Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Name:
E-Mail:
ICQ:
Clan:
Homepage:
Kommentar:

Weitere Einträge

 

Datum: 2.2.2005 15:34
Name: Sandra
ICQ:
Clan:
Homepage: http://www.real-music-klingelton.de.tk
 
Kommentar:
Hey, bin hier zufällig gelandet. Super gemacht! Gruß, Sandra


 

Datum: 21.12.2003 15:48
Name: -=D.M.B.=-Hunter[CoL]
ICQ: 339631453
Clan: Deutscher Mohaa Bund
Homepage: http://www.dm-bund.de.vu
 
Kommentar:
HI,

Der -=D.M.B= wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.
Erholt euch mal von all dem Arbeitsstreß und genießt mal die paar Tage. (Allen anderen denen es so geht wie mir und Weihnachten arbeiten müssen... macht das beste daraus ;-D)
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich natürlich auch allen in der gesamten Community.
Vergessen wir einmal das ganze "Cheater" und "Faschos" Geschrei und widmen uns mal ganz der Liebe zum nächsten.
Ich hoffe das die Community wie sie jetzt präsent ist weiterhin so bestehen bleibt und zusammenhält.
Alles gute für das kommende Jahr und viele Frags wünscht euch


HUNTER


 

Datum: 14.12.2003 18:49
Name: Benjamin
ICQ: 268940354
Clan: =dlb=
Homepage: http://www.dlb-clan.de
 
Kommentar:
Moin wenn ihr mal lust habt ne rund zu zocken dan meldet euch mal! WIR ZOCKEN NOCH MIT VERSION 1.5!
Coole Page! Bis den!


 

Datum: 12.12.2003 14:42
Name: -=SCG=- BoneSaw [GER]
ICQ: 310629442
Clan: -=SCG=- Shooting Club Gellersen
Homepage: http://www.s-c-g.de
 
Kommentar:
moin moin

naja....was heißt wir ocken nur SoF2 ??
Ein paar von uns zocken auch ab und an C&C !
z.B Zak, Lionheart, Snow, ich und ich glaub ein paar andere auch noch. :D

Gruß BoneSaw


 

Datum: 29.11.2003 21:56
Name: Nickx
ICQ: 319248693
Clan:
Homepage: http://www.beepworld.de/members61/nickx
 
Kommentar:
Hi wollte nur mal gucken ich will Mitglied werden pz über ICQ schreiebn