E-Commerce Warenkorb Shopsystem
 
Plakate
Texte
Fotos
Bilder
Texte
Fotos
Home
Links
Kontakt
Gästebuch
   
 
Gästebuch
 
Hier können Sie Ihre Meinung zu unserer Homepage hinterlassen, aber auch um Anregungen freuen wir uns.

Code:
Ihr Eintrag:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Senden
Johann schrieb am 22.4.2003 um 23:03:
Martin, verschon uns bitte mit deinen unbedachten Kommentaren!

Deutsch LK 12, wollten wir sagen.... schrieb am 7.4.2003 um 11:13:
...

THG LK 12 schrieb am 7.4.2003 um 10:58:
Auch wir warn hier...

Martin Theison schrieb am 7.4.2003 um 10:57:
Der Krieg ist die einzig richtige lösung die im nahen osten mittelfristig den frieden durch eine nach dem krieg eingeführte demokratische regierung sichern kann.

GEORGIOS GIANTSIOS schrieb am 2.4.2003 um 19:41:
Die Seite ist super, wie ich schon gesagt habe, aber es fehlen viele Fotos und Bilder der Ethikgruppe.

GEORGIOS
GIANTSIOS

JOJO schrieb am 31.3.2003 um 15:29:
Krieg is nich gut;
tu ma lieber die mörchen!

bob schrieb am 28.3.2003 um 15:26:
"how many years can some people exist
befor they're allowed to be free? (...)how many deaths will it take till he knows that too many people have died?"

blowin' in the wind - bob dylan

dude schrieb am 27.3.2003 um 20:59:
hi!
über die seite kann man sich net beklagen!

aber die lieben ammies haben sich glaub ich mal wieder nen bissel überschätzt von wegen der krieg ist innerhalb vonwenigen tagen um! ha! haben sie sich an ihrer eigenen propaganda verschluckt und ihre reden von wegen sie werden als befreier empfangen und alle würden sich ergeben selbst geglaubt!

euer dude

Georgios schrieb am 27.3.2003 um 19:51:
Hallo,

Ich bin ein Junge der 6.Klasse des THG´s. Ich muss sagen, eure Seite ist gelungen!
Besonders......ALLES! (-: . Macht weiter so! Damit ihr den Leuten zeigt(die Krieg wollen), was Krieg eigentlich bedeutet! Die Menschen von Irak brauchen Hilfe. S.O.S. .

MfG
Georgios Giantsios