Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

 
www.wif1a.de
Wirtschaftsinformatik Klasse 2002 - 2004
 

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Datum: 15.12.2005 13:17
Name: Erika Lenk
Homepage:
Kommentar:
Ich möchte nicht, dass du der einzige bist Markus. Hier lasse ich meine Fingerabdrücke und bin jetzt mit dir verbunden in die ewigkeit der welt von wif1a.


Datum: 12.11.2005 21:28
Name: Markus Pijahn alias NegerKAlle
Homepage:
Kommentar:
Bin ich immernoch der einzige????


Datum: 5.11.2004 16:13
Name: NegerAlle
Homepage:
Kommentar:
Ich bins nochmal. Den Stundenplan sollte noch jemand updaten. Wenn schon veraltet dann wenigstens aus dem 2ten Jahr!!!!!!!!!!


Datum: 5.11.2004 16:09
Name: NegerKalle
Homepage:
Kommentar:
Nanana die Prüfungen sind doch alle vorbei!!!! Wieso existiert diese Seite denn noch? Villeicht sicht man sich irgendwann mal wiedr.


Datum: 6.7.2003 17:29
Name: NegerAlle
Homepage:
Kommentar:
Voll fürn Arsch ne?


Datum: 4.3.2003 4:59
Name: S E G A
Homepage:
Kommentar:
servus


Datum: 26.1.2003 18:38
Name: Thisi
Homepage:
Kommentar:
Hallo Leute!

Sieht ja nicht schlecht aus! Weiter so!
Hoffe ich bekomme die Deutschseite auch noch hin! In diesem Sinne Prost!!!


Datum: 26.1.2003 15:43
Name: Merlin
Homepage:
Kommentar:
Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Start für "unsere" Seite!
Der Chat funktioniert ja seit Freitag hervorragend (au weia!) und das Forum wird sich auch noch füllen!

In diesem Sinne! Euer "Zauberer"