Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Smileyshowfans

Ich freue mich über Deinen Eintrag !

Einträge, die anstößig oder beleidigend wirken,
werden über die IP verfolgt.

HTML ist freigeschaltet.


Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Homepage:
Kommentar:

Weitere Einträge

Datum: 25.9.2005 15:42
Name: heldner
Homepage: http://www.msn.ch
Kommentar:
Ich will eine Frau

Datum: 3.5.2004 20:04
Name: Marco
Homepage: http://www.toolia2.de/user/marcobln/
Kommentar:
gibt es überhaupt die smileyshow noch

Datum: 30.3.2004 16:46
Name: Jörgchen
Homepage:
Kommentar:
Noch mal - letztmalig an alle - auch für Rainer !

Hallo Rainer ???
Aus München ???

Naja - egal: Besonders mal für Dich "Rainer" ein Hinweis:
Es ist verboten, ohne Zustimmung des Webmasters Kopien zu machen
und diese für Vergleiche zu verwenden ! Es dürfen Links für Vergleiche verwendet werden, aber damit kennst Du Dich ja sicherlich als Gästebuchvergleicher aus .
Weiterhin scheinst Du ja doch nicht aufmerksam genug zu vergleichen, denn sonst hättest Du gesehen, das ich bereits geschrieben habe, das ich es nicht wie manch anderer Webmaster nötig habe, Einträge zu verändern. Es ist allerdings richtig, das ich einige Einträge entfernt habe und wenn Dir das aufgefallen ist, rechne ich Dir das natürlich hoch an, denn Du sollst ja Deine Vergleiche nicht umsonst gemacht haben und wenn Du so ein guter Beobachter bist, freue ich mich natürlich auch, wenn Du regelmäßig meine Homepage besuchst. Auch nur speziell für Dich noch mal was zur Aufklärung: Wenn Marion U zu Anfangszeiten Ihre Mailadresse nicht angegeben hat, liegt das nicht an mir, denn in letzter Zeit hat sie Ihre Mailadresse angegeben, aber das ist Dir ja bereits aufgefallen. Ich betrachte dies in den Anfangszeiten nicht als unhöflich, denn ich kenne die Zusammenhänge nicht, warum sie Ihre Mailadresse nicht angegeben hat, aber wenn Dich das so brennend interressiert, warum schreibst Du Ihr dann nicht mal ?

Ich habe jetzt auch für die Allgemeinheit geschrieben, was zu schreiben war
und werde mich vorläufig nicht mehr äußern.
Ihr könnt also schreiben, was Ihr wollt.
Ich freue mich doch immer über Eure Besuche !

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Viele Grüße von Jörgchen !

Datum: 29.3.2004 22:24
Name: Rainer
Homepage:
Kommentar:
Hallo Jörg
Hier ist ein sehr aufmerksamen Pagebeobachter. Ich komme zwar aus München aber WWW. ist ja Gott sei Dank Welt weit. So konnte ich auch täglich dein Gästebuch und Page beobachten. Ich Kopiere täglich Gästebücher und vergleiche diese mit anderen. Bei Deinem Gästebuch ist mir mehrfach aufgefallen, das es sich sehr oft ändert. Zum Beispiel ist mir aufgefallen, das Einschreiber bei Dir Hompages bekommen, die sie gar nicht besitzen (habe mich mit diesen Menschen in Kontakt gesetzt ). Weiterhin ist mir gestern aufgefallen, das eine gewisse Marion U. in den ersten Einträgen keine Mailadresse angegeben hat, komischerweise aber jetzt überall eine steht. Dieses kann nur der Webmaster seiner Seite ändern. Ich muß wirklich sagen, das ich den meißten Einschreibern recht gebe, das dieses Gästebuch zensiert wird ! Das hier Einträge verfälscht und mit anderen Namen sowie Hompageses geschummelt wird. Dieses sollte eigendlich nicht passieren . Ich möchte nur jeden warnen, der diese Seite besuch
t, es könnte passieren, das wenn er hier schreibt was ganz anderes erscheinen könnte.
Gruß aus dem schönen München sendet Rainer

Datum: 28.3.2004 21:32
Name: Jörgchen
Homepage:
Kommentar:
Hallo Susanne!
Vielen Dank auch für Deinen Eintrag!
Natürlich möchte ich Dir auch schreiben, das ich mich immer freue, wenn Du diese Seite besuchst und immer mal wieder schaust, was es so neues gibt! Allerdings muß ich Dich endteuschen, das ich nicht Marion U bin und ich hoffe, Du kannst jetzt trotzdem noch ruhig schlafen! Einige Webmaster mögen das gern machen, aber ich habe das nicht nötig, aber vielleicht verstehst Du so etwas auch nicht, denn irgendwie glaube ich, Du weißt auch nicht, das aus Höflichkeit eine Mailadresse angegeben werden sollte, aber das scheinst Du auch nicht zu kennen. Damit kann ich aber umgehen, denn es können ja nicht alle Menschen so höflich sein, wie zum Beispiel Marion U! Auf diesem Wege auch mal ein Gruß an Marion und ich hoffe, Du besuchst diese Seite bald mal wieder !

Viele Grüße an alle und noch einen wunderschönen Tag wünscht Jörgchen

Datum: 28.3.2004 18:06
Name: Susanne
Homepage: http://xxx
Kommentar:
Ich kann nichts dafür, daß ich Susanne heiße. Ich find es aber sehr bezeichnend, daß sich jemand, der Jörg heißt, hinter dem Namen "Marion U" versteckt...! Weitere Kommentare überflüssig!!!

Datum: 25.3.2004 21:56
Name: Marion U
Homepage:
Kommentar:
Hallo !
Oh ich wurde persönlich angeschrieben,na da muß ich ja mal antworten.Susanne B ,wer auch immer hinter diesem Namen steckt,ich bin nicht blöd und auch nicht blind und habe am 5.2.2004 im Gästebuch des Smileyclubs den vollen Namen des Jörg Z. gelesen. Der Eintrag war von Holger,der ja wohl der sogenannte Webmaster der HP des Smileyclubs ist.
Und wenn Euch,den Smileyclub die Machenschaften,wie Du es ausdrückst,nicht mehr interessieren,dann frage ich mich,was sucht Ihr dann noch auf dieser HP.
Wenn ich lese was hier so für Müll geschrieben wird,dann erinnert mich das sehr an die Machenschaften des Smileyclubs,der nicht zum ersten Mal versucht Jemanden fertig zu machen.Ich möchte auch die ganzen Hintergründe garnicht alle kennen,denn jede Seite wird die Sache anders darstellen und darum bin ich der Meinung das Jeder den Anderen in Ruhe lassen soll.Ich bin auf dieser HP und natürlich auch auf anderen HPs weil sie mir gefallen und möchte da nicht die Macher beleidigen,denn so etwas gehört sich in meinen Augen nicht.
So nun an Dich Du Macher dieser HP,hab mir was runtergeladen und freue mich auf den nächsten Besuch auf Deiner HP.Gruß Marion

Datum: 24.3.2004 14:25
Name: biene
Homepage:
Kommentar:
die moderatoren sind alle ziemlich langweilig.habt ihr nichts hippes in eurem repertoire.vielleicht sollte man sich an den musiksendern orientieren....denn die show der moderatoren ist zum einschlafen

Datum: 12.3.2004 23:19
Name: Gerdchen
Homepage:
Kommentar:
Hallo Jörgchen!
Ernsthaft fange ich jetzt doch an zu zweifeln bei Dir!
Hier mal ein paar Hinweise für den webmaster:
Ab dem 10.03.04 wolltest Du alle Einträge, die keine oder keine gültige Mailadresse angegeben haben entfernen!!!
Weiterhin wolltest Du Einträge, die beleidigend gegenüber Dritten sind entfernen!!!
Schon blieben nur wenige Einträge übrig...?
Lesen und Zusammenhänge erkennen sollte auch gelernt sein und wer das nicht kann, sollte es unterlassen, überhaupt eine Homepage zu erstellen!!!
Zum Schluß noch ein kleiner Hinweis von mir:
Zur Freude für alle wirst Du diese Seite wohl nie schließen und wer meint, daß Deine Fanseite der Smileyshow "SCHEIßE" ist, wurde nie gezwungen diese Seite zu besuchen. Dies wird das letzte Mal sein, daß ich auf solch unquallifizierte Einträge wie Deinen antworten werde! Ich wünsche allen Besuchern Deines Gästebuchs noch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Spaß, selten so gelacht, wie hier!!!
Freundliche Grüße von Gerdchen

Datum: 11.3.2004 13:42
Name: Susanne B
Homepage:
Kommentar:
An Marion: Erstens hat keiner vom smileyclub den vollen Namen des Herrn Z veröffentlicht! Wo soll das bitte stehen??? Zweitens, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es eben heraus! Da ist Herr Z. schon selber Schuld und das weiss er auch! Drittens: Wir haben prinzipiell kein Interesse daran, irgendwelche Leute oder Fans der Sendung gegeneinander aufzuhetzen oder auszuspielen; das ist absolute Kinderkacke, aber daran hat ausschließlich Herr Z. selber Schuld! Du kennst leider die ganzen Hintergründe nicht, wir sind uns auch zu schade, daß in der Öffentlichkeit breitzutreten. Weil es unter unserem Niveau ist. Die Machenschaften des Herrn Z. werden im übrigen schon seit einiger Zeit von uns ignoriert!!!

Datum: 11.3.2004 13:36
Name: Manfred D
Homepage:
Kommentar:
Hallo Jörg!

Es ist der 11.03.2004 und Du hast immer noch keine Einträge aus Deinem GB entfernt!
Ich versteh das nicht,; ich kann da keinen Sinn erkennen, warum Du Dich so fertig machen und verarschen läßt?
Man könnte wirklich meinen, Du brauchst das?

Datum: 11.3.2004 12:08
Name: Marion U
Homepage:
Kommentar:
Hallo !
Was ist denn hier los,kommen denn nur noch Spjinner auf diese Seite.Ich werde nicht ihre Wortwahl verwenden,aber Einiges muß ich schon sagen.Der Vorwurf von Silwia hier würden volle Namen angegeben,was habt Ihr denn auf Eurer HP vom Smileyclub gemacht,Ihr habt den vollen Namen von Jörg,dem Webmaster dieser HP angegeben,also selber mal an die eigene Nase fassen,auch der Stefan hat dies ja angeprjangert,der ist also auch nicht besser.Dann finde ich es ganz schlimm das die Familie des Webmasters mit hier in den Krieg gegen ihn einbezogen wird.Das ist doch das Allerletzte,wenn man den Mann nicht leiden kann,der die Page macht,ist das okay,aber dann kommt man halt nicht mehr auf diese Seite,aber man greift nicht die Familie an.Also ich werde zu diesen ganzen Gift verspritzenden Einträgen nichts weiter schreiben und lobe nun Dich Jörg und es habt mir wie immer gut auf Deiner Seite gefalen und dann bis zum nächsten Mal.

Datum: 8.3.2004 20:40
Name: Jule
Homepage:
Kommentar:
Hallo Jörg!
Ich finde es total süß von Dir, das du dem Smileyclub eine Autogrammkarte von dir geschickt hast. Kannst du mir auch eine schreiben?
Ein zartes Reh habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
Gruß Jule


Datum: 6.3.2004 22:25
Name: Dieter
Homepage:
Kommentar:
Lieber Jörg! Möchte mich nur kurz für die letzte Nacht mit Dir bedanken, es war wirklich sehr schön und ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder. Wie du mir gestern einen geblasen hast, das war wirklich super, Du geile Sau! Gruß, Dein Dieter.

Datum: 6.3.2004 18:49
Name: Wassili
Homepage:
Kommentar:
Hallo, isch kann nix gut teutsch,isch bin suchen am Mann. isch musss saken ich bin schwul und wie Jorgchen auch. Isch habe tein Bild gesehen und nun ich bin geil auf Dich. Können wir uns mal treffen zu Kaffe oder so??? Du bist gefallen mir. Gruß und Kus Wassili aus Rusland

Datum: 6.3.2004 18:33
Name: Sigrid
Homepage:
Kommentar:
Hallo Jörg!
Du und deine Kumpels sind mit das letzte, nicht nur das du ein Stich wech hast, sonder mit die du zu tun hast auch spinnen doch sowieso alle nicht ganz echt im Kopf, wundere mich nicht das du dich zu solche Leute hingezogen fühlst. Nun werde ich dir mal von deinen so gennantten Freunde was sagen. Ja der Roger U der Oberspinner vom dienst, dann der Rigo S der Kindergarten Cop sag mal Joggen wohl beide noch im Bosepark rum in Tempelhof eins, zwei, drei, ja dann wohnt er immer noch gegenüber von der Kindergartenstätte gegenüber im Neubau. Haben ja auch schräge Typen als Kindererzieher gearbeitet, zum beispiel so ein Axel das war ein Ding muß ich schon sagen was er sich damals für Schweinereien erlaubt hat gut das nicht eins deine Kinder in den Kindergarten war wenn du Kinder hast mein ich natürlich, und konntest du den Axel auch so gut leiden? das würde mir mal Intressieren. Nun mach nicht solche große Augen ich weiß sehr viel von deinen sogenannten freunde wie du sie auch nennen magst, nun mach den Mund zu es gibt durchzug und die scheiße wird auch kalt, mal sehn was ich demnächst noch über deine Kumpels so erzählen kann, nur blöd das da was wahres dran ist aber nix für ungut wenn du es noch nicht wußten solltest dann weißt du es ja jetzt. Wirst noch mehr von deine Kumpels erfahren mußt nicht solche großen Augen machen.
Sigrid

Datum: 5.3.2004 22:21
Name: Ty
Homepage: http://keine
Kommentar:
Hallo Jörg!
Was du machst Pageadressen anzugeben was nicht deine sind ist verboten. Du kleiner schwachsinniger Vogel hast du schon mal was vom Copyrecht gehört? oder bist du so hohl in der Birne das du das nicht weißt? Aber was will man von einen hohlen Dummkopf verlangen der nur Stroh in der Birne hat?! Lösche deine Seite, ist am besten ist sowieso nur ein Scheißhaufen.

Datum: 5.3.2004 22:19
Name: Ty
Homepage: http://keine
Kommentar:
Hallo Jörg!
Was du machst Pageadressen anzugeben was nicht deine sind ist verboten. Du kleiner schwachsinniger Vogel hast du schon mal was vom Copyrecht gehört? oder bist du so hohl in der Birne das du das nicht weißt? Aber was will man von einen hohlen Dummkopf verlangen der nur Stroh in der Birne hat?! Lösche deine Seite, ist am besten ist sowieso nur ein Scheißhaufen.

Datum: 5.3.2004 21:24
Name: Carola
Homepage:
Kommentar:
Hallo Jörg!
Was geht denn hier ab, macht ihr jetzt schon einen Damen und Herren vermitlung auf echt goil.
bin auch allein stehende Frau sag bloß die Frauen und Männer sind alle noch zu haben? würde mich gerne auf Antwort freuen. Kannst mir gerne Mailen, denn würde ich mich gerne auch um ein Mann bewerben find ich echt goil was du hier machst! Jörg ich wünsche dir noch viel glück und Erfolg dabei.
Gruß Carola

Datum: 5.3.2004 21:15
Name: Zülküf
Homepage:
Kommentar:
Hallo Yüksel Serif Bülbül!
ich möchte kein Mann bin nicht schwul, ich möchte Frau haben. und zwar eine Schwarzhaarige stehe nicht auf Männer Jörg hat ja soviele Frauen zu auswahl und wie ich sehe sind auch Männer darunter, da können frauen sich Männer nehmen und ich eben Frau warte ja noch auf Antwort habe ja meine Telefon nummer angegeben.
Bye Zülküf