Unser Gästebuch
 
Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Homepage:
Dein Gruß bzw. Kommentar:
Datum: 24.3.2003 0:08
Name: Webmaster
Homepage:
Kommentar:
Da unsere Seiten schon wieder gewachsen sind, würde ich mich freuen, wenn wir noch ein paar Grüße in unser Gästebuch bekommen. Nur Mut!
Viele Grüße Rolf Ziebolz


Datum: 16.3.2003 11:03
Name: Geinowski
Homepage:
Kommentar:
Vielen Dank für die Passwörter und noch einen
schönen Sonntag wünscht Familie Geinowski
PS: Larissa fand die Bilder sehr schön


Datum: 15.3.2003 7:23
Name: Geinowski
Homepage: http://Keine
Kommentar:
Schade das man sich die Bilder nicht angucken kann
(Kennwort ? Benutzername ? )


Datum: 9.3.2003 1:35
Name: Rolf Ziebolz
Homepage: http://www.musikschulchor.de
Kommentar:
Hallo zusammen,
hier ist nun das neue Gästebuch der Singklassen. Es wäre schön, wenn wir hier viele nette Grüße bekämen. Ich wünsche allen viel Spaß auf unserer Singklassen-Homepage.
Viele Grüße Rolf Ziebolz


 

[Hallo-Seite] [Was machen wir?] [Die Proben] [Termine] [Unser Gästebuch] [Links] [Impressum / Kontakt]