Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:14.9.2004 12:34
Name:Henrike
Homepage:http://...
Kommentar:
Hey Nina! Bin ja total begeistert von den schönen Lagos-Fotos. Am liebsten möchte ich wieder in Portugal sein und in der Whytesbar nen kühlen Cocktail trinken...aber nein, wir sitzen hier im kalten Deutschland fest.
so wie es auf den Fotos aussieht habt ihr beiden ja auch noch ordentlich Party gemacht.
Hoffe man sieht sich mal in Köln. Mona und ich werden auf jeden Fall noch vorbeikommen und dann machen wir Party. Bis dann VlG auch an Susi.


Datum:4.4.2004 19:03
Name:Andy Kelly
Homepage:
Kommentar:
bundesbollocks!


Datum:19.9.2003 23:41
Name:Sherinizzo
Homepage:http://www.classicmedia.com
Kommentar:
Hallo!

Was geht ab in Kölle!! Hip Hop Parties am Start oder was... Ihr fehlt mir alle so, also kommt mich gefälligst besuchen.... Ist immer ein Platz für Euch frei. "My castle is your castle..." Und übrigens, wir haben jeden Dienstag Eimsbush- Party!!!!

Grüße aus HH

Sherin

P.S. EYYY Cathe- was geht denn??? Bist Du wieder aus Sydney zurück?? Liebe Grüße von mir und noch viel Spaß, was immer Du machst...


Datum:14.9.2003 9:53
Name:cathe
Homepage:
Kommentar:
sorry, wo war ich grad? musste dem hostel typ grad mal die lagosfotos zeigen.ach ja dannkann ich auch mit den aussies mim saufen mithalten und bin endlich nich mehr die schjlechteste in englisch abgesehen von inga ;) ok kuss cathe


Datum:14.9.2003 9:43
Name:cathe
Homepage:
Kommentar:
hey nina die fotos sind echt cool jetzt bin ic richtig neidisch dass ich nich dabei war. der satan war der auch wieder da? na ja naechtes jahr wieda und dann haelt mich jeder fuern australier juchhu und ich weiss jetzt auch dass dishes keine tische sind und bin


Datum:27.8.2003 5:40
Name:Nick Gustavson
Homepage:http://www.nickgusto.homestead.com/travels.html
Kommentar:
Hi Nina! Thanks for checking out my website and reading my journals on Lagos. I loved your photographs! It looks like you and your friends have had alot of fun in the Algarve over the years. I love that place and I miss it!!!

Danke!!
Nick


Datum:25.8.2003 0:48
Name:padre serata
Homepage:http://www.lachsige-reisen.de.ms
Kommentar:
Hey, danke für den Guestbook Entry! Echt cool deine Seite, die Bilder sind ziemlich freakig! Mal sehen ob dein Sommer 2003 auch so gerockt hat!

auf unsrer Site demnächst Pics vom Interrail in Frankreich & BeNeLux 2003 !!!
CIAO+lachsige grüße
STEFAN


Datum:21.8.2003 16:35
Name:Frank Röder
Homepage:http://algarve.roeders-reisetips.de
Kommentar:
Hallo Nina, danke für Deinen Besuch auf unseren Urlaubsseiten. Wir wünschen Dir und Deinen Freunden ebensoviel Urlaubsspaß wie wir ihn hatten.
Ruth und Frank Röder


Datum:20.8.2003 20:10
Name:Die Lachsigen Reisenden
Homepage:http://www.lachsige-reisen.de.ms
Kommentar:
Hallo Nina!
Danke für den Eintrag in unser Gästebuch! Wie bist du denn auf unsere Seite gestoßen?
Bald gibt es wieder neue Bilder, kann aber noch etwas dauern...


Datum:11.7.2003 12:26
Name:cat
Homepage:
Kommentar:
hey nina,
ok bin auch endlich mal dazu gekommen mir deine homepage anzukucken... is cool. aber wo sind die texte? und du koenntest auch noch n paar mehr fotos reinmachen. na ja jedenfalls hab ich mich ja ueber manche lagos fotos mal wieder total krankgelacht. dabei iss mir auch amos wieda eingefallen. man haette ich nur seine email! na ja ich wette dieses jahr wo ich in aussie bin kommt er bestimmt nach lagos. wenn ja dann frag ihn aber bitte mal sofort nach seiner email. ach ja bin ja jetzt auch 21, uebrigens happy birthday, kommt zwar jetzt n bisschen spaet aber ich hoffe du hattest spass. na ja jetzt werden wir wohl langsam alle alt, vorbei die gute alte teenagerzeit. oh mein gott ich hoer mich ja schon an wie inga ;) na ja jedenfalls noch viel spass in koelle und n dicken kuss an alle cat


Datum:12.6.2003 20:57
Name:Meike
Homepage:
Kommentar:
Hey Nina!
Die Bilder sind echt klasse.Coole idee,muß ich ja mal sagen...
Naja,mach mich mal wieder vom Acker.Man sieht sich...
Grüße an die Girls!!


Datum:9.6.2003 15:02
Name:CRISTINA SERRO
Homepage:http://www.algarveserrobrown.com
Kommentar:
It seems to me that where ever you are,something special will always happens...Is that you??..Or is you!!
Beijinhos
Cristina,Ricardo e Zé Manel


Datum:29.4.2003 22:56
Name:steph
Homepage:
Kommentar:
anja meint hier gäb's soooo viel zu sehen... dann werd ich jetzt mal anfangen zu suchen.....
knutscher von der falschen rheinseite...


Datum:5.3.2003 9:24
Name:trenkalizer
Homepage:
Kommentar:
yaw ninaaaaaa! super homepage. aber ich glaub da sind noch rechtschreibfehler drin. auf jeden fall haste jetzt auch meine e-mail adresse, weil ich doch nur noch 2 tage hier bin. :(


Datum:4.3.2003 13:52
Name:Madi
Homepage:
Kommentar:
Süsse pics....kuss


Datum:4.3.2003 11:47
Name:die anni
Homepage:
Kommentar:
cool,cool,cool....nur das "schriebt mir was ins GB"...


Datum:28.2.2003 16:24
Name:ninchen
Homepage:http://www.ninchen-im-web.de
Kommentar:
test test 123..check check