E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:19.4.2005 11:28
Name:Biggi Thomas
Homepage:
Kommentar:
Liebe Konny,
letzten Samstag habe ich Dich im ADI-Bad Gandersheim bei Deinem tollen Vortrag erlebt! Du hast mich total begeistert in Deiner Art anderen Menschen Dein Wissen zu vermitteln. Für das nächste Jahr habe ich einen Treff der ECT-Ausbildungsgruppen geplant. Der Gedanke dies vielleicht mit einem Vortrag von Dir zu verbinden gefällt mir gut! Schön, dass es dich gibt Konny. Habe Dir gerne zugehört, AL, Biggi


Datum:9.11.2004 14:34
Name:Gisela Lefèbvre-Schmitt
Homepage:
Kommentar:
Hallo Konny, heute entdeckte ich Deine "Homepage" und gratuliere Dir dazu. Da Karlheinz und ich eine Deiner ersten "Mut-tut-gut"-Schüler waren,können wir anderen nur "Mut machen" diese Kurse bei Dir zu besuchen. Vielen Dank auch für die tolle Einladung diesen Sommer; dadurch haben wir Marcel Adam und kennen gelernt und besuchten mit viel Freude im Oktober das Konzert, wo wir uns auch trafen; also alles was von Dir/Euch kommt ist wirklich positiv, danke für alles und alles Gute, Gisela mit Karlheinz aus Ottweiler


Datum:17.10.2004 16:34
Name:Wolfgang
Homepage:http://www.vitabiz1.com
Kommentar:
Wenn jemand keine Zeit hat, etwas für seine Gesundheit zu tun, wird er eines Tages Zeit haben müssen, etwas gegen seine Krankheit zu tun.


Datum:6.7.2004 19:02
Name:Peter Pollak
Homepage:http://www.adler-schoenaker-institut.de
Kommentar:
Liebe Konny,
ich bin heute auf Deine informative Webseite gestossen. Klar, informativ und übersichtlich - genau zu Dir passend.
Ich wünsche Dir den Erfolg, den Du verdienst.
Herzliche Grüße
Peter Pollak


Datum:6.7.2004 19:02
Name:Peter Pollak
Homepage:http://www.adler-schoenaker-institut.de
Kommentar:
Liebe Konny,
ich bin heute auf Deine informative Webseite gestossen. Klar, informativ und übersichtlich - genau zu Dir passend.
Ich wünsche Dir den Erfolg, den Du verdienst.
Herzliche Grüße
Peter Pollak


Datum:5.7.2004 12:51
Name:Jutta Gille
Homepage:
Kommentar:
Ich suche einen Mann


Datum:2.2.2004 19:11
Name:Melanie Wilhelm-Schramm
Homepage:
Kommentar:
Hallo Konny,
deine Homepage is toll, hab die vorher gar nicht gekannt !!!! Ich wünsch dir eine gute Zeit! Und ich freu mich schon, wenn wir uns bald mal wiedersehen !!!
Bis bald
liebe Grüße
Melanie


Datum:26.12.2003 21:37
Name:Susanne Backes
Homepage:
Kommentar:
hallo liebe konni,

ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest in kreise deiner familie.

ich danke dir für deine geduld und deine mühe, die du dir mit mir machst.

alles liebe für dich
susanne