Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:21.5.2004 22:18
Name:martin maiwald
Homepage:
Kommentar:
hallo hans-arno,
ruf mal an (ALTE NR) VIELL: KANN ICH HELFEN


Datum:16.9.2003 11:17
Name:Pia Bücker
Homepage:
Kommentar:
Hallo Harald,
habe gerade festgestellt, dass der Kurzfassung des Wahlprogramms das Logo fehlt.
Gruß Pia


Datum:12.4.2003 16:09
Name:Harald Grimm
Homepage:
Kommentar:
Hallo Pia!
Über den erfolgreichen Verlauf der Gründungsversammlung des Ortsvereins der SPD Mühlenbecker Land habe ich mich gefreut.
Peter Witte und dem gesamten Vorstand wünsche ich eine gute Zusammenarbeit und viel Unterstützung von Parteimitgliedern und Sympatisanten!
Im Namen der Fraktion der SPD
in der Gemeindevertretung Schönfließ
mit solidarischem Gruß!
Harald Grimm


Datum:8.4.2003 14:24
Name:pia bücker
Homepage:
Kommentar:
Hallo Harald,

ich glaube, Du müsstest die GV-Mühlenbeck aktualisieren. Dass die SPD nur 5 Sitze hat ist doch sicher nicht mehr richtig.

Unsere Seite gefällt mir immer wieder ganz besonders.

Gruß
Pia


Datum:4.2.2003 18:24
Name:Benjamin Grimm
Homepage:
Kommentar:
Das ist der erste Gästebuch eintrag zum Test!!!