Kommentar:
Pcp
ich meld mich auch mal wieder!d:projekt Party war ganz in Ordnung!!Hab zwar dem Frank schon pers´önlich gratuliert aber ich möcht es natürlich auch hier tun!ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG I.C.RED GLÜCK, GESUNDHEIT UND NOCH VIEL FREUDE AM ROCKEN!
Floh wollte mal fragen ob du diese Woche spät oder früh hast (Schul mäßig)Und was wir am Dienstag abend machen weil ja Mittwoch Feiertag ist!
Okay schöne Grüße von mir an meine Crew und
@Chris lass dich echt mal wieder blicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pcp Da Kite


Datum:15.11.2003 22:10
Name:Musti
Homepage:
Kommentar:
Hi leute wie geht es euch ich hoffe ihr trainiert fleisig christof alter ich hoffe dir geht es auch gut naja mir eher weniger meine arme machen mir zu schaffen sind irgen wie kapput wegen freez ansonsten schöne grüsse an alle squeezer peace und weiter hin lets rocking

B-RABBIT


Datum:15.11.2003 22:02
Name:STylekid
Homepage:http://www.dance,revolution.de.vu
Kommentar:
Hey Leute, wo wart ihr?
warum seit ihr zum workshop nicht gekommen,
... chao alex


Datum:12.11.2003 23:48
Name:N438
Homepage:
Kommentar:
Ich nochmal:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG I.C. RED!!!!!!!!!! 18 JAHR ROTES HAAR ;)!!!! ICH WÜNSCH DIR ALLES LIEBE UND GUTE. ROCK ON ... Mfg flo


Datum:12.11.2003 18:57
Name:N438
Homepage:
Kommentar:
Falls ich heute jemanden von euch nicht erreiche dann Treff:

morgen, 13. November - 18.30 Uhr @ WORLD TRADE CENTER !!!!

Es geht um die Release Feier des d:projekt Videos! Wäre super wenn alle kommen könnten. Ich ruf heute nochmal jeden an.

Mfg flo


Datum:11.11.2003 21:44
Name:Denis
Homepage:http://www.illcandevilz.de
Kommentar:
hey leute kommt ihr auch zum Workshop am samstag den 15.11.03 nach plauen???

fette Grüße an die gesamte Crew

Denis From Atomic Rumble

Peace